Ergebnis 1 bis 20 von 2262

Thema: Bundesliga-Stammtisch - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Wolfsburg - RasenBall scheint ein fesches Spiel zu sein.
    Big Fail for King Magath schon im 1. Runde.

Bwahahahaha

… nicht, dass ich da als Hannoveraner so laut lachen sollte, aber naja *hust*

Phahahahahaha...

"Ich wechsel nach Wolfsburg wegen der besseren sportlichen Perspektive." (Zitat: Christian Träsch)

Ich hab's geahnt...
    Gut, dass ich's mir nicht angucken musste.

Wow, der DFB-Pokal spielt ja gerade völlig verrückt!
    Pauli und Werder stehen vor dem Aus (gegen Regional- bzw. Drittligisten), Leverkusen fängt sich nach 3:0-Führung gegen Dresden noch den Ausgleich und Paderborn macht gerade das 10:0 gegen Ahlen

Edit: St. Pauli muss sich ganz schön blöd fühlen. Die schießen in der 88. Minute den 1:1-Ausgleich, man scheint kurz davor, die Blamage noch abzuwenden - und gehen direkt nach dem Anstoß erneut in Rückstand. Zu geil

Geändert von Olman (30.07.2011 um 16:22 Uhr)

Das 10:0 der Paderborner würde ich nicht unbedingt als "verrückt" bezeichnen. Der Rest ist aber in der Tat großes Kino. Wenn man denn was davon im Free-TV zu sehen bekäme.

bah schon wieder son grottische gekicke. so steigen wir net auf...

bremen wie erwartet. leverkusen....

Padern überrollt Ahlen mit 10:0. HSV gewinnt knapp mit 2:1. Nürnberg besiegt Bielefeld ohne mühe mit 5:1.

Heidenheim wirft Werder Bremen mit 2:1 raus!! Marin verschiesst ein Penalty! Kaiserlautern und Duisburg gewinnen ihre Spiele.

Levekusen verspielt ein 3:0 Vorsprung und muss in Verlängerung! Trier besiegt Pauli mit 2:1.

Frankfurt gewinnt dank 2 Tore von Gekas gegen Hallerscher in letzten Minuten.

Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    Padern überrollt Ahlen mit 10:0. HSV gewinnt knapp mit 2:1. Nürnberg besiegt Bielefeld ohne mühe mit 5:1.

Heidenheim wirft Werder Bremen mit 2:1 raus!! Marin verschiesst ein Penalty! Kaiserlautern und Duisburg gewinnen ihre Spiele.

Levekusen verspielt ein 3:0 Vorsprung und muss in Verlängerung! Trier besiegt Pauli mit 2:1.

Frankfurt gewinnt dank 2 Tore von Gekas gegen Hallerscher in letzten Minuten.
    Ja, wenn ich die Ergebnisse wissen will, kann ich mir auch selber die Startseite bei kicker.de angucken

Zitat Zitat von Kadaj
    leverkusen....
    Eigentlich sollte das einen bei Leverkusen gar nicht mehr überraschen. 90 Minuten dominiert, 3 Chancen zugelassen, 3 Tore kassiert. Business as usual bei Bayer

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Ja, wenn ich die Ergebnisse wissen will, kann ich mir auch selber die Startseite bei kicker.de angucken
    Dann wäre dein vorheriger Post auch ein Verschwendung, da man nachgucken kann was so abläuft.

BIn vorher beim Stand von 3:0 für Leverkusen kurz weg um jetzt erstaunt festzustellen LOL

Und Bremen spielt wohl dieses Jahr echt gegen den Abstieg.

DYYYYNAMÖÖÖÖÖÖ

Zum Glück bin ich nicht ins Stadion gegangen. Hätte mir fast ne Karte gekauft, in der Hoffnung, zu sehen wie Dynamo richtig auf die Fresse bekommt. Aber auf Bayer kann man sich halt nicht verlassen.

Leverkusen wird schon im ersten Pflichtspiel wieder nur zweiter.
    … oder wollten sie damit frühzeitig verhindern, dass sie das Finale verlieren?

;_; Leverkusen scheidet gegen Dynamo Dresden mit 3:4 nach Verlängerung aus. oh Menno!

oh yeah... 2:1 gegen nen Fünftligisten...
    aber immerhin haben wir's besser gemacht als Wolfsburg, Bremen und Pauli und halten noch ein wenig die norddeutsche Falgge hoch!!!