Ergebnis 1 bis 20 von 2262

Thema: Bundesliga-Stammtisch - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    mag ja sein, aber ihr braucht doch nicht zwingend nen rv und schon gar net für die kohle. ihr solltet doch eher in der iv, dm, om und auf dem flügel wo nicht marin nicht spielt, was tun. lv könnt ihr euch schenken, das würde eh nur wieder ne graupe werden.

  2. #2
    Kommt drauf an. Schaaf experimentiert seit Wochen mit Fritz im Mittelfeld, damit der Frings dort ersetzt. Wenn das passiert brauchen wir nen RV, da Schmidt ja ein Fantasiegehalt fordert und theoretisch auch auf der linken Seite spielen kann. Damit wären dann drei Baustellen geschlossen, mit einem Transfer. IV hängt wohl sehr davon ab, was mit Naldo passiert. Der trainiert ja inzwischen wieder. Theoretisch haben wir da Naldo, Mertesacker, Prödl und Silvestre, also eigentlich genug. Bliebe noch der OM, wo sich ja Ekici abzeichnet.

    Btw. nicht zu verachten, dass mit Frings, Pasanen und Jensen drei sehr hohe Gehälter wegfallen. Das spart schon einiges.

    Geändert von Eisbaer (09.05.2011 um 13:18 Uhr)

  3. #3
    Hört Frings nun eigentlich wirklich definitiv auf?

  4. #4
    Ist noch unklar. Wird sich vermutlich in den nächsten Wochen herausstellen.

  5. #5
    Das mit Sahin ist bitterr, Dortmund braucht noch Verstärkungen wenn sie nächste Saison dan CL spielen. Vor allem wenn Dede noch geht braucht man noch einen Aussenverteidiger. Und eventuell noch einen Mitt. Spieler.

  6. #6
    Ich glaub ja nicht, dass Sahins Wechsel so klug war. Real braucht den momentan nicht wirklich, und ich bezweifle, dass er da viel Einsatzzeit kriegen wird. Xabi Alonso dürfte als offensiverer 6er gesetzt sein, und nach dem, was ich gehört hab, kann Sahin den defensiveren 6er-Part kaum spielen (ein Freund von mir, der so ziemlich alle BVB-Spiele verfolgt (und auch einigermaßen Ahnung hat), sagt, dass Sahin beim BVB nur so gut funktioniert, weil dahinter Bender steht, der die Zweikämpfe gewinnt); und falls doch, muss er sich immer noch mit Khedira und Diarra um den Platz streiten – nicht die tollsten Aussichten. Für die offensiveren Parts dürfte ihm denke ich die Schnelligkeit fehlen (und da ist die Konkurrenz auch nicht gerade klein).
    Sahin dürfte in der momentanen Situation bei Real also nur Backup für Xabi Alonso sein, der diese Saison so gut wie alle Pflichtspiele gemacht hat (wenn sie nicht plötzlich mit 3 6ern spielen, was sie vermutlich nur gegen Barca machen). Irgendwie nicht die beste Karriereoption.

    Alternative (was denke ich durchaus realistisch ist): Real hat ihn nur deshalb jetzt gekauft, um die Ausstiegsklausel zu kriegen und damit Geld zu sparen, und verleiht ihn erstmal (daher auch der sehr langfristige Vertrag).

    Unter’m Strich wär’s für vermutlich trotzdem besser gewesen, noch 1-2 Jahre in Dortmund zu bleiben. Wenn ich jetzt nicht irgendwas völlig übersehen hab.

  7. #7
    Thomas Kraft geht für vier Jahre ablösefrei zu Hertha.
    Quelle: Transfermarkt.de

  8. #8
    Hab mal korrigiert. Das Tolle ist, das Wolfsburg so sogar unentschieden spielen dürfte.

    Geändert von Eisbaer (10.05.2011 um 08:19 Uhr)

  9. #9


    Besser so, kein Bock auf WOB! :kotz:

  10. #10
    ganz objektiv gesehen hat Gladbach wirklich die beste Chance da unten ^^

    was ich aber fast genauso spannend finde ist der Kampf um Platz 2... es wäre fast symptomatisch, wenn Bayern die Leverkusener noch überholt... wenn es um die Meisterschaft gehen würde, würde ich sogar darauf wetten...

    @Sahin: vom Spielerischen her würde es sicher da rein passen, aber die Konkurrenz ist einfach zu groß... allerdings hab ich das bei Khedira letzte Saison auch gedacht und man weiß auch nie, ob nicht Spieler wie Diarra oder Kaká verkauft werden könnten

    @Kraft: die einzig vernünftige Lösung... in Berlin wird man ihn mit Kusshand nehmen (Aerts war ja nun wirklich nicht immer souverän) und bei Bayern hat er nach der Verlängerung von Butt und dem fortwährend über der Allianz-Arena schwebendem Namen Neuer nicht wirklich eine (nahe) Zukunft

    @Petersen: olé olé, wer der nicht mal zum HSV kommt, dann weiss ich auch nicht...

  11. #11
    Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen

    was ich aber fast genauso spannend finde ist der Kampf um Platz 2... es wäre fast symptomatisch, wenn Bayern die Leverkusener noch überholt... wenn es um die Meisterschaft gehen würde, würde ich sogar darauf wetten...
    Naja guck mal gegen wen Leverkusen spielt, guck mal wer bei dem Gegner Trainer ist, guck mal wo der nächste Saison Trainer ist
    Allerdings wird das wiederum ausgeglichen vom Trainer von Leverkusen, der nächste Saison ja beim momentan noch Drittplatzierten der Liga spielt.
    Ergo wird es darum gehen, wer seine mannschaft am schlechtesten auf- und einstellt
    Ergo wird es ein unentschieden geben.
    Und das wäre mir recht, bayern hat eh viel mehr Chancen in der Quali als Leverkusen.

    Geändert von Duke Earthrunner (10.05.2011 um 12:45 Uhr)

  12. #12
    aja, jetz kann sich daum auf einmal doch vorstellen, mit in liga 2 zugehen. er hat ja nur gesagt, dass er nicht mit in liga 2 geht, weil er sich dort nicht auskennt, weil er sicher war , wir würden nicht absteigen.
    man sollte echt mal beim stadion vorbeifahren und schaun, ob die linien am strafraum neu gezogen werden müssen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •