-
Ein Traum in Flausch
Bei der UEFA ist aber wenigstens ein logisches System zu erkennen. In Belgien scheints nur um den Spannungsfaktor zu gehen und um TV-Gelder. Nur aus dem Grund wurden ja auch bei uns die Relegationsspiele wieder eingeführt.
-
Moderator
Darf ich daran erinnern, dass das hier der BUNDESLIGA-Stammtisch ist?
-
Deus
No Problemo:
Schalke will Neuer länger binden.
Das wird aber wohl nichts, aber könnte dafür sorgen, dass Bayern mehr springen lässt. Win-Win für Neuer und Schalke.
-
General
Ich bin dafür, dass das System der Belgier auf ganz Europa ausgelegt wird xD
Naja, was solls...jetzt wissen wir auch, wieso die nie weit kommen in EL und CL.
Bin gespannt was Magath dieses mal so am Transfermarkt anstellt...ich vermute 10 Spieler aufwärts
-
Deus
Dresden feiert den Aufstieg, aber die Fans machen mal wieder viel Unsinn. Die zweite Liga wird ihren Spaß mit denen haben.
-
General
Dresden und Frankfurt, besser könnts ja kaum kommen... fehlt ja nur noch Rapid Wien xD
-
Deus
Naja, wenn eure Liga weiter so gut finanziell aufgestellt ist, dann könnte es schon sein, dass wir bald Rapid Wien in der 2. Deutschen Bundesliga begrüßen dürfen.
-
Provinzheld
Rapid war ja auch schonmal Deutscher Meister
-
Held
yeah, hübner neuer sportdirektor. sorry, vale. 
kannst bisschen was zu ihm sagen?
-
Drachentöter
Gladbach bleibt oben.
Tut mir aber leid für Bochum.
--Here are my
Maps done by me.
-
Ein Traum in Flausch
-
Deus
Wäre hätte das noch zum Ende der Hinrunde gedacht. Aber die gute Abwehr hat sie vor der 2. Liga gerettet. Hoffentlich bleibt es nächste Saison so, dann müssen sie nicht ständig dort unten hocken.