Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
Nicht, dass es entscheidend gewesen wäre, aber Franz ist nun einmal kein Unschuldslamm. Muss man sicherlich nicht immer wieder erwähnen, aber solange er sich so verhält, darf man sich bei euch nicht beschweren. Ähnliche Geschichte wie Jarolims Schwalben oder damals van Bommels versteckte Tätlichkeiten. Oder auch Diego bei uns und bei Wolfsburg. Mal davon abgesehen, hätten Avdic und Franz schon nach 5 Minuten vom Platz gehört.
is klar, trotzdem war das gehetze von schaaf mehr als nur daneben, zumal er ja selbst diego trainiert hat und der wie du schon sagst keinen deut besser ist.... und da hab ich nix aus der richtung gehört.
die ersten 15 minuten hab ich nicht gesehn, nur die eine szene da in der wiederholung, die ich aber halb so schlimm fand... avdic foult, schiri entscheidet auf foul. fertig. franz gibt im im flug noch eine mit, ob nun mit absicht oder nicht weiß ich nicht, aber da muss man keinen platzverweis geben (zumal er eh schon freistoß für uns entschieden hatte). was vorher war, weiß ich aber nicht.