Das war ja nur Wagner, wenn ich nicht was übersehen habe. Jedenfalls während des Spiels. Danach hätte Cisse Rot kriegen MÜSSEN und Arnautovic eventuell.
Das war Wagner, fand ich auch scheisse, hast Du Recht. Aber das auf die gesamte Mannschaft auszulegen ist in jeder Hinsicht Falsch. Und sorry, dass Dich die Verweise nach England nerven, aber es ist nunmal so!! Mich regen auch in meiner Liga diese Diven auf, die bei einer kleinsten Berührung rumheulen...
--
Zumal Ellbogenchecks nicht immer gewollt sind. Gerade solche wie von Wagner passieren gerne mal im Übermut. Das ist nicht unbedingt gleich grob unsportlich. Es gibt Spieler, die machen das dauernd mit Absicht.
Wie gesagt das Bremer Spiel war schon ein wenig foul, aber das akzeptiere ich, da es ja wirklich um den Abstieg geht und man dementsprechend nicht mit Rosenblüten werfen kann.
Wagner hätte aber schon nach der ersten HZ unter der Dusche stehen können.
Und wie ich sehe ist das Feierbiest immer noch im Amt, hatte wohl kein anderer Zeit/Lust
Dafür ist Hoffmann wohl weg.
Geändert von Duke Earthrunner (07.03.2011 um 09:15 Uhr)
Ihr seid ja trotzdem noch hinter uns. o_O
Wieviele Punkte hattet ihr eigentlich nach der Winterpause? 15?
Ich find die Tabelle zur Zeit eh krass. Bis zu Platz 10 sind alle mitten im Abstiegskampf und selbst Hoffenheim ist noch lange nicht durch. Und alle so nah beieinander. :/ Vor paar Wochen dachte ich noch, dass vielleicht sogar 30 Punkte reichen würden für den Klassenerhalt, so dusslig wie sich alle da unten angestellt haben, aber man wird wohl locker 3-4 Punkte mehr brauchen.![]()
Laut Sport1 sind van Gaal und Magath im Sommer nicht mehr Trainer ihres jetzigen Vereins.
Felix könnte bei Misserfolg sogar schon nach dem nächsten Spiel fliegen.
am meisten an den unnötigen Niederlage des HSV regt mich auf, dass sie immer dann kommen, wenn man auf Tuchfühlung mit den EL-Plätzen kommen könnte... sprich: Fünfter werden oder wenigstens Punktgleich mit dem Fünften...
und dann solche Niederlagen... paradoxerweise gegen Gegner, die zwar eine gute Saison spielen (Mainz, Nürnberg, St. Pauli), die man aber als Team mit dem Anspruch eines HSV schlagen sollte, während man gegen gute Teams, gegen die normalerweise eine Niederlage zu verschmerzen wäre, die aber eine schwache Saison spielen (Schalke, Bremen, Wolfsburg), gewonnen hat...
ansonsten geht es personell ja jetzt hoch her... Hoffmanns Vertrag beim HSV nicht verlängert... hoffentlich wird die Suche nach nem neuen Vorstandsvorsitzenden nich so ne Farce, wie beim Sportdirektor =D
van Gaal angeblich weg zu Saisonende, ebenso wie Magath bei S04 (früher, wenn es wider erwarten am Samstag bei Frankfurt nix wird)
und Marica schlägt Dreijahresvertrag über 10 Mio bei Lok Moskau aus und spielt (oder eben nicht) weiter beim VfB
Wenn Schalke Magath wirklich nach dem Erreichen des Pokalfinales (+ wahrscheinlicher EL-Quali) und kurz vor dem Einzug ins CL-Viertelfinale entlässt, hoffe ich, dass sie gegen Duisburg untergehen und absteigen. So dumm und stillos wären ja nicht mal die Verantwortlichen bei den Bayern - und die haben in der Vergangenheit einige abstruse Entscheidungen getroffen. (Das Feuern Rehhagels nach dem Erreichen des UEFA-Cup-Endspiels, die Art und Weise der Grinsemann-Entlassung...)
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent