Seite 40 von 113 ErsteErste ... 303637383940414243445090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 2258

Thema: Bundesliga-Stammtisch - News, Gerüchte, Diskussionen

  1. #781
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    http://npshare.de/files/b9be710b/REAL.jpg

    Ich habe bei PES 2011 schonmal Werder's Elf für 2012/13 zusammengestellt.
    Werder wird nämlich kurz vor Ende der Saison von einem Ölscheich gekauft! o_o
    Klar doch. Und Bayern steigt nächste Saison ab.

  2. #782
    Zitat Zitat von dukey Beitrag anzeigen
    Klar doch. Und Bayern steigt nächste Saison ab.
    Zumindest heute präsentieren sie sich wie ein Absteiger.

  3. #783
    Zitat Zitat von Grimalkin Beitrag anzeigen
    Zumindest heute präsentieren sie sich wie ein Absteiger.
    dummschwätzer

  4. #784
    Schau dir lieber das Spiel an, bevor du mich hier beleidigst.

  5. #785
    Zitat Zitat von Grimalkin Beitrag anzeigen
    Schau dir lieber das Spiel an, bevor du mich hier beleidigst.
    Vielleicht solltest du dir besser Spiele von wirklichen Abstiegskandidaten (aka Werder ) ansehen. Da besteht schon noch ein *winzig kleiner* Unterschied zum Spiel der Bayern heute.

  6. #786
    Der Unterschied ist allerdings tatsächlich klein. Badstuber spielt heute genauso klasse wie Mertesacker. Das niedrige Halbzeitergebnis ist ja wohl auf die schon seit einigen Wochen kritisierte schwache Chancenverwertung der Dortmunder zurückzuführen. Da können die Bayern wirklich von Glück reden hier nicht noch zwei weitere Gegentore kassiert zu haben. Wenn sie sich also in Halbzeit 2 nicht drastisch aufrappeln, wird das hier ne bittere Kiste. Dafür sprechen auch die Torschuss-, Pass- und Zweikampfstatistiken gerade überdeutlich.

  7. #787
    Zitat Zitat von Grimalkin Beitrag anzeigen
    Schau dir lieber das Spiel an, bevor du mich hier beleidigst.
    ich schaue das spiel, exakt deshalb sag ich ja das, was ich sage. bis auf die chancenverwertung sind die mannschaften nicht wirklich großartig auseinander

  8. #788
    Luiz Gustavo spielt echt guten Fußball.
    Erst gegen Inter und jetzt sogar ein Tor gegen den BVB, inwiefern das Ergebnis gerechtfertigt ist, kann ich nicht sagen, da ich
    nur einen Ticker verfolge und somit keine visuelle Darstellung dieses Bombenspiels genießen darf. o_o

  9. #789
    wenig elegante schwalbe

  10. #790
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    wenig elegante schwalbe
    eher gestolpert. so behindert kann man nicht freiwillig fallen...

  11. #791
    Das sag ich bei Marin auch immer.

  12. #792
    Wurstfabrikmeister mit roter Birne : ACHTUNG ACHTUNG!! Im nächsten Spiel ist Robben wieder Fit und Ribery kommt wieder ausm Knast und wir starten zum 30sten mal in dieser Saison unsre Aufholjagd!!.....Ach warte...was ne scheiße

    Haha...Einfach herrlich wie Dortmund die ach so mächtigen Bayern zerlegt

  13. #793
    so ein Tag so wunderschön wie heuuuuttt
    soooooo ssoooooo wuuuunnnndddeeerrrscchhöööööönnnnn

    *tanzt*
    *singt*
    *feiert*

    mUAHAHAHAHAHAHAAHA

    Dortmund bodigt den grossen Bayern München. Jetzt wird der Hoeness hoffentlich sein grosse Klappe halten.

    @Daen sei nicht traurig. In 100 Jahre kriegen ihr eventuell die Chance auf die Meisterschale.

    so ein Tag so wunderschöööööööönnn.... *tanz und sing weiter bis in aller Ewigkeit*

  14. #794
    Ist die bayrische Arroganz nun auf die Dortmunder abgefärbt?

  15. #795
    Der Unterschied zwischen dem BVB und dem FCB ist, das Bayern sich die Arroganz leisten kann. Der BVB spielt ne tolle Saison, aber hatte die letzten Jahre auch div. Problemchen, während Bayern konstant gut spielt. Aber bei Bayern ist Platz 2 ja auch schon ein Formtief.
    Achja, ich bin Werder-Fan, also lasst mich in Ruhe, schließlich geht es morgen gegen Leverkusen! o_o

    Geändert von Defc (26.02.2011 um 23:02 Uhr)

  16. #796
    Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    eher gestolpert. so behindert kann man nicht freiwillig fallen...
    Hahaha, ich liege auf dem Boden.


    Falls die Bayern es nicht in die CL schaffen, sind sie übrigens selbst Schuld. Ein Sieg gegen Inter im Finale hätte auch den 4. CL Platz freigeschaltet.

  17. #797
    Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    @Daen sei nicht traurig. In 100 Jahre kriegen ihr eventuell die Chance auf die Meisterschale.
    Na 100 Jahre sollten auf jeden Fall ausreichen.

    Aber ja, bin traurig. Aber gegen solche Dortmunder ist in der Tat kein Kraut gewachsen, die sind unaufhaltsam, muss man neidlos anerkennen.

  18. #798
    Ja, ja, ja! Da ist das Ding!!! Na ja, auf jeden Fall bald.

    Uli, hol dein Fernglas raus!

  19. #799
    Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Falls die Bayern es nicht in die CL schaffen, sind sie übrigens selbst Schuld. Ein Sieg gegen Inter im Finale hätte auch den 4. CL Platz freigeschaltet.
    Wer Vierter wird hat in der Champions League nichts verloren. Egal ob das Bayern, Hannover oder Brunsbüttel ist.

  20. #800
    Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Wer Vierter wird hat in der Champions League nichts verloren. Egal ob das Bayern, Hannover oder Brunsbüttel ist.
    Grundsätzlich sehe ich das auch so, aber solange diese bescheidene Regelung beschert, ist man doch sehr dankbar für den weiteren Platz.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •