Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2262

Thema: Bundesliga-Stammtisch - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Unfassbar schlechte Abwehr und ein Plastiksack auf Gelb-Rot Kurs. :facepalm:

Warum werden hier eigentlich immer mehr Seiten angezeigt, als es wirklich sind?

Ignorierst du jemanden?

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ignorierst du jemanden?
    Ney, vllt jemand Harvey?

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Ney, vllt jemand Harvey?

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Warum werden hier eigentlich immer mehr Seiten angezeigt, als es wirklich sind?
    Möglich, dass irgendwo mal jemand einen Beitrag gelöscht hat, der aber trotzdem noch in die Beitragszahl des Themas eingerechnet wird.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Möglich, dass irgendwo mal jemand einen Beitrag gelöscht hat, der aber trotzdem noch in die Beitragszahl des Themas eingerechnet wird.

Fassen wir Werders Vorbereitung zusammen: Arnautovic hat nen Lauf und zeigt endlich was er kann. Auch die restliche Offensive macht Mut. Auf der anderen Seite kann unsere Abwehr maximal mit Drittligisten mithalten und es sind gefühlt mehr Spieler langfristig im Lazarett als auf Magaths Einkaufsliste.

Liga-Total-Cup 2011, "Halbfinals", jew. 2x30 Min

Mainz - Dortmund 0:1 (0:0) , 0:1 Perisic (33.)

Bayern - HSV 1:2 (0:2), 0:1, 0:2 Son (7., 30.). 1:2 Kroos (57.)

...
    *nishishi*

und morgen gibts schonmal für Dortmund nen Vorgeschmack auf den Saisonstart

Neuer patzt ja schon mal schön, läuft doch.

Naja, die Tore waren weniger Neuers Schuld als die der grottig stehenden Abwehr, würde ich sagen.

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Naja, die Tore waren weniger Neuers Schuld als die der grottig stehenden Abwehr, würde ich sagen.
    Hast du die Gegentore gesehen? Das 1:0 geht eindeutig auf die Kappe von Neuer - kaum ein Torwart ist schöner unter einer Flanke hindurch getaucht als er. Beim 2:0 gebe ich dir Recht, da hat die Abwehr versagt.

Die Leistung vom HSV hat mir aber doch ziemlich gut gefallen - dafür, dass ihnen noch so viele Spieler fehlten haben sie echt gut gespielt und es hat (mir) wieder Spaß gemacht, ihnen zu zuschauen. Wenn sie diese Tendenz fortsetzen können, dürfte der HSV am Ende der Saison wieder auf einem internationalen Platz stehen.

Ah ja: der Kommentartor ging mir beim Spiel HSV - Bayern extrem auf den Zeiger. Himmel... das war grausam.

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Hast du die Gegentore gesehen? Das 1:0 geht eindeutig auf die Kappe von Neuer - kaum ein Torwart ist schöner unter einer Flanke hindurch getaucht als er. Beim 2:0 gebe ich dir Recht, da hat die Abwehr versagt.
    Hab mir das 1:0 jetzt nochmal angeguckt, und stimmt schon. Ich hatte da irgendwie die Interaktion mit den Spielern davor, die versuchen, den Ball zu köpfen, erst etwas anders gesehen. Wobei ich mir immer noch relativ sicher bin, dass das bei Neuers Reaktion ’ne Rolle gespielt hat (aber ja, unschuldig ist er an dem Tor nicht). Auf der anderen Seite darf Son da einfach nicht so frei zum Schuss kommen, und *das* war definitiv die Schuld der Abwehr.

Und zum Kommentator: eigentlich alle Fußball-Kommentatoren im deutschen Fernsehen kann man doch auf einer Skala von „schlecht“ bis „katastrophal“ einordnen. Wobei Sat1 schon die schlimmsten hat (von Thurn und Taxis mal abgesehen).

lol, jetz haben die gladbacher auch ihren japaner. aber scheinbar einen, der nicht sonderlich viel taugt... naja, go wis se trent

Also mich würde es nicht stören, wenn ein Südkoreaner in der Bundesliga mal durchstartet.
    Und wie Kadaj schon sagte, lol jetzt hat Gladbach auch 'nen Asiaten.

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Ah ja: der Kommentartor ging mir beim Spiel HSV - Bayern extrem auf den Zeiger. Himmel... das war grausam.
    100%ige Zustimmung. Ich seh schon, Sky läuft nächstes Jahr nur wieder mit Stadionsound.
    Am meisten genervt hat mich das ständige titulieren des HSV als Außenseiter... so als ob wir gegen Obergrützenbach gespielt hätten oder so. Da fragt man sich schon...

Naja vom Ergebnis her ja fast in Ordnung. Die Gegner werden in Sicherheit gewogen und die Kreischi-Fans im FCB-Forum laufen Amok, weil die Saison ja jetzt quasi im A... ist.

Mir fällt grad deutlich auf, was ich in der Sommerpause definitiv NICHT vermisst hab.

Fassen wir Werders Vorbereitung zusammen: Arnautovic hat nen Lauf und zeigt endlich was er kann. Auch die restliche Offensive macht Mut. Auf der anderen Seite kann unsere Abwehr maximal mit Drittligisten mithalten und es sind gefühlt mehr Spieler langfristig im Lazarett als auf Magaths Einkaufsliste.
    Das ist ein Paradoxon. Bundesliga-Kader sind nämlich nicht unbegrenzt. Magaths Liste schon.

Und Arnotautovic zeigt sich in Interviews wieder von seiner besten Seite...

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Und Arnotautovic zeigt sich in Interviews wieder von seiner besten Seite...
    Ach, solange er trifft, kann er von mir aus selbst mit Tattoos und Silikontitten auflaufen, wenns ihn nicht stört.

Oder behaupten, er hätte sowas nie gesagt.