Seite 105 von 113 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.100 von 2258

Thema: Bundesliga-Stammtisch - News, Gerüchte, Diskussionen

  1. #2081
    Den Plastikclub hätte Brazzo jetzt nicht mehr unbedingt in seiner Vita gebraucht. Schade.

  2. #2082
    Besser als Juve ist Wolfsburg allemal.

  3. #2083
    Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Den Plastikclub hätte Brazzo jetzt nicht mehr unbedingt in seiner Vita gebraucht. Schade.
    Genau das hab' ich auch gedacht.

  4. #2084
    Herzlichen Glückwunsch Bayer Leverkusen zu einem absoluten Topschnapper mit unfassbarer Strafraumbeherrschung - unfassbar schlecht!

  5. #2085
    WTF, Salihamidzic? Na wenigstens kommt er ablösefrei...

  6. #2086
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Felix kauft wieder alte Leute ein -> Brazzo ist der Nächste.
    Ich hielt das echt für einen Scherz . Dachte, Salihamidzic wäre schon längst in Rente. Wobei ich gerade gelesen hab', dass er erst 34 ist o_O. Insofern eigentlich gar nicht so schlecht.

    Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    denn viele Spieler sind nicht mehr im Kader O.o
    Ihr habt doch halb Chelsea B gekauft o_O.

  7. #2087
    Werder hat nen neuen Spieler.

  8. #2088
    Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Ich hielt das echt für einen Scherz . Dachte, Salihamidzic wäre schon längst in Rente. Wobei ich gerade gelesen hab', dass er erst 34 ist o_O. Insofern eigentlich gar nicht so schlecht.
    Jaja, der Magath rüstet noch einmam ordentlich auf. Fehlt nur noch Wiese von Bremen XD
    Aber war sehr überraschend, dass Hamburg im Test gegen Wolfsburg so abbiss. Hätt ich nicht erwartet..zum Einen,dass Lakic einschlägt und der Chelsea Sportverein so nervös agierte. War ja Gott sei Dank nur ein Testspiel ^^

    Und geiler neuer Spieler, den Bremen da hat. Können sich die anderen warm anziehen..außer Frings, der ist ja jetzt in Toronto.

  9. #2089
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen

    Und geiler neuer Spieler, den Bremen da hat. Können sich die anderen warm anziehen..außer Frings, der ist ja jetzt in Toronto.
    find ja eh lustig, dass schaaf sich damals wie ein kind über franz aufgeregt hat und jetzt den größten treter der liga holt...

  10. #2090
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    find ja eh lustig, dass schaaf sich damals wie ein kind über franz aufgeregt hat und jetzt den größten treter der liga holt...
    Ne, das bleibt ja Franz. Hertha spielt ja wieder erstklassig.
    Aber ja, Wolf ist mir sehr suspekt. Aber im Moment freue ich mich über jeden gesunden Spieler.

  11. #2091
    Ich würde Felix übrigens auch zutrauen, dass er Kuranyi nach Wolfsburg holt. Dass er dann vier ähnliche Stürmer hat stört ihn sicher nicht.

  12. #2092
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ne, das bleibt ja Franz. Hertha spielt ja wieder erstklassig.
    Aber ja, Wolf ist mir sehr suspekt. Aber im Moment freue ich mich über jeden gesunden Spieler.
    ne, franz ist kein treter. der ist nur öfter mal schauspieler und provokateur. wolf tritt allerdings andere spieler regelmäßig ins krankenhaus. jetz ist er eben der schlächter von bremen...
    ihr könnt ja noch für russ mitbieten. wob hat scheinbar 4 mio ausgepackt, ihr könnt ja erhöhen.

  13. #2093
    Polizei holt drei Lautern-Stars aus dem Puff
    http://www.bild.de/sport/fussball/fc...4450.bild.html

    Kleine Spritztour mit einem ordentlichen Bumms

    Sommerloch halt

  14. #2094
    Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Ihr habt doch halb Chelsea B gekauft o_O.
    vier junge, zweifelsohne talentierte Spieler, von denen 2 nahezu keine Profi-Erfahrung haben (plus die Rückkehrer Berg/Behrens(!)/Arslan(!))
    dem gegenüber stehen Abgänge von: Van Nistelrooy, Trochowski, Mathijsen, Zé Roberto, Rost, Benjamin, Choupo-Moting, Torun, Pitroipa + die Verliehenen Chrisantus, Rozehnal, die nicht zurückkommen, Tavares und Silva, die eigentlich auch nicht mehr auf der Gehaltsliste stehen, plus Demel, der noch gehen soll...

    ist für mich nicht sehr ausgewogen

    btw. http://www.daily-picks.de/css/images...away-11-12.jpg
    die Bremer Trikots überbieten sich ja jede Saison aufs neue an häßlichkeit

    Geändert von Keaton (07.07.2011 um 12:41 Uhr)

  15. #2095
    Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    btw. http://www.daily-picks.de/css/images...away-11-12.jpg
    die Bremer Trikots überbieten sich ja jede Saison aufs neue an häßlichkeit
    Ay. Geschmack haben die bei Werder echt nicht.

  16. #2096
    yeah, ritter von schildenfeld kommt.

    http://www.kicker.de/news/fussball/2...irigieren.html

    der name ist einfach zu geil.
    wenn unsere neuen trikots nich so kacke wären, würde ich mir eins mit seinem namen holen.

  17. #2097
    Kroate... hört man ja, am Namen... ur-slawisch... während Deutsche mittlerweile Özil, Owomoyela oder Okoyino da M'babi heißen, heißen Kroaten "Gordon Schildenfeld"...

    das mit dem Trikot ist Schicksalssache... einmal ist man die bestegekleidetste Mannschaft der Liga, dann ist man ne Mischung aus Dartscheibe und Hypnosemünze... aber tröste dich, andere trifft es schlimmer (siehe vorherigen Beitrag)

  18. #2098
    Wir haben in den deutschen Jugend-Nationalmannschaften (U17, U18 usw) ja fast nur Türken. Irgendwie ... ja.

  19. #2099
    Ist mir auch schon aufgefallen. Aber ich wette, dass von denen vielleicht 1/10 überhaupt irgendwann in der deutschen N11 landet. Der Rest schaffts gar nicht oder landet in der Türkei. Es ist in der Tat so, dass wir hier in Deutschland mittlerweile nicht nur unsere eigene Jugend ausbilden, sondern auch die der Türkei.

  20. #2100
    Ähm, na und? Dass Nachnamen schon lange nichts mehr über die ethnische Herkunft aussagen ist doch nichts Neues im Fußball.
    Zlatan Ibrahimovic = Schwede. nuff said.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •