Ergebnis 1 bis 20 von 2262

Thema: Bundesliga-Stammtisch - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    übrigends wurde die Partie Frankfurt vs. Kaiserlautern 15 min. später angepfiffen wgen pöbelnde Fans und sowas in Bundesliga... *sigh*

Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    übrigends wurde die Partie Frankfurt vs. Kaiserlautern 15 min. später angepfiffen wgen pöbelnde Fans und sowas in Bundesliga... *sigh*
    "pöpelnde Fans"? Leicht untertrieben - Ich bin eben auch erst aus dem Stadion gekommen, aber was ich mitbekommen hab, hat es da wohl eine ziemlich heftige Schlägerei gegeben...

Bundesliga macht zur Zeit echt keinen Spaß...:/
    Aber wir sind zum glück nicht die einzige Mannschaft. Not gegen Elend schmeichelt dem, was da heute statt gefunden hat.... und Lacic weltklasse.

Dortmund stellt Rekorde auf in Sachen Auswärtsiege etc, da will Frankfurt halt auch mal nen Rekord knacken. Wie lange müssen sie denn noch kein Tor schiessen bis der Rekord purzelt?

zu Bayern: Jetzt spielt eigentlich die Bestbesetztung mit Robbery, Müller, Gomez etc und trotzdem wird verloren. Ich denke auch dassn van Gaal fliegen wird.

Spätestens gegen uns werden die Frankfurter wieder treffen.

ich glaub noch 3 spiele. der rekord liegt bei köln... unter friedhelm funkel
    @eisbär: haben die lauterer auch gesagt. und die stuttgarter. und die schalker werden das auch sagen.

Ich wusste es doch, dass Werder da unten so langsam rauskommt. Hauptsache vor Wolfsburg.

Die Schiris werden auch immer schlechter... >_>

Edit: Ah, Moment, es ist ja Rafati. Das erklärt einiges.

Geändert von CT (06.03.2011 um 17:26 Uhr)

\o/

Ich habe Schaaf herzhaft lachen sehen. Dass ich das noch erleben durfte. O___O

Geändert von Eisbaer (06.03.2011 um 18:04 Uhr)

Bremen hat den Abstiegskampf aufjedenfall angenommen. Immer schön foulen und mit viel Ellenbogeneinsatz voran.

2:4? soll ich kotzen, oder was??

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    2:4? soll ich kotzen, oder was??
    Eigentlich sogar 1:4. ^^

Wie lange gibst du Veh noch?

Die Italiener und Valencia sollten sich mal bei Marin anschauen, wie man effektiv auf Zeit spielt. Musste so lachen, als ich das heute gesehen habe und Schaaf ja auch. Wenn er das mal öfter zeigen würde.

Man ist der HSV dumm... die sind so dämlich... die verlaufen sich sogar in einem Drehkreuz... und dass Veh dann auch noch Trochowski und van Nistelroy gebracht hat, die ja seit Langem nichts mehr gerissen haben... das wird in dieser Saison nichts mehr mit einer Platzierung unter den ersten 5... und am kommenden Wochenende gehts gegen Bayern... yay... Mittelfeld galore!

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Bremen hat den Abstiegskampf aufjedenfall angenommen. Immer schön foulen und mit viel Ellenbogeneinsatz voran.
    Genau, da sind die Bremer auch die Einzigen...
    Wenn Bremen diese Saison mit Hacke - Spitze - 123 spielen könnten, würden die garnet erst da unten stehen. Im Abstiegskampf muss man rustikal sein. Das is doch kein Schach, was da gespielt wird. Schau Dir mal England an!

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Genau, da sind die Bremer auch die Einzigen...
    Wenn Bremen diese Saison mit Hacke - Spitze - 123 spielen könnten, würden die garnet erst da unten stehen. Im Abstiegskampf muss man rustikal sein. Das is doch kein Schach, was da gespielt wird. Schau Dir mal England an!
    Muss man trotzdem nicht gut finden. Und die Verweise auf England nerven auch. Ellenbogen im Gesicht des Gegners ist und bleibt inakzepatbel.

Das war ja nur Wagner, wenn ich nicht was übersehen habe. Jedenfalls während des Spiels. Danach hätte Cisse Rot kriegen MÜSSEN und Arnautovic eventuell.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Muss man trotzdem nicht gut finden. Und die Verweise auf England nerven auch. Ellenbogen im Gesicht des Gegners ist und bleibt inakzepatbel.
    Das war Wagner, fand ich auch scheisse, hast Du Recht. Aber das auf die gesamte Mannschaft auszulegen ist in jeder Hinsicht Falsch. Und sorry, dass Dich die Verweise nach England nerven, aber es ist nunmal so!! Mich regen auch in meiner Liga diese Diven auf, die bei einer kleinsten Berührung rumheulen...

Zumal Ellbogenchecks nicht immer gewollt sind. Gerade solche wie von Wagner passieren gerne mal im Übermut. Das ist nicht unbedingt gleich grob unsportlich. Es gibt Spieler, die machen das dauernd mit Absicht.