Seite 35 von 113 ErsteErste ... 253132333435363738394585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 2258

Thema: Bundesliga-Stammtisch - News, Gerüchte, Diskussionen

  1. #681
    Na ja, mit Dusel hat der HSV ja auch gegen VW gewonnen und mit ebenso viel Dusel hat sich Bremen noch vor dem Relegationsplatz retten können - da tippe ich eher auf ein Unentschieden.

  2. #682
    Der HSV spielt die Saison sowieso extrem unauffällig. Von denen hört man irgendwie gar nichts. Gewinnen ihre Spiele meistens sehr unspekatkulär mit 1:0.

  3. #683
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Von denen hört man irgendwie gar nichts.


    Ich hoffe, du beziehst das nur aufs Sportliche.

  4. #684
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...-soeldner.html
    Äußerst sympathisches Interview mit Mertesacker. Schön zu hören, dass es auch solche Fußballer noch gibt. Wobei mich das bei Merte jetzt nicht unbedingt überrascht.
    Naja, man sieht doch sofort an der Wahl des Bildes und den Fragen, das es ein Deal mit der Bild ist.
    Die Bild fährt eine Kampagne gegen Söldner und braucht prominente Fussballer, die mit draufbashen. Und weil der Haus- und Hoflakai Lahm nicht zur Verfügung steht, muss Merte ran. Sieht man doch an der Aufmachung.

  5. #685
    Da magst du recht haben. Dennoch denke ich, dass Merte schon einer der vernünftigen Kicker ist. Hoffe nur, dass er mich nicht enttäuscht.

  6. #686
    wer ist denn im fußball heute kein söldner? da gibt es ganz, ganz wenige. manche sprechen es ehrlich aus, wie damals albert streit, andere sind so doof und benehmen sich wie die letzten idioten wie farfan oder ba, aber die meisten behalten es eben halt für sich und erzählen etwas von perspektive etc.
    und mertesacker ist doch im sommer genauso weg...

  7. #687
    favre is neuer gladbach trainer. man plant also für die zweite liga.

  8. #688
    Zitat Zitat
    und mertesacker ist doch im sommer genauso weg...
    Wohin denn? Bei seinen Leistungen will den doch keiner haben. Seit zwei Jahren spielt Merte nur noch selten richtig gut.
    Ok, er ist derzeit der Einzige, der für uns trifft, was aber halt auf seine Kopfballstärke zurückzuführen ist.

  9. #689
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wohin denn? Bei seinen Leistungen will den doch keiner haben. Seit zwei Jahren spielt Merte nur noch selten richtig gut.
    Ok, er ist derzeit der Einzige, der für uns trifft, was aber halt auf seine Kopfballstärke zurückzuführen ist.
    mertesacker hat nachwievor einen hervorragende ruf und gilt bei vielen sicher als der beste iv deutschlands, auch wenn er das nicht mehr ist. der findet sicher was besseres als bremen. irgendein verein der international spielt und mit viel "perspektive" lockt wird es da schon geben.

  10. #690
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    favre is neuer gladbach trainer. man plant also für die zweite liga.


    Ganz ehrlich, die Entlassung von Frontzeck war schon ein Witz (die Mannschaft kämpft ohne Ende, ist aber halt einfach nicht gut genug und hat auch noch Pech), aber Favre? Eine viel schlechtere Wahl hätte man wohl nicht treffen können. Na ja, viel Spaß dann in der 2. Liga, liebe Gladbacher.

    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    mertesacker hat nachwievor einen hervorragende ruf und gilt bei vielen sicher als der beste iv deutschlands, auch wenn er das nicht mehr ist. der findet sicher was besseres als bremen. irgendein verein der international spielt und mit viel "perspektive" lockt wird es da schon geben.
    Shitty?

    Aber Mertesacker spielt ja nicht beim HSV... ^^

  11. #691
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Der HSV spielt die Saison sowieso extrem unauffällig. Von denen hört man irgendwie gar nichts. Gewinnen ihre Spiele meistens sehr unspekatkulär mit 1:0.
    langsam und beständig gewinnt man ein Rennen...
    ich kann mir wirklich vorstellen, dass Hamburg mit einem Duselsieg am letzten Spieltag noch auf den 5. Platz springt... aber ebenso typisch wär, wenn die am 31. Spieltag schon alles verspielt haben

  12. #692
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Der HSV spielt die Saison sowieso extrem unauffällig. Von denen hört man irgendwie gar nichts. Gewinnen ihre Spiele meistens sehr unspekatkulär mit 1:0.
    Da muss ich dir Recht geben - zu Beginn der Saison waren sie wirklich recht gut unterwegs und sind dann massiv eingebrochen. Beinahe so, wie in der Saison davor, als die ganzen Verletzten dazu kamen, ebenso wie die Geschichte mit dem Trainer... aber eben alles Probleme, die diese Saison nicht existieren und dennoch spielt der HSV auf einem Niveau, der dem spielerischen Können der Mannschaftsmitglieder und dem Anspruch der Vereinsspitze auf die Teilnahme am internationalen Wettbewerb nicht gerecht wird. Und das, bevor dieser ganze Hickhack mit Sammer und van Nistelroy losging.
    Ich glaube, dass der HSV nicht nur den Rest dieser Saison, sondern wohl auch noch die Kommende im grauen Mittelfeld verbringen wird. Momentan jedenfalls sehe ich nicht, dass die Mannschaft irgendetwas reißen wird.

    @ Keaton:
    Wahrscheinlicher als ein Duselsieg am letzten Spieltag, der den HSV ins internationale Geschäft rettet, ist ein Duselsieg von Bremen, der Werder vom Relegationsplatz rettet - denn im Gegensatz zum HSV hat Bremen Erfahrung damit, in letzter Minute mehr Glück als Verstand zu haben

    Geändert von Simon (14.02.2011 um 12:49 Uhr)

  13. #693
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    mertesacker hat nachwievor einen hervorragende ruf und gilt bei vielen sicher als der beste iv deutschlands, auch wenn er das nicht mehr ist. der findet sicher was besseres als bremen. irgendein verein der international spielt und mit viel "perspektive" lockt wird es da schon geben.
    Die einzigen Teams, die "für ihn" eine bessere Perspektive als ein Werder in Normalform bieten, sind die Topvereine aus England oder eben Bayern. Und bei keinem davon sehe ich Interesse an Merte. In Deutschland gibt es für ihn keine bessere Adresse, wenn man von den Bayern absieht und die Topvereine sind fast alle gut besetzt. Er hat ja klar gesagt, was für ihn Perspektive bedeutet -> Kapitän/Führungsspieler, Stammplatz, CL/EL auf DAUER(wenn man davon ausgeht, dass das dieses Jahr eine Ausnahme war)... und da ist zwangsläufig Werder die ideale Wahl, jedenfalls innerhalb Deutschlands. Wie gesagt, wenn man Bayern ausklammert. Glaube nicht, dass die noch Interesse an Merte haben, höchstens umsonst.

  14. #694
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wohin denn? Bei seinen Leistungen will den doch keiner haben.
    magath reibt sich schon die hände

  15. #695
    Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    magath reibt sich schon die hände
    Zu jung.

    Edit:
    Harrr, auf den letzten Drücker noch 2 Karten fürs Derby am Samstag bekommen. \o/

    Geändert von Eisbaer (14.02.2011 um 20:01 Uhr)

  16. #696
    Südamerikaner halten Neuer für schwul

    Super Beispiel wie dumme Gerüchte im Fußballjournalismus entstehen.

  17. #697

  18. #698
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    [...]als die ganzen Verletzten dazu kamen, ebenso wie die Geschichte mit dem Trainer... aber eben alles Probleme, die diese Saison nicht existieren[...]
    ähem... also Verletzungspech haten wir auch schon das ein oder andere Mal diese Saison, grad am Ende der Hinrunde und Anfang der Rückrunde... und konkrete Probleme mit dem Trainer gibt es (nach außen hin) vielleicht nicht, allerdings hatte Veh von Anfang an schon die fans gegen sich
    das mit Sammer/RvN hat nur davon abgelenkt, dass Hamburg ganz gut in die Rückrunde gestartet ist... ich glaube allerdings auch, dass alles, was man diese Saison noch retten kann, die Spieler sind, die man nächstes Jahr noch haben will... z.B. Stammplatz für Elia, Verträge verlängern (wie mit Aogo geschehen) und schonmal n frisches, junges Team sondieren

    @Seuchenvogel: made my day

  19. #699
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    böser klopp .___.

  20. #700
    Hab heute mal so beiläufig mitbekommen, das van Nistelrooy wieder weg will?
    Angeblich soll Real ihn ja wieder verpflichten wollen, weil Higuain erstmal ausfällt.
    Wäre schön doof von ihm, da die mit Adebayor wohl schon ausgesorgt haben und sogut ist Ruud leider
    auch nicht mehr (außerdem wird man ja auch nicht jünger).
    Aber naja, für Geld tut man ja heutzutage alles.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •