Ergebnis 1 bis 20 von 2262

Thema: Bundesliga-Stammtisch - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Nein, er hat das Rumheulen angefangen, dass er zurück nach Köln will, wo seine Freunde sind.

Ja, viele Spieler haben das Problem, bei Bayern Tritt zu fassen. Aber wenn das einer einfach nicht will, ist das sein Problem.
    Wenn es nur daran gelegen hat, dass es ihm hier nicht getaugt hat, hätte er ja auch zu einem anderen Topverein gehen können, wenn er so gut ist.

Zu dem Rückschritt nach Köln hat ihn keiner gezwungen.
    er wollte aber nach Köln zurück, weil er bei Bayern nicht ordentlich gefördert wurde... wäre er damals zu Leverkusen oder Hamburg oder Bremen gegangen, wo er regelmäßig gespielt hätte, könnte er jetzt bei einem europäischen Top-Verein spielen

Yeah, Pauli hat zum Saisonstart mal gleich einen Sieg hingelegt

Hui das war ja knapp Kadaj!

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Hui das war ja knapp Kadaj!
    wir sind ja der fcb der zweiten liga, also dürfen wir auch den bayerndusel für uns beanspruchen. 8)

werd mir nachher mal schaun, was dein msv mit seiner neuen mannschaft so hinbekommt. ich glaub ja, dass ihr am anfang einige startschwierigkeiten haben werdet.... ihr startet dann aber durch und steigt mit uns auf.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    wir sind ja der fcb der zweiten liga, also dürfen wir auch den bayerndusel für uns beanspruchen. 8)

werd mir nachher mal schaun, was dein msv mit seiner neuen mannschaft so hinbekommt. ich glaub ja, dass ihr am anfang einige startschwierigkeiten haben werdet.... ihr startet dann aber durch und steigt mit uns auf.
    was ein beginn. 1:0 nach 18 sekunden. inzwischen stehts 1:3 für karlsruhe. o_O

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    was ein beginn. 1:0 nach 18 sekunden. inzwischen stehts 1:3 für karlsruhe. o_O
    Bezüglich des Managerspiels verfolge ich das mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Iashvili bringt gleich ordentlich Punkte, dafür sitzt Wolze bei mir nur auf der Bank. Na ja, man kann nicht alles haben. >_>

und eben hat er noch eins gemacht.

geiler fußballnachmittag bisher...

Ich muss wohl damit leben, dass in der 2. Liga bei mir am 1. Spieltag IMMER mindestens ein Topscorer auf der Bank sitzt. Letztes Jahr Höger und Grlic, vorletztes Bitroff - und diesmal Wolze. -_-

Unfassbar schlechte Abwehr und ein Plastiksack auf Gelb-Rot Kurs. :facepalm:

Warum werden hier eigentlich immer mehr Seiten angezeigt, als es wirklich sind?

Ignorierst du jemanden?

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ignorierst du jemanden?
    Ney, vllt jemand Harvey?

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Möglich, dass irgendwo mal jemand einen Beitrag gelöscht hat, der aber trotzdem noch in die Beitragszahl des Themas eingerechnet wird.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Möglich, dass irgendwo mal jemand einen Beitrag gelöscht hat, der aber trotzdem noch in die Beitragszahl des Themas eingerechnet wird.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    hab das Problem aber auch schon seit einigen tagen (und nein, ich ignore niemanden)

Ich habe das Problem auch in letzter Zeit manchmal und zwar in ein paar Threads des Sportforums (afair in jenen mit den meisten Beiträgen). Ich krieg' dann die letzte Seite nicht auf o_O.