Nunja, in der Nationalelf hatte er aber auch gewisse Probleme in der Kabine ...
Ich habe gerade gemerkt, das ich ältere Transfernachrichten im Lesezeichen hatte.
Aber eines muss ich zugeben: Mich interessiert nur Werder und Vereine, die Spieler im Auge haben, die Werder im Auge hat. Punkt.
Laut kicker ist sich Werder mit den Bayern einig. Sollen 5 Millionen Ablöse sein.
Edit: lol Pizarro fällt gegen Lautern auch aus. Wird ja lustig. Somit ist nach der Freistellung von Jensen nur noch Mielitz auf der Bank. xD
Geändert von Eisbaer (11.05.2011 um 14:09 Uhr)
Magath hat angekündigt, dass es in Wolfsburg für den Abstiegsfall eine Wechselsperre gibt. Ich wünsch mir echt einfach schon für den Unterhaltungsfaktor, dass die absteigen.![]()
Haha, das soller mal durchsetzen. Kann mir gut vorstellen, dass der eine oder andere Spieler sich dann brav auf die Tribüne setzt wie Albert Streit.![]()
15 Gladbach
16 Frankfurt
17 Wolfsburg
nuff said
Magath würde ich es zu gerne gönnen abzusteigen.
Ja, das ist auch meine Wunschreihenfolge.
Fuck you HSV!
Hamit Altintop vor Wechsel zu Real Madrid.
Nur weil die alle den selben Berater haben, müssen die doch nicht gleich alle nach Madrid gehen. Ich frage mich, was Real mit den ganzen ZM/DMs will, Sahin als Backup/Ersatz für Spieler in mieser Form? Okay! Altintop als ... als was eigentlich?
Geändert von Defc (11.05.2011 um 15:48 Uhr)
Wenn Bremen wirklich 5 Millionen für Ekici bei einem Jahr Restvertragslaufzeit zahlt, dann ist der große Gewinner dieses Transfers in erster Linie Bayern München.
Neuer kostet jetzt nur noch 16 Millionen.^^