Seite 17 von 113 ErsteErste ... 71314151617181920212767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 2258

Thema: Bundesliga-Stammtisch - News, Gerüchte, Diskussionen

  1. #321
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ja und zwei davon verschossen zuletzt. War aber ein hundertprozentiger Elfer. Das haben selbst die Dortmunder zugegeben.
    ...den Frings 100%ig wieder verschossen hätte. By the way momentan werden relativ viele Elfer verschossen, Schalke gegen Mainz war da kein Einzelfall.

  2. #322
    Liegt bestimmt am Ball "Torfabrik"

  3. #323
    Mal eine Frage an die Bremer hier: Wie eingeschränkt ist denn die Sicht am "West Oberrang - Plätze mit eingeschränkter Sicht"?

  4. #324
    Also ich habe dort diverse Male im Dienst gestanden... Also wenn es die Plätze sind die von der West zur Süd übergehen, dann würde ich die Finger davon lassen. Da siehste das Tor zur West nicht. :/ Das ist ech ärgerlich und macht nicht wirklich Spaß. Ich bin immernoch am grübeln, wie man sowas konzipieren kann O_o"

  5. #325
    Die hinterm Pfeiler? Naja, die gibt es in fast jedem modernen Stadion. Kaufen würde ich sie auch nicht.

  6. #326
    Nee ned hinterm Pfeiler Wenn Du auf Block 35 bist. Dann hast Du da die halbeWesttribüne vor den Augen kleben, weil die West rengezogen wurde, aber von der Süd der Bogen nicht mitkorrigiert wurde.
    Hier isn Bild - Der graue Bereich ist das was Du nicht siehst. Den kleinen gelben Bereich siehst Du, weil die Tribüne ja irgendwann auch weit genug hinten ist für deinen Blickwinkel.

  7. #327
    Achso, da stehst du ja öfter als ich.^^ Ich kenne nur die direkt in West und Ost, die hinter dicken Stützpfeilern liegen.

  8. #328
    Mittlerweile komme ich da selten hin Bin nun häufiger auffe Bank 8D

  9. #329
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Mittlerweile komme ich da selten hin Bin nun häufiger auffe Bank 8D
    *hau*

  10. #330
    Volker Finke übernimmt bei Köln. Hätte nie gedacht, dass er nochmal zurückkommt. Ich glaube aber trotzdem nicht, dass er Köln aus den unteren Plätzen rausbekommt. In der Rückrunde wird Stuttgart vorbeiziehen, Werder und Wolfsburg arbeiten sich auch hoch und Nürnberg und Lautern werden zumindest nicht ganz so weit abrutschen. Ich sehe Köln gegen Pauli um den Relegationsplatz spielen.

    Geändert von Olman (18.12.2010 um 21:40 Uhr)

  11. #331
    Als Sportdirektor dürfte sein Einfluss sowieso wesentlich geringer sein als als Trainer.

  12. #332

  13. #333
    «Es ist sonnenklar, dass Gustavo im Sommer zu den Bayern gehen wird. Es wäre unfair, ja geradezu unmoralisch, wenn wir ihm die Karriere verbauen würden», sagte Hopp der «Rhein-Neckar-Zeitung».

    transfermarkt.de

    Hm, joa. Guter Spieler, aber ob er mit van Gaal kann ist 'ne andere Frage. ^^

  14. #334
    Sehr interessant, was da gerade mit Almeida läuft oder besser nicht läuft. Seit Wochen tönt es vom Präsidenten Besiktas, dass man sich mit Hugo und Werder einig sei und gestern angeblich war es dann 100% fix für 2 Mio. Ablöse. Nicht nur, dass die Summe armseelig ist, es stimmt auch einfach nicht. Allofs bestätigte inzwischen, dass Besiktas angefragt hat(aber jetzt erst), aber noch nichts Konkretes und Almeida hat noch gar nicht mit Besiktas gesprochen, weil er derzeit im Urlaub ist.

  15. #335
    Haha, die Kölner haben Rensing geholt. Jetzt wird der Klassenerhalt noch schwieriger.

  16. #336
    Rensing passt doch perfekt nach Köln. Er überschätzt sich, die Kölner überschätzen sich. Einfach Überschätzung pur.

  17. #337
    Rensing war einer der besten Torwarte die wir hatten. Bloß das lange rumsitzen auf der Bank tat ihm nicht gut. Ich denke, dass er immer noch ein vernünftiger Torwart ist und mit Vereinen wie Köln auch weiterkommen kann.

  18. #338
    Zitat Zitat von Pyc_Andy Beitrag anzeigen
    Bloß das lange rumsitzen auf der Bank tat ihm nicht gut.
    Ich glaube eher, dass es ihm nicht gut tat, dass er sich bereits als Deutschlands Nummer 1 und Welttorhüter sah. Der wurde von den Bayern und vor allem sich selbst total verheizt.

  19. #339
    bei rensing waren die fußstapfen einfach zu groß. da wird eher drauf eingedroschen wenn der mal nen fehler macht, als wenns ein manuel neuer machen würde. rensing isn guter torwart und nem verein wie köln kann der allemal helfen. zumindest stellen die sich mit so nem keeper nicht schlechter.

  20. #340
    Sieht gut aus für McLaren.

    0: 3 wie geil

    Geändert von Kadaj (22.12.2010 um 19:47 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •