Seite 1 von 113 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2258

Thema: Bundesliga-Stammtisch - News, Gerüchte, Diskussionen

  1. #1

    Bundesliga-Stammtisch - News, Gerüchte, Diskussionen

    Hier geht's nur um die Bundesliga und den DFB-Pokal. Für alle anderen Fußball-Themen bitte die entsprechenden neuen Threads verwenden. Danke.

    Am Wochenende geht es ja endlich weiter mit der Liga. Freue mich schon darauf, weil Länderspielpausen immer so elendig lang sind.

  2. #2
    Der VfB beurlaubt Christian Gross

    WTF? o_O

    Sie lassen sich eineinhalb spielfreie Wochen damit Zeit, um die Sache dann quasi unmittelbar vor dem nächsten Spiel durchzuziehen, so dass der neue Mann kaum noch entscheidend auf die Mannschaft einwirken kann?
    Es würde mich nicht wundern, wenn Stuttgart dieses Jahr absteigt. Auf der Führungsebene sind einfach zu viele restlos inkompetente Leute unterwegs, wie sie nun wieder bewiesen haben.

  3. #3
    Den Sinn dieses Schrittes sehe ich überhaupt nicht. Wie bestätigt ist das denn?

  4. #4
    Offiziell bestätigt, würde ich mal sagen: http://www.vfb-stuttgart.de/de/aktue...2010/39093.php

  5. #5
    Dann ist mein Soldo Tipp ja für den A... :/

    Ist aber irgendwie bei Stuttgart jedes Jahr das Selbe.

  6. #6
    dann wirds wohl jetz wieder bergauf gehen. gut dass wir schon gg die gespielt haben. da wird wohl der daum bald ne neue arbeitsstelle haben

  7. #7
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    dann wirds wohl jetz wieder bergauf gehen. gut dass wir schon gg die gespielt haben. da wird wohl der daum bald ne neue arbeitsstelle haben
    Ich hoffe dieses Gerücht ist bald Schnee von gestern. Ich kann den Typen sowas von absolut nicht leiden.

    Ach ja, die Entlassung von Gross finde ich relativ respektlos ihm gegenüber, nach dem was er letzte Saison erreicht hat. Und die Reißleine-Ausrede zählt auch nicht, wenn man ihn während der Vorbereitung für das wichtige Spiel gegen Schalke feuert und somit Keller kaum Zeit lässt überhaupt noch viel zu ändern.


    Geändert von These (13.10.2010 um 19:40 Uhr)

  8. #8
    der olle kokser... der soll ruhig bleiben wo der pfeffer wächst.

  9. #9
    Richtig. Daum ist zu gut für Stuttgart. Wenn ich mir anschaue, was die Jahr für Jahr in der Führungsebene veranstalten, kann ich ihnen ehrlicherweise nur einen richtig schlechten Trainer und den Abstieg wünschen. Vielleicht werden Leute wie Hundt oder Staudt dann endlich zum Teufel gejagt.

  10. #10
    ich gehe jede Wette ein, dass Balakov der Nachfolger wird

    ansonsten echt fragwürdig der Schritt... entweder gleich nach dem letzten Spiel... oder halt nach dem Kellerduell gegen S04 (wo ich dem VfB jetzt nich sooo schlechte Chancen eingeräumt hätte...)

  11. #11
    Klose und van Bommel fallen jeweils 10 Tage aus. Bayern-Dusel.

  12. #12
    Na ja, Klose hätte doch wahrscheinlich eh nicht gespielt. Aber vom Glück sind sie in Sachen Verletzungen dieses Saison wirklich nicht verfolgt - wie auch Leverkusen und Bremen. Bei denen sieht es ähnlich aus.

  13. #13
    Ich habe es zwar nicht gesehen, aber hat Poldi den guten Sahin echt mit einem "3:0" Zeichen verhöhnt? Wie arm....Naja wurde aber auch kurz darauf bitter bestraft

  14. #14
    Ja!! Wenn man solche Spiele gewinnt ist viel drin diese Saison. Ja Podolski gegen Sahin war schon sehr provokant.

  15. #15

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Puh, müssen wir gegen Köln die Tore eigentlich wirklich immer erst in der letzten Minute schießen? So langsam wird das eine Routine, die mir irgendwann noch den letzten Nerv rauben wird. Aber so lange es immer wie gestern ausgeht, sollte ich mich wirklich nicht beschweren.

  16. #16

    Geändert von Duke Earthrunner (16.10.2010 um 12:45 Uhr)

  17. #17

  18. #18
    Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Mario Gomez!
    shazam!

  19. #19
    TABELLENFÜHRER!!!

  20. #20
    Zitat Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
    TABELLENFÜHRER!!!
    Bis nächste Woche.

    Nein, ich gehe davon aus, dass Dortmund auch gegen Mainz gewinnt. Es dürfte schwierig werden, den BVB diese Saison noch von der Meisterschaft abzuhalten. Das traue ich einzig noch Leverkusen und den Bayern zu, wenn ihre zwei Dutzend (Langzeit-)Verletzten zurückkommen und sie einen Lauf bekommen sollten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •