Ergebnis 1 bis 20 von 2262

Thema: Bundesliga-Stammtisch - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wollen wir diesen Thread eigentlich mal zu Saisonabschluss resetten? Oder ewig weiterlaufen lassen?

Ich hatte eigentlich vor, zur neuen Saison einen neuen Thread zu eröffnen. Also irgendwann nach der Frauen-WM.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ich hatte eigentlich vor, zur neuen Saison einen neuen Thread zu eröffnen. Also irgendwann nach der Frauen-WM.
    Für so ein Weltereignis lohnt sich doch sogar ein eigener Thread, vielleicht kommt man ja auch 2-3 Beiträge.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Marcel Koller und, uuuaaarrrgh, Thomas Doll sind auch im Gespräch. Ich kann für die Eintracht nur hoffen, dass es Foda wird. Koller wäre sicherlich auch okay, aber nur eine zeitlich stark befristete Lösung.
    Lachen würde ich ja über Rapolder (der ist auch gerade frei), aber so einen Trainer wünscht man nicht mal dem schlimmsten Feind. (Und Eintracht Frankfurt ist bei mir weit davon entfernt, ein Hassobjekt zu sein.)
    Stand jetzt (nach der PK), hat man noch über gar keinen Trainer nachgedacht. Erst muss der neue Sportdirektor kommen und das wird wohl im Laufe der Woche passieren. Bruchhagen hat aber auch gesagt, dass die in den Medien genannten (Doll, Neururer, Koller, Rapolder und ähnliches Kasperletheater) zum Glück eh nicht zur Debatte stehen würden.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wollen wir diesen Thread eigentlich mal zu Saisonabschluss resetten? Oder ewig weiterlaufen lassen?
    Noch ist die Saison nicht gelaufen. Relegationsspiele und DFB-Pokalfinale sind noch diskussionswürdig.

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Noch ist die Saison nicht gelaufen. Relegationsspiele und DFB-Pokalfinale sind noch diskussionswürdig.
    Ich wollte auch noch nicht dichtmachen.