Seite 110 von 113 ErsteErste ... 1060100106107108109110111112113 LetzteLetzte
Ergebnis 2.181 bis 2.200 von 2258

Thema: Bundesliga-Stammtisch - News, Gerüchte, Diskussionen

  1. #2181
    Oder behaupten, er hätte sowas nie gesagt.

  2. #2182
    Joar, wie gesagt, solange er trifft, darf er alles.

  3. #2183
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Joar, wie gesagt, solange er trifft, darf er alles.
    Auch zweimal an der gleichen Stelle deutlich zu schnell fahren und seinen Führerschein abgeben?

  4. #2184
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Auch zweimal an der gleichen Stelle deutlich zu schnell fahren und seinen Führerschein abgeben?
    Tore in Bremen, Punkte in Flensburg

  5. #2185
    wenn Son so weitermacht, schießt der die Saison 15 Buden...
    es sei denn, er bricht sich wieder im letzten Testspiel das Bein

  6. #2186
    Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    wenn Son so weitermacht, schießt der die Saison 15 Buden...
    es sei denn, er bricht sich wieder im letzten Testspiel das Bein
    Oh bitte, beschrei es nicht >__<
    Seine bisherige Leistung hat mir richtig gut gefallen, da wäre es echt ein Jammer, wenn er kurz vorm Start ausfallen würde :-/

  7. #2187
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Hast du die Gegentore gesehen? Das 1:0 geht eindeutig auf die Kappe von Neuer - kaum ein Torwart ist schöner unter einer Flanke hindurch getaucht als er. Beim 2:0 gebe ich dir Recht, da hat die Abwehr versagt.
    Hab mir das 1:0 jetzt nochmal angeguckt, und stimmt schon. Ich hatte da irgendwie die Interaktion mit den Spielern davor, die versuchen, den Ball zu köpfen, erst etwas anders gesehen. Wobei ich mir immer noch relativ sicher bin, dass das bei Neuers Reaktion ’ne Rolle gespielt hat (aber ja, unschuldig ist er an dem Tor nicht). Auf der anderen Seite darf Son da einfach nicht so frei zum Schuss kommen, und *das* war definitiv die Schuld der Abwehr.


    Und zum Kommentator: eigentlich alle Fußball-Kommentatoren im deutschen Fernsehen kann man doch auf einer Skala von „schlecht“ bis „katastrophal“ einordnen. Wobei Sat1 schon die schlimmsten hat (von Thurn und Taxis mal abgesehen).

  8. #2188
    lol, jetz haben die gladbacher auch ihren japaner. aber scheinbar einen, der nicht sonderlich viel taugt... naja, go wis se trent

  9. #2189
    Also mich würde es nicht stören, wenn ein Südkoreaner in der Bundesliga mal durchstartet.
    Und wie Kadaj schon sagte, lol jetzt hat Gladbach auch 'nen Asiaten.

  10. #2190
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Ah ja: der Kommentartor ging mir beim Spiel HSV - Bayern extrem auf den Zeiger. Himmel... das war grausam.
    100%ige Zustimmung. Ich seh schon, Sky läuft nächstes Jahr nur wieder mit Stadionsound.
    Am meisten genervt hat mich das ständige titulieren des HSV als Außenseiter... so als ob wir gegen Obergrützenbach gespielt hätten oder so. Da fragt man sich schon...

    Naja vom Ergebnis her ja fast in Ordnung. Die Gegner werden in Sicherheit gewogen und die Kreischi-Fans im FCB-Forum laufen Amok, weil die Saison ja jetzt quasi im A... ist.

    Mir fällt grad deutlich auf, was ich in der Sommerpause definitiv NICHT vermisst hab.

  11. #2191
    Zitat Zitat von Don Sella Beitrag anzeigen
    Also mich würde es nicht stören, wenn ein Südkoreaner in der Bundesliga mal durchstartet.
    Gibt doch schon und zwar Beom-geun Cha. Der hätte fast als erste Ausländer die 100-Tore Grenze geknackt. Diese hat Chapuisat dann als erste geknackt. Die andere Ausländer nach ihm sind Blitzkugel Ailton und Elber.

    Ende der Geschichte. ^^


    Da die neue Saison gestartet (wenn auch nur die 2. Liga) wurde sollte nicht ein neue Thread her?

  12. #2192
    Zitat des Jahres von Schaaf, angesprochen auf die Abwehrprobleme gegen Freiburg.
    Zitat Zitat
    „Es ist erfreulich, wie vor allem unsere beiden Neuzugänge in der Viererkette, Andi Wolf und Lukas Schmitz, unsere Philosophie bereits aufgenommen haben
    Irgendwie musste ich da ziemlich schmunzeln, auch wenn er es anders meinte.^^

  13. #2193
    Bayern hat’s nicht so mit Standards, oder?

  14. #2194
    Ich lach mich scheckig. Gabs sowas schon mal? Aleksandar Ignjovski und Sokratis Papastatopoulos sind sich beide mit Werder einig und wollen nur zu Werder wechseln, Werder ist sich mit den Vereinen einig, aber die Spieler hängen immer noch in Warteschleife, weil Lemke kein Geld mehr rausrücken will.
    Zitat Zitat
    Der Vertrag ist schon ausgehandelt, und ich hätte auch am liebsten sofort unterzeichnet. Doch Werder bat um Bedenkzeit und wollte sich die Tage melden. Daraufhin bin ich nach München zurückgekehrt, um mich fit zu halten. Ich habe tagtäglich auf den Anruf von Bremen gewartet, dann hieß es heute, morgen - immer wieder - bis heute. Ich habe nun schon fast drei Wochen gewartet und werde weiterhin warten. Ich stehe zu meinem Wort und gehe davon aus, dass der Wechsel bald über die Bühne geht. Meine erste Option ist und bleibt Werder.
    Irgendwie traurig und amüsant zugleich.

  15. #2195
    So, der Vidal-Poker ist jetzt endlich durch: Bayern geht leer aus, Vidal geht zu Juventus. Für Leverkusen isses also optimal gelaufen, sie kassieren die 15 Mio. Ablöse und Vidal wechselt nicht zu einem direkten Konkurrenten.

  16. #2196
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    So, der Vidal-Poker ist jetzt endlich durch: Bayern geht leer aus, Vidal geht zu Juventus. Für Leverkusen isses also optimal gelaufen, sie kassieren die 15 Mio. Ablöse und Vidal wechselt nicht zu einem direkten Konkurrenten.
    Naja da der Zielclub Juve ist hat eindeutig Vidal verloren.

  17. #2197
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Naja da der Zielclub Juve ist hat eindeutig Vidal verloren.
    Ja, das ist ja sowieso klar. Tut mir auch ein Bisschen Leid für Vidal, dass er jetzt nichtmal international spielt - aber er hätte ja auch bei Bayer verlängern können...

  18. #2198
    Ich finde es schade um Vidal. Juve ist mir seit dem Manipulationsskandal nicht mehr so wirklich sympathisch, auch wenn sie einige gute Spieler haben. Und international spielen sie ja soweit ich weiß auch nicht. Andererseits besser, als wenn er zu Bayern gegangen wäre. Hoeneß hat's anscheinend nicht so wirklich verkraftet.
    http://transfermarkt.de/de/nach-wech...gen_68256.html
    Hm, und mal sehen ob Bayern im Mittelfeld auch so gut besetzt ist, wie Nerlinger sagt - wenn ''Robbery'' wieder verletzt ausfällt. Najo gut besetzt vielleicht schon, aber ob's halt effektiv ist wird man sehen...

  19. #2199
    Zitat Zitat von Don Sella Beitrag anzeigen
    Hm, und mal sehen ob Bayern im Mittelfeld auch so gut besetzt ist, wie Nerlinger sagt - wenn ''Robbery'' wieder verletzt ausfällt.
    Ich frag mich auch immer, ob Barca noch so gut ist, wenn Messi und Iniesta ausfallen.
    Die Frage bereitet mir teilweise schlaflose Nächte.

  20. #2200

    .
    Achtet mal auf 0:44. Toronto war da wohl seeeehr kreativ.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •