übrigends wurde die Partie Frankfurt vs. Kaiserlautern 15 min. später angepfiffen wgen pöbelnde Fans und sowas in Bundesliga... *sigh*
übrigends wurde die Partie Frankfurt vs. Kaiserlautern 15 min. später angepfiffen wgen pöbelnde Fans und sowas in Bundesliga... *sigh*
"pöpelnde Fans"? Leicht untertrieben - Ich bin eben auch erst aus dem Stadion gekommen, aber was ich mitbekommen hab, hat es da wohl eine ziemlich heftige Schlägerei gegeben...
Bundesliga macht zur Zeit echt keinen Spaß...:/
Aber wir sind zum glück nicht die einzige Mannschaft. Not gegen Elend schmeichelt dem, was da heute statt gefunden hat.... und Lacic weltklasse.
Dortmund stellt Rekorde auf in Sachen Auswärtsiege etc, da will Frankfurt halt auch mal nen Rekord knacken. Wie lange müssen sie denn noch kein Tor schiessen bis der Rekord purzelt?
zu Bayern: Jetzt spielt eigentlich die Bestbesetztung mit Robbery, Müller, Gomez etc und trotzdem wird verloren. Ich denke auch dassn van Gaal fliegen wird.
ich glaub noch 3 spiele. der rekord liegt bei köln... unter friedhelm funkel
@eisbär: haben die lauterer auch gesagt. und die stuttgarter. und die schalker werden das auch sagen.![]()
Die Schiris werden auch immer schlechter... >_>
Edit: Ah, Moment, es ist ja Rafati. Das erklärt einiges.![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Geändert von CT (06.03.2011 um 17:26 Uhr)
\o/
Ich habe Schaaf herzhaft lachen sehen. Dass ich das noch erleben durfte. O___O
Geändert von Eisbaer (06.03.2011 um 18:04 Uhr)
Bremen hat den Abstiegskampf aufjedenfall angenommen. Immer schön foulen und mit viel Ellenbogeneinsatz voran.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Die Italiener und Valencia sollten sich mal bei Marin anschauen, wie man effektiv auf Zeit spielt. Musste so lachen, als ich das heute gesehen habe und Schaaf ja auch. Wenn er das mal öfter zeigen würde.
Man ist der HSV dumm... die sind so dämlich... die verlaufen sich sogar in einem Drehkreuz... und dass Veh dann auch noch Trochowski und van Nistelroy gebracht hat, die ja seit Langem nichts mehr gerissen haben... das wird in dieser Saison nichts mehr mit einer Platzierung unter den ersten 5... und am kommenden Wochenende gehts gegen Bayern... yay... Mittelfeld galore!
Das war ja nur Wagner, wenn ich nicht was übersehen habe. Jedenfalls während des Spiels. Danach hätte Cisse Rot kriegen MÜSSEN und Arnautovic eventuell.
Das war Wagner, fand ich auch scheisse, hast Du Recht. Aber das auf die gesamte Mannschaft auszulegen ist in jeder Hinsicht Falsch. Und sorry, dass Dich die Verweise nach England nerven, aber es ist nunmal so!! Mich regen auch in meiner Liga diese Diven auf, die bei einer kleinsten Berührung rumheulen...
--
Zumal Ellbogenchecks nicht immer gewollt sind. Gerade solche wie von Wagner passieren gerne mal im Übermut. Das ist nicht unbedingt gleich grob unsportlich. Es gibt Spieler, die machen das dauernd mit Absicht.