Ergebnis 1 bis 20 von 2262

Thema: Bundesliga-Stammtisch - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich kann die Bayern in Sachen Kraft schon verstehen. Wenn er gut hält, könnten sie viel Geld sparen. Ein Transfer von Neuer wäre so nämlich vom Tisch. Natürlich geht man aber auch ein gewisses Risiko ein. In der Buli wird das Risiko zwar überschaubar sein, aber gegen Inter darf man sich keinen Ausrutscher erlauben. Vielleicht steht in der CL ja doch weiterhin Butt im Tor. Vorallem wenn es bei Kraft in den ersten Spielen nicht soo optimal läuft.

..wobei ich nicht denke, dass Krafft in 5 Monaten derart überzeugen kann dass er Neuer übetrumpft. Und, in der CL trifft Bayern nicht wirklich auf einen schwachen Gegner.

Ich finde es Butt gegenüber einfach nicht fair.

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    ..wobei ich nicht denke, dass Krafft in 5 Monaten derart überzeugen kann dass er Neuer übetrumpft. Und, in der CL trifft Bayern nicht wirklich auf einen schwachen Gegner.

Ich finde es Butt gegenüber einfach nicht fair.
    Naja bei dem Begriff fair und Fußball wär ich vorsichtig. Das ist nunmal ein Geschäft und keine Wohlfahrt. Er muss Neuer ja gar nicht überflügeln, geht wie du schon sagst in der kurzen zeit ja auch nicht. Er muss nur andeuten, dass er das potential dazu hat und mit dem Druck umgehen kann. Wenn der Test gelingt, kann Bayern auch in Zukunft auf ihn setzen. Und irgendwann müssen sie den Test ja machen. nach der Saison wäre zu spät. Da bleibt keine Zeit Rücksicht auf Butt zu nehmen, der im Sommer eh weg wäre.

Okay, das "fair" nehme ich zurück. das hat in der 1. Liga wirklich nix zu suchen.

Mag den Butt halt, kein Lautrepcher, ruhig, sachlich doch gute Leistung.

Also ich denke, was beim Thema Butt intern abgesprochen wurde weiß niemand insofern kann man auch nicht sagen, ob es fair war oder nicht.
    Ich glaube Butt wusste Bescheid.

@Miau
    Das ist zu damals aber ein Unterschied. Butt ist heute viel älter.
    Bayern hat ihm nochmal einen zweiten Frühling beschert, seine erste Meisterschaft, seinen ersten Pokalsieg, sein zweites CL-Finale und er durfte nochmal mit zur WM fahren und hatte einen Einsatz.
    Er wird das schon akzeptieren, dass der Generationenwechsel stattfindet. Spätestens im Sommer wäre es ja ohnehin soweit gewesen.
    Aber er ist ohne Zweifel ein Vorbildsprofi und hat sich die Sympathien verdient.

butt weiss das doch alles selbst gut einzuschätzen. der weiss auch, dass er sich wieder rankämpfen kann. wär ja nicht das erste mal.
    aus vereinssicht muss man eigentlich bewundern, dass sich van gaal traut sowas durchzuziehen. wie will man sonst wirklich einschätzen können, wen man auf der bank sitzen hat. lieber mal nachschauen bevor man sich von magath, dem ollen gauner, unnötig geld aus der tasche ziehen lässt. scheiss magath...

Der "neue" kicker-Liveticker alias Sky-Werbebanner ist ja unerträglich.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Der "neue" kicker-Liveticker alias Sky-Werbebanner ist ja unerträglich.
    Du weißt aber schon, dass das Spiel im Tv kommt?

Großkreutz weiß schon dass Voki total out ist? Dafür trifft er das Tor nun schon zum 2 ten mal.

hat wer großkotz geholt?

3:0 unfassbar... dortmund ist meister...

Ahaha Dortmund bleibt der Power zweiten Halbzeit also auch im neuen Jahr treu.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    hat wer großkotz geholt?
    Schon immer gehabt. Hrr.

ey wie sind die denn drauf... 3 Tore in 6 Minuten und den Heynckes grad mal zu nem Dreifachwechsel genötigt =D

für alle die meinten, Dortmund würde jetz abheben und Bayern wird die ja doch noch irgendwann einholen... you wish!

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    ey wie sind die denn drauf... 3 Tore in 6 Minuten und den Heynckes grad mal zu nem Dreifachwechsel genötigt =D

für alle die meinten, Dortmund würde jetz abheben und Bayern wird die ja doch noch irgendwann einholen... you wish!
    Wer hat denn das jemals geglaubt? Bayern und Bayer werden sich um Platz 2 prügeln.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    hat wer großkotz geholt?

3:0 unfassbar... dortmund ist meister...
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Ach du Scheiße ist das bitter. Damit hat Dortmund den Titel ja jetzt schon fast sicher.
    Na na na... noch ist nichts gewonnen für die Gelbschwarzen. 16 Spiele, es sind noch 48 Punkte !

Allerdings... kickerkicherkicherkicher ..die Bayern müssen morgen schon gewinnen wenn sie den Abstand konstant halten wollen

lol Ruuuud will wieder nach Real und erpresst jetzt den HSV, dass er nich mehr für sie spielt, wenn er nich wechseln darf.

Benaglio, überragender Mann.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Du weißt aber schon, dass das Spiel im Tv kommt?
    Sicher, aber wenn ich gleichzeitig vor dem PC sitze, lasse ich gerne den Ticker mitlaufen.

Edit: Ahahahahaha!

scheint, dass Leverkusen noch in die Pause weilt. 3 Tore nach Begin der 2. Halbzeit...

Ach du Scheiße ist das bitter. Damit hat Dortmund den Titel ja jetzt schon fast sicher.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Na ja, warten wir mal ab. Als Wolfsburg Anfang letzter Saison mit zwei Siegen startete, dachten auch viele, die Meisterschaft führe wieder nur über sie.

Wobei jetzt wohl nur noch die Bayern als Jäger übrig bleiben - und da ist mir ein "zu" souverän die Tabelle anführender BVB deutlich lieber.