Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2262

Thema: Bundesliga-Stammtisch - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Absolut geil.
    Achja bzgl. eures Namen-Problems: Da habt ihr leider wirklich Pech gehabt. Wenn man so doof ist und sowas verschläft, hat man es nicht anders verdient. Passt aber zu Frankfurt in dieser Saison.
    Und für alle Relegation-Freunde: 20:15 Uhr, ARD - Gladbach vs. Bochum, hell yeah!

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Absolut geil.
    Achja bzgl. eures Namen-Problems: Da habt ihr leider wirklich Pech gehabt. Wenn man so doof ist und sowas verschläft, hat man es nicht anders verdient. Passt aber zu Frankfurt in dieser Saison.
    Und für alle Relegation-Freunde: 20:15 Uhr, ARD - Gladbach vs. Bochum, hell yeah!
    wieso haben WIR da pech? der name bleibt eh so. blöd von den verantwortlichen, ja, aber letztlich ist das doch latte... der ringerclub wirds im endeffekt bereuen, so oder so. ich hoff nur, dass es nicht auf die gewaltvolle art und weise geschieht, auch wenn sich mein mitleid - zumindest für den club da an sich - dann doch stark in grenzen halten würde.

wieso haben WIR da pech? der name bleibt eh so. blöd von den verantwortlichen, ja, aber letztlich ist das doch latte... der ringerclub wirds im endeffekt bereuen, so oder so. ich hoff nur, dass es nicht auf die gewaltvolle art und weise geschieht, auch wenn sich mein mitleid - zumindest für den club da an sich - dann doch stark in grenzen halten würde.
    Ja, geht alle dahin und nehmt alles außeinander.
    Ich bin gerade wieder froh, das wir euch nächstes Jahr nicht im Oberhaus ertragen müssen. Wenn jeder Fan so denkt wie Du, gehört ihr eigtl. in irgendeine Amateurliga - Aber wenn ihr so weiterspielt und die Fans Frankfurt weiter so 'gut' *hust* unterstützen, wird dieser Traum wohl in naher Zukunft in Erfüllung gehen.

Ja, geht alle dahin und nehmt alles außeinander.
    Ich bin gerade wieder froh, das wir euch nächstes Jahr nicht im Oberhaus ertragen müssen. Wenn jeder Fan so denkt wie Du, gehört ihr eigtl. in irgendeine Amateurliga - Aber wenn ihr so weiterspielt und die Fans Frankfurt weiter so 'gut' *hust* unterstützen, wird dieser Traum wohl in naher Zukunft in Erfüllung gehen.
    ach, denk halt bevor du populistische scheiße von dir gibst...

ach, denk halt bevor du populistische scheiße von dir gibst...
    Ist da etwa jemand angepisst, weil er die Wahrheit nicht ertragen kann? Mal ehrlich. Du sagst, als Fan einer Fußballmannschaft, das Du einen ehrenamtlichen Ringer-Verein (die euch zu 100% umhauen würden) mit Gewalt zeigen willst, was sie tun sollen und was nicht, nur weil Deine Mannschaft zu dumm war, um ihren Namen rechtlich abzusichern? Aber ja, stimmt. Die Dummheit schützt ja alles und jeden, vom Vergewaltiger bis hin zum Fußballfan wird alles abgedeckt - Solange man Dummheit als Argument zitiert, ist alles im grünen Bereich. Achja, bist Du ein lustiger Geselle.

Ist da etwa jemand angepisst, weil er die Wahrheit nicht ertragen kann? Mal ehrlich. Du sagst, als Fan einer Fußballmannschaft, das Du einen ehrenamtlichen Ringer-Verein (die euch zu 100% umhauen würden) mit Gewalt zeigen willst, was sie tun sollen und was nicht, nur weil Deine Mannschaft zu dumm war, um ihren Namen rechtlich abzusichern? Aber ja, stimmt. Die Dummheit schützt ja alles und jeden, vom Vergewaltiger bis hin zum Fußballfan wird alles abgedeckt - Solange man Dummheit als Argument zitiert, ist alles im grünen Bereich. Achja, bist Du ein lustiger Geselle.
    denk (oder ließ), bevor du schreibst. ehrlich.
    ich hab nirgends geschrieben, dass ich denen mit gewalt irgendwas zeigen will...

Boah, was Gladbach da an Großchancen versiebt …

Jetzt weiß ich, warum Werder an Dante interessiert war. Der vergeigt die Kopfbälle genauso wie Mertesacker, Prödl, Naldo und Pasanen.

O~~~~~kay
    Was ’ne Szene.

Himmel, was ein Geknorze... Erst im 92. Min die ersehnte Tor für Gladbach.

Rofl, dieses Stochertor passt zum Spielverlauf.

Da schalte ich gerade ein und schwupps klingelt es kurz vor Schluss. Das nenne ich effizientes Fußballgucken.

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Da schalte ich gerade ein und schwupps klingelt es kurz vor Schluss. Das nenne ich effizientes Fußballgucken.
    hast aber ein gutes fußballspiel verpasst.

Habe auch erst 15 Minuten vor Abpfiff eingeschaltet, bin aber bestens unterhalten worden. ^^

Hatte erst um 22 Uhr Feierabend und daher nur das Tor gesehen, herrlich

[...]Du sagst, als Fan einer Fußballmannschaft, das Du einen ehrenamtlichen Ringer-Verein (die euch zu 100% umhauen würden) mit Gewalt zeigen willst, was sie tun sollen und was nicht, nur weil Deine Mannschaft zu dumm war, um ihren Namen rechtlich abzusichern?
    Trotzallem glaub ich, dass der Fußball Klub im rechtsstreit gegen den A.C. gewinnen wird, da die Eintracht den Namen in Deutschland eher hatte und das sollte ausreichen, jedenfalls deutschalndweit muss der A.C. voraussichtlich den Namen ändern, glaub ich jedenfalls.

Eintracht Frankfurt (die SGE) hat den Namen übrigens "schon" zur Jahrtausendwende für Deutschland sichern lassen. Allerdings haben sie es eben versäumt, dies auch für Europa zu tun, wobei ich davon ausgehe, dass ein europäisches Gericht dem deutschen, älteren Eintrag in diesem Fall das Namensrecht zusichern wird.

http://www.kicker.de/news/fussball/2...-mit-ottl.html
    Hertha wird langsam aber sicher zur zweiten Mannschaft von Bayern München

Heute auf die glorreiche Idee gekommen am Kudamm shoppen zu gehen und von der Masse an Schalke Fans überrollt worden. Die waren echt überall und haben eine gute Stimmung gemacht. Die Duisburger waren eher östlicher anzusiedeln, aber haben auch einen guten Eindruck gemacht. Zum Glück waren die alle beim Curry Wurst Stand, sodass man im Ruhe beim Lieblingsitaliener essen konnte.