Seite 113 von 113 ErsteErste ... 1363103109110111112113
Ergebnis 2.241 bis 2.258 von 2258

Thema: Bundesliga-Stammtisch - News, Gerüchte, Diskussionen

  1. #2241
    lol, cottbus wird von kiel abgeschossen.

  2. #2242
    Kiel kickt Cottbus mit 3:0 raus.

    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Aber Der Pokal geht ja schon mal interessant los: Wolfsburg raus, Leverkusen raus, Bremen raus, Pauli raus. Wenn jetzt noch Sandhausen, FC Teningen und Braunschweig gewinnen verspricht der Pokal echt witzig zu werden
    Njet! Dortmund gewinnt problemlos mit 3:0 gegen Sandhausen. Ansonsten kann ich diese Aussage unterschreiben. Wer brauchen schon Schalke und Bayern in DFB?

    Die 3 andere Partien gehen in die Verlängerungen, wobei ich auf ein Bochum-Sieg hoffe.

    @CT Wir sollten wirklich ein neue Bundesliga-Thread aufmachen.

  3. #2243
    Bremen und Leverkusen, lol. Jetzt muss ich nochmal nachdenken bei meinem Kickerkader ob der so gut ist.

  4. #2244
    bitter für oberhausen

  5. #2245
    Augsburg und FSV Frankfurt gewinnen nach Verlängerung und Bochum gewinnt nach Elfmeterschiessen! YAY! Morgen geht es dann weiter...

  6. #2246
    Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    @CT Wir sollten wirklich ein neue Bundesliga-Thread aufmachen.
    Sagen wir, sobald die 2.500er-Marke erreicht ist.

  7. #2247

    Users Awaiting Email Confirmation

    Eine Frage gabs dies schon mal das in der ersten Rundes des DFB-Pokals soviele Erstligisten die Segeln streichen müssen.
    Für mich ist mit Leverkusen ein Favorit ausgeschieden man hätte wohl Ballack lieber auf der Bank gelassen.

  8. #2248
    Zitat Zitat von ka08 Beitrag anzeigen
    Eine Frage gabs dies schon mal das in der ersten Rundes des DFB-Pokals soviele Erstligisten die Segeln streichen müssen.
    Für mich ist mit Leverkusen ein Favorit ausgeschieden man hätte wohl Ballack lieber auf der Bank gelassen.
    Der Vorteil davon ist, dass ich Michael Ballack flugs aus meiner Kicker-Mangersiel-Mannschaft gestrich habe

  9. #2249
    freiburg raus.
    aachen auch gleich

  10. #2250
    Greuther Fürth watschelt Eimsbütteler mit 10:0 weg und auch Hannover hat kein Probleme.

    Karlsruher und Unterhaching gewinnen gegen Aachen und Freiburg.

    Ingolstadt gewinnt mit 4:1.

  11. #2251
    In Windeck jetzt bitte abpfeifen!

  12. #2252
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    In Windeck jetzt bitte abpfeifen!
    Ein Spiel dauert nun mal 90 Min. ^^

    Hoffenheim muss in die Verlängerung. Hertha gewinnt ohne Probleme mit 4:0.

    Scheint dass Schalke schon nach 30 Min. durch sind.

  13. #2253
    Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    Ein Spiel dauert nun mal 90 Min. ^^

    Hoffenheim muss in die Verlängerung. Hertha gewinnt ohne Probleme mit 4:0.

    Scheint dass Schalke schon nach 30 Min. durch sind.
    Teningen ist auch ein Kuhdorf
    Ich muss es wissen, wohne nur 5 Minuten entfernt.

  14. #2254
    Düsseldorf und Köln gewinnen jeweils mit 3:0. Hoffenheim gewinnt nach Verlängerung mit 3:1 und Mainz befindet sich auch in ein Verlängerung nachdem es 0:0 gestanden hat.

    Schalke kugelt Teningen mit denhöchsten Sieg bisher und zwar mit 11:1. 4x Huntelaar 2x je Gavranovic, Raul, Holtby und Papadopolous mit nur 1 Törchen.

  15. #2255
    Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    Düsseldorf und Köln gewinnen jeweils mit 3:0. Hoffenheim gewinnt nach Verlängerung mit 3:1 und Mainz befindet sich auch in ein Verlängerung nachdem es 0:0 gestanden hat.

    Schalke kugelt Teningen mit denhöchsten Sieg bisher und zwar mit 11:1. 4x Huntelaar 2x je Gavranovic, Raul, Holtby und Papadopolous mit nur 1 Törchen.
    Was sollen die Posts eigentlich? Mal ein Rat von mir. Bewirb dich doch beim kicker als LiveTicker Redakteur.

  16. #2256
    wenn ich die fresse von tuchel seh, könnt ich auch nur reinschlagen....

    und dann noch so ein beschiss. klarer handelfmeter und reguläres tor.

  17. #2257
    autsch, der arm is durch.

  18. #2258
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    autsch, der arm is durch.
    bei wem?

  19. #2259
    Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    bei wem?
    Martin Gries von Zweibrücken gegen Mainz.

  20. #2260
    Warum werdne mir hier jetzt Seite 110, 111, 112 und 113 angezeigt? Glaube es ist doch schneller ein neuer Thread nötig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •