Naja, ich gehe davon aus, das Altintop eine Art Investition ist. Er kommt jetzt Ablösefrei, bekommt einen Vertrag bis 2014/15 und wird dann nächste Saison für ~10 Mio in die Türkei verkauft.
Naja, ich gehe davon aus, das Altintop eine Art Investition ist. Er kommt jetzt Ablösefrei, bekommt einen Vertrag bis 2014/15 und wird dann nächste Saison für ~10 Mio in die Türkei verkauft.
das ist für mich auch die einzig plausible Erklärung... ich kann mir nicht vorstellen, dass Altintop in diesem Starensemble regelmäßig zum Zuge kommt...
ich bin mir fast sicher, dass er nach Brasilien oder in die Wüste wechseln wird... in Deutschland will ihn nach solchen Eskapaden sicher niemand haben, die europäischen Top-Klubs brauchen ihn nicht zwingend und andere Klubs können vllt keine 10 Mio aufbringen...Zitat von Zerk
Man munkelt mittlerweile, dass Magath Diego auch in der 4. höchsten Spielklasse spielen lassen könnte. Das ist aber sehr unwahrscheinlich. Entweder bleibt er oder die verkaufen ihn für paar Millionen nach Brasilien.
Das Problem ist, das die Clubs in Brasilien die Ablöse nicht zahlen können, laut Transfermarkt.de.
Sein Marktwert wird aktuell auf ca. 15 Millionen Euro taxiert, er kann sicher für knappe 10 Millionen gehen, aber ob das dann in Richtung Brasilien wäre? Ihn in der 4. Liga spielen zu lassen wäre ein fataler Zug. Ich mein, wenn Diego schon rumheult, nur weil er nicht in der Startelf steht, kann er sich gleich nen Hotel in Brasilien nehmen, sofern Magath ihn in Liga 4 antreten lässt - Wäre meiner Meinung nach auch absolut keine Strafe, da würd er sich ja durchschießen, wenn er sein volles Potenzial abruft (vermutlich würden sogar 25% davon reichen). Ich würde das Gespräch suchen, wenn es danach nicht klappt -> Verkaufen und zwar schnell.
Doch schon. Aber wenige wollen oder können das Gehalt bezahlen, was Diego verlangt. Selbst wenn ihn Wolfsburg für 10 Mio "verschleudern" würde.
rofl wie bescheuert ist das denn? Petri Pasanen wurde gegen Dortmund offiziell unter Tränen verabschiedet und von den Fans gefeiert und nun soll er doch nen neuen Vertrag kriegen eventuell.![]()
Ich mochte Pasanen immer, aber diese ganzen Abschiede mit Tränen und 'ihr bleibt immer meine Liebe' sind auf Dauer echt für'n Arsch. Die sollen sich einfach verziehen und gut ist, wenn der Verein wirklich ihre Liebe ist, würden sie auch für weniger Gehalt dort spielen. Gott.
![]()
Geändert von Defc (19.05.2011 um 11:50 Uhr)