so, der dzeko transfer ist jetzt wohl durch und ba wechselt scheinbar auch für 6 mio nach westham.
so, der dzeko transfer ist jetzt wohl durch und ba wechselt scheinbar auch für 6 mio nach westham.
Ist das mit Ba denn wirklich schon so sicher? Der will doch ständig irgendwohin wechseln, war ja auch schon angeblich sicher in Stuttgart damals und dann doch nicht. Dafür will Farfan wohl auch weg, liest man. Eine lustige Transferperiode ist das diesmal!
Ja herrlich, noch eine Baustelle in meinem kicker-Kader. Als ob ich davon nicht sowieso schon genügend hätte. >.<
Aber was treibt Hopp da eigentlich? Hat der finanzielle Probleme, oder warum verscherbelt er mitten in der Saison seine besten Spieler für Spottpreise, intrigiert dabei noch gegen den Trainer und versucht alles, Hoffenheim wieder in die 2. Liga zu bekommen?
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
http://www.bild.de/BILD/sport/telegr...=15305786.html
eieiei. irgendwo hab ich vorhin noch gelesen, dass auch ein aktueller profi vons st. pauli mit in die sache verwickelt war.
Geht mir bei Farfan genauso.
Sieht jedenfalls als würden da auf jeden Fall ne Menge Qualitätsspieler die Bundesliga verlassen. Und sieht nicht so aus, als würde im Gegenzug was eingekauft werden. Bayern will ja keine Transfers mehr tätigen, Bremen hat schon seinen (fragwürdigen) Almeida-Ersatz und Hoffenheim und Wolfsburg traue ich nicht zu, was Gescheites an Land zu ziehen.
Will Hopp ja auch nicht mehr. Der "System"wechsel ist ja recht offensichtlich. Hoffenheim soll zu einem Ausbildungs/talentverein werden. Billig einkaufen, teuer verkaufen. Wirtschaftlich sicher ein gutes System, funktioniert momentan ja auch. So wird es nur schwer unter die ersten fünf zu kommen, deswegen ist der Ralle auch weg.
ich fand jetzt nicht, dass Gustavo ein Spieler war, ohne den ein Verein wie Hoffenheim nicht auskommen kann... der war ein solider Sechser, aber insgesamt doch eher ein Unruheherd... vllt brauchen die für den kein Ersatz, weil sie ein anderes System fahren... und bei der Masse an guuten Stürmern (Ibisevic, Obasi, Mlapa, Tagoe) braucht man Ba auch nicht wirklich zum Überleben in der BL
Gustavo wird schon ne ziemliche Lücke hinterlassen, der war in der Hinrunde durchaus der alles überragende Spieler bei denen. Dass sie deswegen jetzt regelrecht einbrechen, erwarte sich auch nicht, aber ich kann mir - sollte Ba auch noch gehen - auch nich vorstellen, dass sie sich in der Tabelle großartig verbessern werden...
Totti will ja vielleicht den AS Rom verlassen
Da kann die Bundesliga sich nen neuen Top Star holen...Er ist auch nur 34 Jahre alt und hat die nötige härte.
Vielleicht ist ja ein Bundesligaclub mal wieder so schlau und investiert da etliche Millionen...Eventuell ja sogar Wolfsburg - Für 30 Millionen sollten sie ihn schon bekommen können haha
ich hab grad gelesen, dass der DFB wohl die "Doppelbestrafung" anschaffen will, soll heißen: bei nem Elfmeter durch Notbremse soll es keine Rote Karten geben...
soviel mal wieder zum Thema "härter durchgreifen"
Finde ich gut. Bei einer Notbremse im Strafraum ist man mit einem Elfmeter schon genug gestraft. Unabhängig von der Härte des Fouls noch dazu in Unterzahl spielen zu müssen fand ich schon immer zu hart.