Ich bin mit David Alaba befreundet, nachdem ich den mal in Wien beim Fortgehn getroffen habe und mit ihm paar Tequila shots getrunken xD
Ich bin mit David Alaba befreundet, nachdem ich den mal in Wien beim Fortgehn getroffen habe und mit ihm paar Tequila shots getrunken xD
Pah, bei uns in der Kantine hat der ehemalige HSV-Vorstand zu Mittag gegessen
Und Zerks Anti-HSV-Gerufe ist schon irgendwie niedlich - kannst es wohl nicht ertragen, dass ein mieser HSV vor einem miesen Werder Bremen steht![]()
Das Ergebnis gegen Gladbach würde ich momentan sogar noch so unterschreiben - dein Optimismus für das Spiel gegen Lautern dagegen grenzt schon fast ein wenig an Größenwahn
Aber sollte Stuttgart es schaffen, bei einem Sieg von Gladbach und einem Sieg von Bremen gegen Bayern zu gewinnen, würde Stuttart sogar noch VOR Hamburg und Bremen landen xD Und dafür würde ihnen ein lumpiges 1:0 reichen - das wäre wohl die bitterste Pille der gesamten Saision, auf den letzten Metern von einem vormals sicheren Abstiegskandidaten noch überholt zu werden.
Geändert von Simon (12.05.2011 um 16:54 Uhr)
Wir hätten dann mehr Tore als ihr. Aber das war ja eh nur ein Witz. Wie gesagt, wir kriegen gerade so 11 Spieler auf den Platz.
Im Endeffekt hast du aber Recht. Ihr wäret dann immer noch vor uns glaube ich. Der direkte Vergleich zählt glaube ich vorher oder?
Das mit der Tordifferenz habe ich eben auch gerade noch entdeckt und diesen Passus aus meinem Beitrag verbannt xD
Aber realistisch betrachtet glaube ich nicht, dass Bremen so hoch gegen Lautern gewinnen wird - gewinnen werden sie wohl (Lautern hat den Klassenerhalt geschafft, mehr können sie nicht mehr schaffen), aber in der Höhe werden sie sich vor eigenem Publikm sicherlich nicht abstrafen lassen.
Ich tippe ja ehrlich gesagt doch irgendwo auf einen Sieg von Stuttgart - das würde zu dieser Saison wirklch gut passen.
http://transfermarkt.de/de/cottbusse...gen_62570.html < Ob das so sinnvoll ist? Klose scheint ja zu wechseln (nur wohin?) und Olic ist nicht wirklich in Form, aber spielt Bayern nicht eh nur mit einer Spitze und das ist Gomez? Müller spielt ja desöfteren HS, vllt. als Backup sinnvoll, aber Petersen kriegt ja so keine Spielpraxis und als Reservist zu versauern ist ja bei Bayern kein seltenes Dasein. Aber wer weiß, Gomez hat ja auch die Kurve gekregt.![]()
Petersen bei Bayern, wie schön ist das denn. Der Kerl tut mir direkt leid, der hat ja keiner Leiberl. Aber wait, wollte man nicht die Abwehr bei Bayern mehr verstärken?
Van der Wiel wird da nicht ausreichen oder?
Aber ob Werder gewinnt bezweifle ich, Lautern hat in den letzten Spieltagen schon ziemlich aufgedreht. Nur bei Gladbach würd ich mir wünschen, dass sie gewinnen, damit sie erstklassig bleiben.
wird bestimmt direkt wieder ausgeliehen. ansonsten ziemlich sinnlos das ganze...
oder halt ein transfer der marke schlaudraff: hauptsache die konkurrenz bekommt ihn net.
Was ich gar nicht so schlecht fände für beide Seiten, WENN es denn so kommt mit der Leihe. Petersen könnte bei einem kleineren Verein Erfahrung in der Bundesliga sammeln und dann zu den Bayern zurückkehren. Sollte es keine Leihe werden, dann wieder ein Talent weg vom Fenster.^^
Btw. scheint das mit Werder und Ekici so gut wie durch zu sein. Werder berichtet schon offiziell auf der Webseite davon, dass es nächste Woche vermutlich durch ist. Genau wie bei Frings.
Ich frage mich, was die jungen Leute immer dazu treibt, zu Bayern zu gehen. Dort sind schon so viele Talente gnadenlos gescheitert (und haben danach kein Bein mehr auf den Boden bekommen). Spontan fallen mir in jüngerer Zeit da Rau (Karriereende mit Mitte 20), Görlitz (2. Liga) oder Deisler (Karriereende mit Mitte 20) ein; auch Schlaudraff und Baumjohann sind danach karrieremäßig aus dem Tritt geraten. Sogar Podolski konnte sich nicht durchsetzen, und der ist nun wirklich einer der besten Spieler in Deutschland.
Irgendwie scheinen die Kerle immer nur Dollar-Zeichen in den Augen zu bekommen und sich selbst maßlos zu überschätzen. Anders sind solche Vertragsunterschriften kaum zu erklären.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Wenn man sich Aussagen von Leuten wie Rensing etc. anschaut, dann wird auch ziemlich klar, dass die Verantwortlichen den Spielern diesen Floh ins Ohr setzen. "Hör zu, du bist in Zukunft DER Mann bei uns. Bei uns wirst du zum Nationalspieler blabla..."
das is meine größte Angst, weil dann würd ich einen Kasten Bier verlieren, den ich schon fest eingeplant und zur Winterpause schon fast vorzeitig eingefordert hätte
@Petersen:
ich sag das nicht als HSV-Fan, sondern als objektiver Fussball-Beobachter... Pertersen tut sich keinen Gefalen damit, wenn er zu FCB geht... der kann doch cniht ernsthaft erwarten, da Stammspieler zu werden... beim HSV hätte er ohne Zweifel eine bessere Perspektive
Geändert von Keaton (13.05.2011 um 00:48 Uhr)
forget it... nicht diese Saison... ihr habt sogar gegen eine bedeutend schlechtere Mannschaft 0:6 verloren, als wir
http://transfermarkt.de/de/loew-nomi...gen_62536.html < ENDLICH, MENSCH!![]()