Ergebnis 1 bis 20 von 2262

Thema: Bundesliga-Stammtisch - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Wenn sie es schaffen, ihn aus den Kneipen in Bremen raus zu holen, ganz sicher...
    Deswegen ja.
    Arnautovic war einfach eine reine Fehlinvestition, leider.
    Als ich gehört habe, das wir den verpflichten, war ich großer Hoffnung, doch leider hat er die Allüren eines Christiano Ronaldo, der einzige Unterschied: Er ist Arnautovic, nicht CR7. Wäre er CR7, wäre das ne andere Geschichte.

Ich hab noch Hoffnung, dass er nächste Saison in einer intakten Mannschaft besser funktioniert. Man muss auch ehrlich sein, der Junge kann was und hatte auch verdammt viel Pech in dieser Saison. Er alleine hätte die Bayern aus dem Pokal schießen können und scheiterte immer wieder an Pfosten, Latte, Butt und Schiedsrichter. Hätte er da getroffen, wäre vielleicht für ihn alles besser gelaufen. Die Skandale interessieren doch niemanden, wenn er gut spielt. Mich interessieren sie nicht einmal jetzt.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich hab noch Hoffnung, dass er nächste Saison in einer intakten Mannschaft besser funktioniert. Man muss auch ehrlich sein, der Junge kann was und hatte auch verdammt viel Pech in dieser Saison. Er alleine hätte die Bayern aus dem Pokal schießen können und scheiterte immer wieder an Pfosten, Latte, Butt und Schiedsrichter. Hätte er da getroffen, wäre vielleicht für ihn alles besser gelaufen. Die Skandale interessieren doch niemanden, wenn er gut spielt. Mich interessieren sie nicht einmal jetzt.
    Mich juckt das auch nicht, ich will nur, das er sein angebliches Jahrhundert-Potenzial (wie man in Österreich sagt) auch mal zeigt, was er kann. Wenn er auf'm Platz ganz für Werder da ist, kann er von mir aus die restlichen Tage im Suffkoma liegen - Solang er Leistung bringt, geht mir das sonst wo vorbei.

"Man hört Patrick Owomoyela geht zu Real Madrid, zerfällt die Mannschaft dann?" - XD

Edit:
    Mehrere Vereine buhlen um Rafael Okotie. Der ist nach einer, für ihn, verkorksten Saison beim Club auf der Suche nach einem neuen Verein, u.a. Duisburg und Ingolstadt sind an ihm dran. Angeblich sei auch ein holländischer Mittelständer an ihm interessiert. Aber interessanter ist, das Hertha an Ottl interessiert ist, wäre für ihn ja ganz gut, da er auf Lell treffen würde.

Ekici - HSV und Werder im Gespräch - Scheiß HSV. Aber wir haben noch die besseren Karten, bis jetzt.

Geändert von Defc (10.05.2011 um 17:23 Uhr)

Geh mich weg mit dem Vorinvaliden Okotie, seine Verletztenakte ist ja nichtmehr feierlich. Schade, aber bei uns fällt mit Baki schon der Capitano bis zur Rückrunde aus, wir brauchen jetzt neben Jula und Shao nen jungen, starken Knipser, der auch körperlich mal robuster ist. Und NICHT Exslager.

Ich wünsch Werder viel Glück bei der Verpflichtung von Ekici, würde endlich die vakante Spielmacherposition ausfüllen und den (enttäuschenden?) Wesley ersetzen.

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    und den (enttäuschenden?) Wesley ersetzen.
    Hä? Wesley ist in dieser Saison als DM, RM, LV und RV aufgelaufen und niemals als Spielmacher. Dafür waren Hunt und Marin vorgesehen. Nominell ist er DM.
    Und enttäuschend fand ich Wesley nicht. Einer der Lichtblicke diese Saison. War halt lange verletzt.

Ok ok ist ja gut. ^^
    Auf jeden Fall wäre Ekici ne Steigerung im Mittelfeld.

Aber Ekici geht wohl eh zum HSV, schließlich ziehen die bei Petersen gegenüber den Bayern den Kürzeren, und letztere werden dann quasi als "Wiedergutmachung" Ekici an den HSV ausleihen. Fürchte ich zumindest. ^^

Ekici will zu Werder. Die Geschichte hatten wir doch bei Marin schon und bei Alberto und bei...
    Der HSV ist glaube ich aus Prinzip immer hinter denselben Spielern her. Die kleben Klaus Allofs am Hintern.

Ekici will zu Werder. Die Geschichte hatten wir doch bei Marin schon und bei Alberto und bei...
    Der HSV ist glaube ich aus Prinzip immer hinter denselben Spielern her. Die kleben Klaus Allofs am Hintern.
    Es war doch schon vor Jahren so das S04 und der HSV ständig die Spieler wollen, die Werder im Auge oder im Kader hat. S04 ist ja mittlerweile stumm geworden (aber sie wollen ja Wiese haben. Hat ihnen Rost damals nicht gereicht?) und der HSV will uns grundsätzlich alles kaputt machen, weil's der HSV ist.

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    aber sie wollen ja Wiese haben(
    Was auch nicht stimmt. Das hat die Bild einfach mal blind in den Raum geworfen, weil sich ja ein Torhüterkarussel ergeben könnte und sie dann sagen könnten "Ha, wir wussten es". Wie immer bei der Bild.

Ich glaube auch, dass Arnautovic in der zweiten Saison bei Werder endlich richtig einschlägt. Er ist wirklich ein sehr guter Spieler, nur fehlt es bei ihm an Respekt. Wer bei Inter Mailand Mourniho beim Training nicht grüßt, der muss wirklich dumm sein. Ich hoffe dass er endlich einsieht, wohin ihn seine Art bringt und sich verändert. Nur bei der Nationalmannschaft hat er seine Leistungen gebracht, außer in den letzten zwei Spielen. Naja, er ist halt schwierig ^^

Und gebts auf, aber Frankfurt wird absteigen.. in Dortmund gewinnen ist nicht so einfach in dieser Saison..glaub ich zumindest ^^

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Und gebts auf, aber Frankfurt wird absteigen..
    Jo, Frankfurt, Wolfsburg und Pauli.