Ergebnis 1 bis 20 von 2262

Thema: Bundesliga-Stammtisch - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    da fällt mir spontan ein, dass in Frankfurt u.a. auch Claus-Dieter "Pele" Wollitz (Cottbus) als Daum-Nachfolger gehandelt wird... Wollitz hatte ja schon mehrfach angedeutet, dass er in Erwägung zieht, den Verein zu verlassen, weil die Fans sich oft so scheiße benehmen...
    da hab ich mich doch sofort gefragt, ob Frankfurt da eine vernünftige Alternative ist

EDIT:

omg, ich lach mich tot Eintacht bangt um Vereinsnamen

Geändert von Keaton (19.05.2011 um 13:37 Uhr)

Ich habe mich zuletzt ja über die Preispolitik beschwert, aber ich muss gestehen, das ich soeben mit Real Madrid 96 Millionen Euro für Aguero ausgegeben habe (PES 2011).
    Und zum Thema Frings: http://www.transfermarkt.de/de/nach-...gen_63164.html
    Angeblich haben mehrere Vereine aus dem In- und Ausland bei ihm angefragt, bin mal gespannt wo er seine Karriere ausklingen lässt. Er möchte danach übrigens die Trainerausbildung bei Werder machen.

Was Frings heute will und was er morgen will...
    Ich bin gespannt.

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    "Sportfreunde Frankfurt" fand ich ja allerliebst

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    Ist schon wieder der 1. April? o_O

http://transfermarkt.de/de/wechsel-p...gen_63170.html

Dafür hasse ich Bayern. Kaum spielt jemand guten Fußball, kauft Bayern den Spieler und seine Karriere geht zu 90% den Bach runter. Sowas sollte man für die übernächste Saison definitiv verbieten...

Das ist nicht die Schuld der Bayern, sondern die Schuld der Spieler. Die müssen ja nicht nach München wechseln.

Haha, Kickers Frankfurt.
    Ich glaub da würden die SGE-Fans lieber mit dem Kopf voraus in einen Schredder springen.

Riecht nach Randalen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Riecht nach Randalen.
    wenn die den rechtsstreit gewinnen sollten (wovon ich sicher nicht ausgehe) gibts die auch. dann brennt dort bei denen die hütte und zwar wörtlich. die sollten mal genau darüber nachdenken, bevor sie auf so ne bescheuerte idee kommen...

ps: und wollitz istn choleriker, den brauch ich echt net.

Ja die bösen Ehrenämtler.

Ja die bösen Ehrenämtler.
    hm? wie meinste das?

Ihr verklagt da einen ehrenamtlichen Verein, der vermutlich gar nicht daran gedacht hat, dass man der Eintracht da Konkurrenz macht.^^

Ihr verklagt da einen ehrenamtlichen Verein, der vermutlich gar nicht daran gedacht hat, dass man der Eintracht da Konkurrenz macht.^^
    irgendwo war ne stellungsnahme von denen zu lesen. sinngemäß: wenn eintracht frankfurt (also wir ) vergessen hat den namen registrieren zu lassen, haben sie pech gehabt. die waren aufjedenfall von anfang an auf ärger aus. oder auf bestechung frei nach dem motto: jetz gehört der name uns, wenn ihr ihn wieder wollt, müsst ihr blechen...

Huch, Arnesen will Hamburg wieder zu alter Stärke zurückführen und wieder zu einem Topklub machen?
    Na da bin ich mal gespannt, was für Wunder er vollbringen will. Den ersten Schritt würde er ja machen, indem er Diego, Dede und Frings verpflichten würde

JA! Doch noch ein Titel! Randale-Meister 2010/2011. Und wieder einmal vor dem HSV. Jawoll!!!

Nein, es ist traurig.

JA! Doch noch ein Titel! Randale-Meister 2010/2011. Und wieder einmal vor dem HSV. Jawoll!!!

Nein, es ist traurig.
    den titel habt ihr nich mehr lange.

Nein, es ist traurig.
    Naja, die DFB Strafen zeichnen ja nicht das ganze Bild und sind zum Teil sehr willkürlich. Das einzige, was man daraus schließen kann ist, dass eure Anwälte nicht so gut im Runterdrücken der Strafen sind. Ich kann euch da nur raten, bei St. Pauli nachzufragen.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Den ersten Schritt würde er ja machen, indem er Diego, Dede und Frings verpflichten würde
    Wenn er das tut kann der HSV schon mal für die 2te Liga planen...

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Wenn er das tut kann der HSV schon mal langsam für die 2te Liga planen...
    fixed