Seite 109 von 113 ErsteErste ... 95999105106107108109110111112113 LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.180 von 2258

Thema: Bundesliga-Stammtisch - News, Gerüchte, Diskussionen

  1. #2161
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    was ein beginn. 1:0 nach 18 sekunden. inzwischen stehts 1:3 für karlsruhe. o_O
    Bezüglich des Managerspiels verfolge ich das mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Iashvili bringt gleich ordentlich Punkte, dafür sitzt Wolze bei mir nur auf der Bank. Na ja, man kann nicht alles haben. >_>

  2. #2162
    und eben hat er noch eins gemacht.

    geiler fußballnachmittag bisher...

  3. #2163
    Ich muss wohl damit leben, dass in der 2. Liga bei mir am 1. Spieltag IMMER mindestens ein Topscorer auf der Bank sitzt. Letztes Jahr Höger und Grlic, vorletztes Bitroff - und diesmal Wolze. -_-

  4. #2164
    Unfassbar schlechte Abwehr und ein Plastiksack auf Gelb-Rot Kurs. :facepalm:

  5. #2165
    Warum werden hier eigentlich immer mehr Seiten angezeigt, als es wirklich sind?

  6. #2166
    Ignorierst du jemanden?

  7. #2167
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ignorierst du jemanden?
    Ney, vllt jemand Harvey?

  8. #2168
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Warum werden hier eigentlich immer mehr Seiten angezeigt, als es wirklich sind?
    Möglich, dass irgendwo mal jemand einen Beitrag gelöscht hat, der aber trotzdem noch in die Beitragszahl des Themas eingerechnet wird.

  9. #2169
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Ney, vllt jemand Harvey?

  10. #2170
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Warum werden hier eigentlich immer mehr Seiten angezeigt, als es wirklich sind?
    hab das Problem aber auch schon seit einigen tagen (und nein, ich ignore niemanden)

  11. #2171
    Ich habe das Problem auch in letzter Zeit manchmal und zwar in ein paar Threads des Sportforums (afair in jenen mit den meisten Beiträgen). Ich krieg' dann die letzte Seite nicht auf o_O.

  12. #2172
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Möglich, dass irgendwo mal jemand einen Beitrag gelöscht hat, der aber trotzdem noch in die Beitragszahl des Themas eingerechnet wird.

  13. #2173
    Fassen wir Werders Vorbereitung zusammen: Arnautovic hat nen Lauf und zeigt endlich was er kann. Auch die restliche Offensive macht Mut. Auf der anderen Seite kann unsere Abwehr maximal mit Drittligisten mithalten und es sind gefühlt mehr Spieler langfristig im Lazarett als auf Magaths Einkaufsliste.

  14. #2174
    Liga-Total-Cup 2011, "Halbfinals", jew. 2x30 Min

    Mainz - Dortmund 0:1 (0:0) , 0:1 Perisic (33.)

    Bayern - HSV 1:2 (0:2), 0:1, 0:2 Son (7., 30.). 1:2 Kroos (57.)

    ...
    *nishishi*

    und morgen gibts schonmal für Dortmund nen Vorgeschmack auf den Saisonstart

  15. #2175
    Neuer patzt ja schon mal schön, läuft doch.

  16. #2176
    Naja, die Tore waren weniger Neuers Schuld als die der grottig stehenden Abwehr, würde ich sagen.

  17. #2177
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Fassen wir Werders Vorbereitung zusammen: Arnautovic hat nen Lauf und zeigt endlich was er kann. Auch die restliche Offensive macht Mut. Auf der anderen Seite kann unsere Abwehr maximal mit Drittligisten mithalten und es sind gefühlt mehr Spieler langfristig im Lazarett als auf Magaths Einkaufsliste.
    Das ist ein Paradoxon. Bundesliga-Kader sind nämlich nicht unbegrenzt. Magaths Liste schon.

  18. #2178
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Naja, die Tore waren weniger Neuers Schuld als die der grottig stehenden Abwehr, würde ich sagen.
    Hast du die Gegentore gesehen? Das 1:0 geht eindeutig auf die Kappe von Neuer - kaum ein Torwart ist schöner unter einer Flanke hindurch getaucht als er. Beim 2:0 gebe ich dir Recht, da hat die Abwehr versagt.

    Die Leistung vom HSV hat mir aber doch ziemlich gut gefallen - dafür, dass ihnen noch so viele Spieler fehlten haben sie echt gut gespielt und es hat (mir) wieder Spaß gemacht, ihnen zu zuschauen. Wenn sie diese Tendenz fortsetzen können, dürfte der HSV am Ende der Saison wieder auf einem internationalen Platz stehen.

    Ah ja: der Kommentartor ging mir beim Spiel HSV - Bayern extrem auf den Zeiger. Himmel... das war grausam.

  19. #2179
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Fassen wir Werders Vorbereitung zusammen: Arnautovic hat nen Lauf und zeigt endlich was er kann. Auch die restliche Offensive macht Mut. Auf der anderen Seite kann unsere Abwehr maximal mit Drittligisten mithalten und es sind gefühlt mehr Spieler langfristig im Lazarett als auf Magaths Einkaufsliste.
    Und Arnotautovic zeigt sich in Interviews wieder von seiner besten Seite...

  20. #2180
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Und Arnotautovic zeigt sich in Interviews wieder von seiner besten Seite...
    Ach, solange er trifft, kann er von mir aus selbst mit Tattoos und Silikontitten auflaufen, wenns ihn nicht stört.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •