Seite 44 von 113 ErsteErste ... 344041424344454647485494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 2258

Thema: Bundesliga-Stammtisch - News, Gerüchte, Diskussionen

  1. #861

  2. #862
    Unsern Arnie kann man sich sowieso immer wieder anschauen. Die Sendung ist genial.^^

  3. #863
    Die Frage am Ende ist ja wohl mal die beste, die je in so einem Interview gestellt wurde. Und auch nicht sinnloser als alle anderen.

  4. #864

  5. #865
    Bayern soll mal unentschieden spielen.. wird schwer wenn die so weiter spielen Hannover in der CL wäre auf jeden Fall nicht so toll denke ich.

  6. #866
    Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Bayern soll mal unentschieden spielen..
    So viel dazu

  7. #867
    Nach diesem Tor soll mir mal jemand sagen, Kraft wäre so gut wie Neuer ... er mag echt Talent haben und jetzt schon ein guter Torhüter sein. Aber die Klasse von Neuer erreicht er halt einfach noch lange nicht.

  8. #868
    Ich habe so das unbestimmte Gefühl, dass van Gaal nicht mehr lange Bayern-Trainer sein wird.

  9. #869
    Schöner Spieltag bis jetzt. =)
    Finde es aber erschreckend, dass van Gaal nie taktisch auf die Dopplungen von Ribery und Robben reagierte. So einfach das Bayern-Spiel auszuhebeln sollte normalerweise gar nicht möglich sein.

  10. #870
    Also ich find’s gut. 

  11. #871
    Ich finde das unglaublich.

  12. #872
    ich spiele mal orakel und tippe auf paul breitner als neuen bayern trainer...

  13. #873
    oooh wie ist das schöööö... okok ich hör ja schon auf.

    Dortmund setzt seine Eroberung fort und Nürnberg ist geil 5:0 gegen Pauli und das beste ist die Bayern Niederlage gegen Hannover und die Rote Karte für Breno. *pats Daen auf die Rücken*

    Derdiyok soll Wolfsburg mit vielen Toren wegbolzen.

    ooh wie ist das geil.

  14. #874
    Not gegen Elend, Lakic will wohl ein Wörtchen mitreden bei Nicht-Tor des Jahres

  15. #875
    Haha, 5 Punkte Vorsprung auf die Bayern. 

  16. #876
    Und Nürnberg nur noch drei Punkte hinter den Bayern. Vielleicht tut sich ja doch noch Spannendes zumindest im Dortmunder Verfolgerfeld. Bei der Meisterschaft ist ja nur noch spannend, an welchem Spieltag sie dann auch rein rechnerisch feststeht.

  17. #877
    übrigends wurde die Partie Frankfurt vs. Kaiserlautern 15 min. später angepfiffen wgen pöbelnde Fans und sowas in Bundesliga... *sigh*

  18. #878
    Ist doch alles scheiße da unten. -.-

  19. #879
    Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    übrigends wurde die Partie Frankfurt vs. Kaiserlautern 15 min. später angepfiffen wgen pöbelnde Fans und sowas in Bundesliga... *sigh*
    "pöpelnde Fans"? Leicht untertrieben - Ich bin eben auch erst aus dem Stadion gekommen, aber was ich mitbekommen hab, hat es da wohl eine ziemlich heftige Schlägerei gegeben...


    Bundesliga macht zur Zeit echt keinen Spaß...:/
    Aber wir sind zum glück nicht die einzige Mannschaft. Not gegen Elend schmeichelt dem, was da heute statt gefunden hat.... und Lacic weltklasse.

  20. #880
    Dortmund stellt Rekorde auf in Sachen Auswärtsiege etc, da will Frankfurt halt auch mal nen Rekord knacken. Wie lange müssen sie denn noch kein Tor schiessen bis der Rekord purzelt?

    zu Bayern: Jetzt spielt eigentlich die Bestbesetztung mit Robbery, Müller, Gomez etc und trotzdem wird verloren. Ich denke auch dassn van Gaal fliegen wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •