Epic Fail.
LOL @ http://www.spox.com/de/sport/fussbal...einziehen.html
Bwahahahaha
… nicht, dass ich da als Hannoveraner so laut lachen sollte, aber naja *hust*
Phahahahahaha...
"Ich wechsel nach Wolfsburg wegen der besseren sportlichen Perspektive." (Zitat: Christian Träsch)
Wow, der DFB-Pokal spielt ja gerade völlig verrückt!
Pauli und Werder stehen vor dem Aus (gegen Regional- bzw. Drittligisten), Leverkusen fängt sich nach 3:0-Führung gegen Dresden noch den Ausgleich und Paderborn macht gerade das 10:0 gegen Ahlen
Edit: St. Pauli muss sich ganz schön blöd fühlen. Die schießen in der 88. Minute den 1:1-Ausgleich, man scheint kurz davor, die Blamage noch abzuwenden - und gehen direkt nach dem Anstoß erneut in Rückstand. Zu geil![]()
Geändert von Olman (30.07.2011 um 16:22 Uhr)
Das 10:0 der Paderborner würde ich nicht unbedingt als "verrückt" bezeichnen. Der Rest ist aber in der Tat großes Kino. Wenn man denn was davon im Free-TV zu sehen bekäme.![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
bah schon wieder son grottische gekicke. so steigen wir net auf...
bremen wie erwartet. leverkusen....![]()
Padern überrollt Ahlen mit 10:0. HSV gewinnt knapp mit 2:1. Nürnberg besiegt Bielefeld ohne mühe mit 5:1.
Heidenheim wirft Werder Bremen mit 2:1 raus!! Marin verschiesst ein Penalty! Kaiserlautern und Duisburg gewinnen ihre Spiele.
Levekusen verspielt ein 3:0 Vorsprung und muss in Verlängerung! Trier besiegt Pauli mit 2:1.
Frankfurt gewinnt dank 2 Tore von Gekas gegen Hallerscher in letzten Minuten.
oh yeah... 2:1 gegen nen Fünftligisten...
aber immerhin haben wir's besser gemacht als Wolfsburg, Bremen und Pauli und halten noch ein wenig die norddeutsche Falgge hoch!!!