also schalke darf von mir aus gerne absteigen.![]()
Den Abstieg würde ich den Schalkern sogar als BVB-Fan nicht wünschen. Das werden sie auch nicht.
Endlich!
Würde mir jemanden wie Funkel wünschen. Vielleicht ist Bochum ja so gnädig...? Gut gestartet sind die ja auch nicht.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Also so wirklich will sich die Tabelle ja nicht normalisieren. Vorne sind zwar durchaus zwei Teams, denen ich das gönne und Werder ist auch auf dem Weg der Besserung(10 Punkte aus 4 Buli-Spielen zuletzt), aber irgendwie stimmt das alles noch nicht so ganz.
Ich finds krass, dass Hannover sich jetzt schon wieder auf Platz 3 geschlichen hat, vorbei an Bayer und Hopfenheim..Generell sind in der oberen Tabellenhälfte noch einige denen man das nicht unbedingt zugetraut hätte aber scheinbar ist es nicht so unverdient und zufällig. Mannschaften wie Kaiserslautern sind schnell wieder nach unten gewandert aber einige eben nicht. Und darum hängen Bayern, Werder & Co. jetzt immer noch irgendwo im Mittelfeld rum.
By the way ich wünsch Schalke zwar auch nicht unbedingt n Abstieg aber einige Fans sind echt net zum Aushalten, die reden alles schön iwie. Andererseits würde man deren Mäuler aber auch mit nem Abstieg niemals stopfen können, denn in der 2ten Liga würde Schalke sich ja oben festsetzen und die sofort wieder ihren Aufwärtstrend bejubeln.. hoffnungslos. Ich denke zwar das Schalke sich inner BL noch iwie berappeln wird aber ich finde nicht dass die Mannschaft mehr Potential hat als die vergangene Saison..
Naja bin mal gespannt auf die Pokalspiele heute, mit Bremen vs Bayern ist ja schon ein Klassiker dabei.![]()
Interessant bei einem Schalker Abstieg wäre ja, ob sie dort überhaupt eine Lizenz erhalten würden. Andererseits heißt es ja plötzlich aus Schalker Kreisen, dass die Finanzen doch nicht so schlecht sind. Irgendwie wissen die das dort wohl selbst nicht so genau. Beeindruckend ist aber derzeit die Schalker Ruhe. Das ist man gar nicht gewöhnt.
bzw er bedient die Bayern.
Ich glaub ich bin für den HSV. Die Frankfurter finde ich irgendwie noch schlimmer als die Hamburger, von daher.^^ Aber im Grunde ist das ein Win-Win Spiel für mich.^^
Petric skort 3mal, eine Tor mehr als Gekas. Allerdings eine davon in falsche Tor.![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Geändert von CT (27.10.2010 um 21:09 Uhr)