90 minuten kotze spielen, aber gegen einen wesentlich besseren gegner trotzdem nen punkte geholt. so macht das ne spitzenmannschaft. 8)
90 minuten kotze spielen, aber gegen einen wesentlich besseren gegner trotzdem nen punkte geholt. so macht das ne spitzenmannschaft. 8)
Perfekt: Schalke holt Marica
War ja klar. Mein Favorit ist er nicht. Hoffe mal nur, dass das nicht so wie bei Stuttgart endet.
Desweiteren würde ich noch gern Park begrüßen. Aber dafür müsste Edu wohl gehen.
Epic Fail.
LOL @ http://www.spox.com/de/sport/fussbal...einziehen.html
Bwahahahaha
… nicht, dass ich da als Hannoveraner so laut lachen sollte, aber naja *hust*
Phahahahahaha...
"Ich wechsel nach Wolfsburg wegen der besseren sportlichen Perspektive." (Zitat: Christian Träsch)
Wow, der DFB-Pokal spielt ja gerade völlig verrückt!
Pauli und Werder stehen vor dem Aus (gegen Regional- bzw. Drittligisten), Leverkusen fängt sich nach 3:0-Führung gegen Dresden noch den Ausgleich und Paderborn macht gerade das 10:0 gegen Ahlen
Edit: St. Pauli muss sich ganz schön blöd fühlen. Die schießen in der 88. Minute den 1:1-Ausgleich, man scheint kurz davor, die Blamage noch abzuwenden - und gehen direkt nach dem Anstoß erneut in Rückstand. Zu geil![]()
Geändert von Olman (30.07.2011 um 16:22 Uhr)
oh yeah... 2:1 gegen nen Fünftligisten...
aber immerhin haben wir's besser gemacht als Wolfsburg, Bremen und Pauli und halten noch ein wenig die norddeutsche Falgge hoch!!!