Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 2262

Thema: Bundesliga-Stammtisch - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Wäre doch interessant. Vor allem, da die Saison noch lange nicht gelaufen ist. Aber ich dachte mir schon, dass Werder gut dabei ist. Vor allem wegen der Offensive damals.
    War eher so gemeint, dass die Bayern aus den 70gern in absehbarer Zeit niemand einholen wird, was das anbelangt.

Wohl eher nie. Der Fußball von heute ist da ja nicht mehr mit zu vergleichen.

Ohne jetzt groß rumzusuchen, gab es in den letzten Jahren gleich mehrere hohe Differenzen in dem Bereich. Werder hatte 2004 +47 und hatte die letzten 2 Spiele noch abgeschenkt und hoch verloren, wären also durchaus über 50 geworden, Bayern hatte vor einigen Jahren +41 und auch Wolfsburg +39.

Geändert von Eisbaer (03.04.2011 um 11:11 Uhr)

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wenn man jedes Spiel abbrechen würde, in dem sowas passiert, würde man jedes Derby in Hamburg abbrechen. Die HSV-Fans sind da nämlich auch gerne wild am Werfen.
    Da verwechselst du was: beim HSV bewerfen die Spieler die Fans und nicht umgekehrt

Außerdem: deine Aussage ist wunderbar fern ab von der Realität; es wird zwar etwas geworfen, aber dass ein Schiedsrichter getroffen wird und daraufhin K.O. geht, ist da bislang nicht vorgekommen. Nur so als Randnotiz.

Das heißt ja nur, dass ihr Hamburger nicht zielen könnt.
    Vor allem nicht mit Papierkugeln.

Achja, Baumann wurde damals in Hamburg von einem Handyakku getroffen, also dass ihr nicht trefft, stimmt nicht so ganz.

Geändert von Eisbaer (04.04.2011 um 08:50 Uhr)

Ich frage mich immer noch, was diese absolut hirnverbrannten Spinner in der Allianz Arena zu suchen hatten, die ein Transparent mit "Hoeneß, du Lügner" hochgehalten haben. Selten dämliche Möchtegern-Hardcore-Fans.

Ich frage mich auch, was das ganze Theater da soll. Die Bayern-Ultras scheinen sich ja echt für ungeheuer wichtig zu halten. Mit solchen Sprüchen werden sie sich allerdings kein Gehör verschaffen, eher ein temporäres Stadioverbot für die Gruppe. Könnte ich mir jedenfalls gut vorstellen.

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Ich frage mich immer noch, was diese absolut hirnverbrannten Spinner in der Allianz Arena zu suchen hatten, die ein Transparent mit "Hoeneß, du Lügner" hochgehalten haben. Selten dämliche Möchtegern-Hardcore-Fans.
    vllt sollte hoeneß es auch unterlassen sich besoffen in irgend so ne talkshow zu setzen und dumm rumzusabbeln....

Da fehlen mir, ehrlich gesagt, die Worte.

lächerlich... was is der Lehmann nur für ne Heulboje geworden... der war mal cool