Ergebnis 1 bis 20 von 2262

Thema: Bundesliga-Stammtisch - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Meist kommt es bei Werder in letzter Zeit aber so, dass sie ein beschissenes Spiel verlieren.
    Zuletzt haben wir drei eigentlich gute Spiele verloren. Irgendwie ist mir deine Variante lieber.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Zuletzt haben wir drei eigentlich gute Spiele verloren. Irgendwie ist mir deine Variante lieber.
    Ich hoffe für Dich dass Du ned das Stuttgart-Spiel mit einbeziehst

Welches Stuttgart-Spiel?

Welches Stuttgart-Spiel?
    was ihr so knapp verloren habt

wenn passanen fit ist spielt er für silvestre oder? verdammt...

Glaub ich nicht.
    jaja, mach mir nur falsche hoffnungen.

Du vergisst außerdem wie Pasanen zu Beginn der Saison auf der linken Seite gespielt hat. Das war nahe an Silvestres Leistungen.

Btw. geh ich davon aus, dass die Aufstellung so aussieht:

Wiese
    Pasanen-Merte-Prödl-Silvestre
    Frings-Bargfrede
    Wesley-Hunt-Marin
    Arnautovic

Geändert von Eisbaer (12.11.2010 um 19:28 Uhr)

So langsam wird mir die Siegesserie von meine BVB sogar ein wenig unheimlich.

31 Punkte nach 12 Spielen hätte ich nie für möglich gehalten. Und endlich hat Jogi auch mal an Spieler von Dortmund für die Nationalelf nomieniert in den letzten Spielen.

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    So langsam wird mir die Siegesserie von meine BVB sogar ein wenig unheimlich.

31 Punkte nach 12 Spielen hätte ich nie für möglich gehalten. Und endlich hat Jogi auch mal an Spieler von Dortmund für die Nationalelf nomieniert in den letzten Spielen.
    Gottseidank endlich mal Hummels. Den sollte er ab jetzt immer in die IV stellen, dass er sich die Jahre mal einspielen kann. Sehe den in Zukunft Stamm auf der Position.

oh gott... vorne zu 0 gegen die werder abwehr. peinlich.

war aber auch ein grottenkick, unfassbar.

Irgendwie scheint der Engländer nicht so sehr einen Plan davon zu haben wie man eine Führung verwaltet/über die Runden bringt?!
    Stuttgart aber auch peinlich. Aber nicht ganz so peinlich wie damals Wolfsburg gegen Mainz

Und ohne Soldo ist Köln jetzt nicht nur vorne shice sondern auch hinten

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    oh gott... vorne zu 0 gegen die werder abwehr. peinlich.

war aber auch ein grottenkick, unfassbar.
    Selbst schuld, wenn man sich einigelt und nur lange Bälle auf Gekas bolzt. Heute konnte sogar Silvestre glänzen, weil er kaum gefordert wurde.

Selbst schuld, wenn man sich einigelt und nur lange Bälle auf Gekas bolzt. Heute konnte sogar Silvestre glänzen, weil er kaum gefordert wurde.
    das war so aber nicht der plan. selbst skibbe ist an der außenlinie öfter mal sehr laut geworden, wegen des gebolzes, was nur sehr selten der fall ist. wir hatten einfach einen gebrauchten tag, unsere gesamte offensivabteilung stand neben sich. aber solangs für nen punkt reicht, will ich mich da auch gar nicht beschweren... ^^