wie wahr.
Ermittlung wurde eingestellt.
wie wahr.
Ermittlung wurde eingestellt.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Joa, die Bayern haben jetzt wirklich langsam mal genug Dusel für den Rest der Saison gehabt. Und trotzdem stehen sie in der Liga im Nirgendwo. o_O
Der heutige Spieltag zeigt ua, die Buli ist stärker als die CL
Schalke wieder mit Normal-"Leistung".
Für Soldo sollte es das eigentlich jetzt gewesen sein. Für Frontzeck wirds auch sehr eng.
Ach ja, Cisse = Fußballgott!
oh man, schalke hätte heute mit 0:4 nach hause geschickt werden müssen. mein gott waren die schlecht. die werden auch nich in absehbarer zeit da unten raus kommen.
Aber in der Champions League erreichen sie wahrscheinlich locker das Viertelfinale.![]()
Ich befürchte fast, dass wir den Guten bald los sind und das wäre für ihn vermutlich sogar besser, denn gegen Wiese wird er so schnell nicht ankommen. Vermutlich wird er spätestens in 1-2 Jahren von einem anderen Bundesligisten abgeworben. Im Gegensatz zu Flatter-Vander dürfte er sich nicht auf Dauer mit der Rolle des Ersatzkeepers zufrieden geben, zumal er in der U23 auch kaum zum Einsatz kommt wegen der Bundesligaeinsätze(Vander verletzt).
Frankfurt hätte gegen Schalke gewinnen müssen, die haben bloss das Toreschiessen vergessen...
Bei Schalke ist es ähnlich wie in Stuttgart. International läuft es derzeit komischerweise besser. Die Bundesliga ist scheinbar echt sehr stark und ausgeglichen.
Schalke, und auch Stuttgart heute, müssen langsam mal gewinnen... nicht als Fan eines bestimmten Vereins, jedoch als Fan der Bundesliga und des deutschen Fussballs mache ich mir etwas Sorgen...
da seh ich keine Steigerung in den letzten Spielen... es herrscht zwar irgendwie noch so ne "das-wird-schon-noch"-Mentalität, aber andere Vereine schlafen eben nicht (außer vllt Gladbach, Lautern, Köln, wo sich halt Liga-Alltag einpendelt)...
bei der Hertha hat man letzte Saison auch noch lange von vielen Seiten gehört "ach, das is n starker Club, die hauen sich da schon noch raus" und dann war der Abstand plötzlich zu groß, die Luft zu dünn und vorbei!