Ja die bösen Ehrenämtler.![]()
Ihr verklagt da einen ehrenamtlichen Verein, der vermutlich gar nicht daran gedacht hat, dass man der Eintracht da Konkurrenz macht.^^
irgendwo war ne stellungsnahme von denen zu lesen. sinngemäß: wenn eintracht frankfurt (also wir) vergessen hat den namen registrieren zu lassen, haben sie pech gehabt. die waren aufjedenfall von anfang an auf ärger aus. oder auf bestechung frei nach dem motto: jetz gehört der name uns, wenn ihr ihn wieder wollt, müsst ihr blechen...
Huch, Arnesen will Hamburg wieder zu alter Stärke zurückführen und wieder zu einem Topklub machen?
Na da bin ich mal gespannt, was für Wunder er vollbringen will. Den ersten Schritt würde er ja machen, indem er Diego, Dede und Frings verpflichten würde![]()
JA! Doch noch ein Titel! Randale-Meister 2010/2011. Und wieder einmal vor dem HSV. Jawoll!!!
Nein, es ist traurig.
Nein, das ist schon korrekt so. Bei jedem Auswärtsspiel Pyros kontinuierlich seit mehreren Jahren. In ein paar Jahren knacken wir die 50.000€.
Dann engagiert doch einen Lobbyisten, der sich für die Legalisierung solcher Dinge einsetzt. In wenigen Saisons habt ihr die Kosten dafür schon wieder eingespielt.
Irgendjemand hat tatsächlich vor einiger Zeit vorgeschlagen, dass kontrollierte Bengalische Feuer wieder erlaubt werden sollen. Aber die Polizei war dagegen. Hier heißt es ansetzen.![]()
Solange das weiter so extrem gemacht wird, wirds keiner erlauben.
In Bremen will das auch keiner, nur unsere 12jährigen Ultras.
http://www.youtube.com/watch?v=8sxe9AejMr4
hat doch was![]()
Absolut geil.
Achja bzgl. eures Namen-Problems: Da habt ihr leider wirklich Pech gehabt. Wenn man so doof ist und sowas verschläft, hat man es nicht anders verdient. Passt aber zu Frankfurt in dieser Saison.
Und für alle Relegation-Freunde: 20:15 Uhr, ARD - Gladbach vs. Bochum, hell yeah!
wieso haben WIR da pech? der name bleibt eh so. blöd von den verantwortlichen, ja, aber letztlich ist das doch latte... der ringerclub wirds im endeffekt bereuen, so oder so. ich hoff nur, dass es nicht auf die gewaltvolle art und weise geschieht, auch wenn sich mein mitleid - zumindest für den club da an sich - dann doch stark in grenzen halten würde.