Seite 16 von 113 ErsteErste ... 61213141516171819202666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 2258

Thema: Bundesliga-Stammtisch - News, Gerüchte, Diskussionen

  1. #301
    Sehr geile Stimmung heute im SC Stadion. Idrissous Rückkehr in den Breisgau wurde mit einem kreativen Song "gefeiert". Idrissou spielt Champions-League auf PS3, die ganze Nacht, von zwölf bis acht.


  2. #302
    Ich würde ja sonst nie sagen, dass ein Schiri ein Spiel entschieden hat, aber das was der da in Dortmund verpfiffen hat, da könnte ich echt kotzen. Wenn du einmal in der Krise bist, dann ist echt alles gegen dich. -.-
    2:0 war Abseits, klaren Elfer gegen Lasagno nicht gegeben und gelbe Karten verteilt/nicht verteilt, wo man es sollte(Schwalbe Kuba, Gelb Piza...).

  3. #303
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich würde ja sonst nie sagen, dass ein Schiri ein Spiel entschieden hat, aber das was der da in Dortmund verpfiffen hat, da könnte ich echt kotzen. Wenn du einmal in der Krise bist, dann ist echt alles gegen dich. -.-
    2:0 war Abseits, klaren Elfer gegen Lasagno nicht gegeben und gelbe Karten verteilt/nicht verteilt, wo man es sollte(Schwalbe Kuba, Gelb Piza...).
    haste Scheiße am Schuh, haste Scheiße am Schuh würde Brehme indem Fall sagen.

  4. #304
    Ich sehe jedenfalls aufsteigende Tendenzen. Seit dem Pauli-Spiel nur ein reguläres Gegentor bekommen und das war Sahins Freistoß. Zumindest die Abwehr scheint also wieder einigermaßen zu stehen.

    Btw. steht Almeida angeblich vor dem Abflug nach Istanbul. Das wäre dermaßen lächerlich, wenn Werder ihn im Winter abgeben würde, nur um ein wenig Geld zu bekommen. Almeida ist unser einziger treffsicherer Stürmer im Moment, der nicht alle zwei Wochen ausfällt.

  5. #305
    dennoch brauch werder einen Spielmacher - ich hätte ja gedacht, dass Marin Özil ersetzten kann aber dem scheint ja nicht so.

  6. #306
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich würde ja sonst nie sagen, dass ein Schiri ein Spiel entschieden hat, aber das was der da in Dortmund verpfiffen hat, da könnte ich echt kotzen. Wenn du einmal in der Krise bist, dann ist echt alles gegen dich. -.-
    2:0 war Abseits, klaren Elfer gegen Lasagno nicht gegeben und gelbe Karten verteilt/nicht verteilt, wo man es sollte(Schwalbe Kuba, Gelb Piza...).
    Es war trotzdem n verdientes Tor weils nunmal Kagawa war der das Ding aus ner Nicht-Abseits-Position versenkt hat, was auch kein Bremer mehr hätte verhindern können. Es mag durch die Berührung von Lewandowski Abseits gewesen sein, aber das wäre dennoch übelst lächerlich und unverdient gewesen dann. Kagawa wurd zu Recht belohnt, für das Tor gibts kein Mitleid.

    Ich muss zugeben Bremen hat sich besser geschlagen als ich dachte, aber mehr als n Unentschieden wär da trotzdem nicht drin gewesen und eigentlich wars eher Dortmunds Unvermögen weitere Tore zu schießen. Dadurch is Bremen überhaupt im Spiel geblieben in Halbzeit 2..

  7. #307
    Zitat Zitat von Laguna the Immortal Beitrag anzeigen
    Es war trotzdem n verdientes Tor weils nunmal Kagawa war der das Ding aus ner Nicht-Abseits-Position versenkt hat, was auch kein Bremer mehr hätte verhindern können. Es mag durch die Berührung von Lewandowski Abseits gewesen sein, aber das wäre dennoch übelst lächerlich und unverdient gewesen dann. Kagawa wurd zu Recht belohnt, für das Tor gibts kein Mitleid.
    bullshit... abseits ist abseits.
    selbst wenn lewandowski nicht mit dem kopf dran gewesen wäre, hätte er immernoch behindert eingegriffen. abgesehen davon, bin ich mir bei der flugkurve nicht mal sicher, ob der schuss von kagawa direkt reingegangen wäre...

  8. #308
    so, hopp setzt weiter voll auf die gute, bewährte hoppenheimer nachwuchsarbeit mit den vielen deutschen zusammgek... ähm entwickelten talenten. das neuste heißt roberto firmino (für 4 mio)....

  9. #309
    Zitat Zitat von Laguna the Immortal Beitrag anzeigen
    Es war trotzdem n verdientes Tor weils nunmal Kagawa war der das Ding aus ner Nicht-Abseits-Position versenkt hat, was auch kein Bremer mehr hätte verhindern können. Es mag durch die Berührung von Lewandowski Abseits gewesen sein, aber das wäre dennoch übelst lächerlich und unverdient gewesen dann. Kagawa wurd zu Recht belohnt, für das Tor gibts kein Mitleid.
    Ich bin zwar auch der Meinung, dass der Ball so oder so reingegangen wäre, selbst wenn Lewandowski nicht behindert oder berührt hätte, aber Abseits ist nun einmal Abseits und da gibt es an der Situation nichts zu rütteln, egal ob ich Kagawa das Tor gönne. Dortmund gönne ich das ja auch durchaus, aber es ist ärgerlich, wenn Woche für Woche die Schiedsrichter Spiele entscheiden. Mit nem Punkt wäre man in Bremen ja durchaus zufrieden gewesen beim Tabellenführer.

  10. #310
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    so, hopp setzt weiter voll auf die gute, bewährte hoppenheimer nachwuchsarbeit mit den vielen deutschen zusammgek... ähm entwickelten talenten. das neuste heißt roberto firmino (für 4 mio)....
    und die anderen machen es doch genauso. jeder wie es seine Möglichkeiten zulassen. Die Eintracht würde genauso handeln, wenn sie das Geld hätten und nicht den "Finanzverwalter" von Bruchhagen. Wobei mir seine Arbeit gefällt.

  11. #311
    Zitat Zitat von Laguna
    Es war trotzdem n verdientes Tor weils nunmal Kagawa war der das Ding aus ner Nicht-Abseits-Position versenkt hat, was auch kein Bremer mehr hätte verhindern können. Es mag durch die Berührung von Lewandowski Abseits gewesen sein, aber das wäre dennoch übelst lächerlich und unverdient gewesen dann. Kagawa wurd zu Recht belohnt, für das Tor gibts kein Mitleid.
    Das ist nicht lächerlich, das ist regelkonform. Der Ball befindet sich zum Zeitpunkt des Eingreifens im Spiel und nicht im Tor, welches zu einer Unterbrechung des Spiels führt.
    Das gleiche Schicksal ereilte Christiano Ronaldo mit Portugal gegen Spanien.
    Hier ab 1:01 der Angriff. Wurde auch regelkonform NICHT gegeben der Treffer. Da gibts keine Diskussion.

    Geändert von Dizzy (14.12.2010 um 14:59 Uhr)

  12. #312
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Das ist nicht lächerlich, das ist regelkonform. Der Ball befindet sich zum Zeitpunkt des Eingreifens im Spiel und nicht im Tor, welches zu einer Unterbrechung des Spiels führt.
    Das gleiche Schicksal ereilte Christiano Ronaldo mit Portugal gegen Spanien.
    Hier ab 1:01 der Angriff. Wurde auch regelkonform NICHT gegeben der Treffer. Da gibts keine Diskussion.
    Mir ist schon klar was regelkonform ist und was nicht, ich halte in so nem Fall nur die Regel an sich für fragwürdig. Ist nur meine persönliche Meinung aber ich hätts lächerlich gefunden, wenns nicht gezählt hätte (auch wenn das dann korrekt gewesen wäre). :>

    @Blutmetzger: Sorry, aber guck dir die Szene besser noch mal an. Da gibts keinen Zweifel an der Flugbahn des Balls.

  13. #313
    Zitat Zitat von brown Beitrag anzeigen
    und die anderen machen es doch genauso. jeder wie es seine Möglichkeiten zulassen. Die Eintracht würde genauso handeln, wenn sie das Geld hätten und nicht den "Finanzverwalter" von Bruchhagen. Wobei mir seine Arbeit gefällt.
    wir haben aber auch nicht groß rumgetönt, auf die eigene jugend und vor allem junge deutsche talente zu setzen...

  14. #314
    Zitat Zitat von Laguna the Immortal Beitrag anzeigen
    @Blutmetzger: Sorry, aber guck dir die Szene besser noch mal an. Da gibts keinen Zweifel an der Flugbahn des Balls.
    brille?

    http://www.youtube.com/watch?v=DuifDaUub3s

    bei der perspektive bei 0: 31 kann sich niemand sicher sein, ob der reingegangen wäre.
    alleine wenn du dir das bild hier nimmst, und dir anguckst von wo der schießt, wo lewandowski den ball mit dem kopf trifft, wo das tor steht, und dann noch miteinbeziehst, dass der ball sich vom tor weg dreht, dann wär ich mir an deiner stelle nicht so sicher, dass der sicher drin wäre.

  15. #315
    Hmmm, bei der ersten Perspektive wo der Ball auf die Kamera zukommt, siehts aus als könnte er daneben gehen, bei der zweiten mit der Kamera hinter Kagawa siehts aus als wär er trotzdem drin. Bei der 2. Perspektive frag ich mich eher ob Mertesacker oder Wiese nicht noch hätten eingreifen können, wenn Lewandowski nicht gewesen wäre. Die Diskussion ist aber müßig, da es ja drauf ankommt ob Lewandowski im Abseits war und daran besteht anscheinend kein Zweifel.
    Beside the point: Ich mag zwar CR7 nicht, aber das Tor wäre sowas von geil gewesen...

  16. #316
    Also ich war ja auch im Stadion bei Dortmund gegen Bremen. Kubas Schwalbe hätte Gelb sein müssen und das Tor war sehr glücklich zu dem Zeitpunkt als Bremen drückte. Das mit dem Elfmeter konnte ich nicht genau sehen, ich denke eher kein Elfmeter. Btw hat Bremen nicht schon 5-6 Elfmeter gehabt diese Saison?

  17. #317
    Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Btw hat Bremen nicht schon 5-6 Elfmeter gehabt diese Saison?
    Ja und zwei davon verschossen zuletzt. War aber ein hundertprozentiger Elfer. Das haben selbst die Dortmunder zugegeben.

  18. #318
    Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Also ich war ja auch im Stadion bei Dortmund gegen Bremen. Kubas Schwalbe hätte Gelb sein müssen und das Tor war sehr glücklich zu dem Zeitpunkt als Bremen drückte. Das mit dem Elfmeter konnte ich nicht genau sehen, ich denke eher kein Elfmeter. Btw hat Bremen nicht schon 5-6 Elfmeter gehabt diese Saison?
    Klingt irgendwie so, als wenn eine Mannschaft, die bereits 5-6 Elfer hatte, keine mehr bekommen darf Selbst wenns n klares Foul war.
    Also im TV war es mehr als deutlich. Es wurden schon ne ganze Menge Elfer für weniger gepfiffen.

  19. #319
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    wir haben aber auch nicht groß rumgetönt, auf die eigene jugend und vor allem junge deutsche talente zu setzen...
    Haben sie das? Ok, aber ich denke man muss dem Modell vielleicht auch Zeit geben, bevor man es zum Scheitern verurteilen kann - finde zumindest solch schlechte Arbeit machen die in Hoffenheim nicht. Haben, so wie berichtet wurde, hervorragende Trainingsanlage und Trainingsmöglichkeiten aufgebaut. Sie investieren in die Infrastruktur und somit ja dann eigentlich in den Nachwuchs. Momentan ist das Model besser als bei den Klubs aus England, Spanien, Italien etc. wo ein Investor viele Mios. in teure Spieler zu überhöhten Preisen investiert. Dadurch das Hopp irgendwann Rendite sehen will, denke ich schon, dass dann auf Jugendarbeit und Nachwuchs gesetzt wird. Die Frage ist halt, wie lange hat der Verein, bevor Hopp die Nase voll hat, damit der Verein endlich International spielt.

    Ich bin auch schon gespannt auf den Film Hoffenheim - Das Leben ist kein Heimspiel , wobei ich gestehen werde, dass ich mir den Film nicht im Kino ansehen werde sonder auf die TV - Premiere warte.

  20. #320
    Zitat Zitat von brown Beitrag anzeigen
    Haben sie das?
    Ja, Hoffenheim stellt sich gerne als aufstrebenden Dorfverein dar, der auf "junge Spieler aus der Region" setzt (die btw. aber zum Großteil von anderen Vereinen abgeworben wurden). Naja, mir ist die TSG überhaupt nicht sympathisch, aber es lässt sich nicht leugnen, dass der Verein hervorragend geführt wird und dass das Geld sinnvoll investiert wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •