Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
Ja, stimmt, allerdings alle recht günstig, bisher haben nur Brosinski und Domovchiyski ne (kleine) Ablöse gekostet.
Ich bin mal gespannt wie das losgeht.
Btw die SGE hat ja bisher nicht soviel getan, Hübner muss sich langsam mal ranhalten, wenn er bis zum Saisonstart den kompletten Kader stehen haben will.
15.07. ist ja schon Beginn! Bisher habt ihr nur Bell und Kessler ausgeliehen, oder?
ja, sieht sehr mau aus, bei uns schieben deswegen einige schon panik, ich hab momentan auch so meine bedenken...
bei bell und kessler gibts aber ne kaufoption und lehmann ist ja auch noch da. zur zeit trainiert auch noch irgendsoein israeli für die iv mit. hoffer wird wohl vermutlich auch kommen. wir brauchen aber auch zwingend noch nen rm, da sich das mit peszko ja leider zerschlagen hat. 2-3 mio dürften wir noch haben zum einkaufen... mal schaun was wird.
stand jetz wird schwer mit dem direkten wiederauftieg. mMn wird da zu viel vertrauen in die abstiegsversager wie gekas, meier, köhler, russ und tzavellas gelegt... andererseits haben sie ja auch schon bewiesen, dass sies eigentlich können. naja, man wirds sehen.
ich hoff mal wir steigen beide auf.
dazu noch fürth, die hättens mal verdient. köln, augsburg und lautern gehen dafür dann runter.