Ich bin immer froh, wenns mal neue Mannschaften schaffen und nicht immer die üblichen Fahrstuhlmannschaften wie Bochum, Bielefeld, Cottbus...
Außerdem sind mir die Augsburger aus dem DFB-Pokal in sehr positiver Erinnerung. Sehr freundliche Leute.
Ich glaube ja nicht, dass Augsburg direkt wieder absteigt. Eigentlich ist das vom Personal her eher eine Erstligamannschaft, die werden dort wahrscheinlich sogar besser zurechtkommen als in Liga 2. Außerdem gibt es mit Lautern, Köln oder Nürnberg nächste Saison bereits einige heiße Kandidaten für den Abstieg.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Augsburg hat aber anscheinend auch einige Verbindlichkeiten, die aber von momentan externen Investoren aufgefangen werden können. Die haben für nächste Saison, für einen Aufsteiger, eine recht dicke Geldbörse
Für Freiburg wirds imho nächste Saison auch schwer. Einerseits sind die Kassen voll, anderseits muss adequater Ersatz her. Zudem muss sich der neue Trainer beweisen. Allerdings habe ich bei dem Mann ein gutes Gefühl.
Will Leverkusen eigentlich wirklich mit Reinartz/Toprak und Schwaab in der IV Cl spielen?![]()
Geändert von Duke Earthrunner (08.05.2011 um 18:48 Uhr)
Wir haben mit Mertesacker, Prödl, Fritz und Silvestre...moment schlechtes Beispiel.
Ich würde mir wünschen, er hätte schon in der Hinrunde die Leistungen der Rückrunde gebracht. Dann hätte er einen besseren Ruf.^^
Eigentlich hat er sich wirklich sehr gut stabilisiert und macht seine Sache sehr gut. Wenn er nicht so furchtbar langsam wäre, was bei Werders Abseitsfallen an der Mittellinie echt nicht so gut ist.
Manuel Friedrich ist ja auch noch da.
Das wird sicherlich eine Schwachstelle sein, aber wenigstens geht man den eingeschlagenen Weg konsequent weiter, und ein 100-jähriger Hyypiä würde wohl auch nicht mehr wirklich weiterhelfen. Vielleicht holen sie ja noch Arne Friedrich, falls Wolfsburg absteigt.![]()
Wehe Wob steigt ab, dann haben wir wieder so ne Übermannschaft in der zweiten Liga wie Hertha dies Jahr und Nürnberg vor 2 Jahren.
Dabei sind wird doch schon fest als Zweitligameister eingeplant.![]()
Nächste Saison dann 2 mal nach FRA ist auch nicht schlecht. Mal sehen...
Ganz im Gegenteil. Lautern spielt schon einige Jahre auf Sparkurs, da man vorallem nach der Meisterschaft 1998 fast bis zur WM 2006 weit, weit über den Verhältnissen gelebt hat. Wir haben sogar weit weniger Geld als einige Zweitligisten, und selbst vor einem Jahr gab es noch Zugeständnisse der Stadt z.B., damit der FCK überhaupt seine Stadtionmiete bezahlen kann.
Knackpunkt werden wie jede Saison wieder die Abgänge sein, die man füllen muss. In dieser Saison gab es z.B. lange Zeit keinen zweiten Stürmer, der auf Bundesliganiveau gespielt hat. Ich geh aber auch davon aus, dass es wieder um den Abstieg geht.
Ja deine Tipps sind garnicht so verkehrt, wenn man bedenkt dass bis auf Bayern und Hoffenheim wirklich jeder Verein der Bundesliga in den letzten Jahren schon irgendwannmal den Boden geküsst hat (gut bei Leverkusen ist das schon 6-7 Jahre her), so kann aber mal wieder alles passieren.
ein nicht unbekannter frankfurter fan hat heute beim training von frankfurter journalisten aufgeschnappt, dass jung wohl nach bremen gehen wird. als wahrscheinliche ablöse wurde wohl immer wieder 4,5 mio genannt. für meinen geschmack aufgrund der vertragssituation 1-2 mio zu wenig, aber gut, als absteiger kann mans sich nicht immer raussuchen.
Sahin wechselt jetzt, wie schon erwartet, nach Madrid.
Aber bitter für Dortmund, nur 10 Mio Einnahmen. Sahin ist imho mindestens 20 wert.
Wo ist das Problem? Mal ne kleine Milchmädchenrechnung seit 2004.
Man hat seit 2004 immer um die 15 Millionen ausgegeben und in etwa 10-20 Millionen immer durch die CL eingenommen. Ein Jahr wurde die CL nicht erreicht, dafür aber EL-Finale erreicht und DFB-Pokal gewonnen. Und Diego wurde für 27 Millionen verkauft. Letztes Jahr wurde dann Özil nochmal für 18 Millionen verkauft. Werder sollte also gut im Plus sein. Man wird sicherlich diese Saison keine Spieler für 8 Millionen holen, aber arm oder gar Pleite ist man nun wirklich nicht. 1-2 Jahre ohne CL hält man locker aus. Wurde von Klaus Allofs auch schon mehrfach bestätigt.
mag ja sein, aber ihr braucht doch nicht zwingend nen rv und schon gar net für die kohle. ihr solltet doch eher in der iv, dm, om und auf dem flügel wo nicht marin nicht spielt, was tun. lv könnt ihr euch schenken, das würde eh nur wieder ne graupe werden.![]()
Kommt drauf an. Schaaf experimentiert seit Wochen mit Fritz im Mittelfeld, damit der Frings dort ersetzt. Wenn das passiert brauchen wir nen RV, da Schmidt ja ein Fantasiegehalt fordert und theoretisch auch auf der linken Seite spielen kann. Damit wären dann drei Baustellen geschlossen, mit einem Transfer. IV hängt wohl sehr davon ab, was mit Naldo passiert. Der trainiert ja inzwischen wieder. Theoretisch haben wir da Naldo, Mertesacker, Prödl und Silvestre, also eigentlich genug. Bliebe noch der OM, wo sich ja Ekici abzeichnet.
Btw. nicht zu verachten, dass mit Frings, Pasanen und Jensen drei sehr hohe Gehälter wegfallen. Das spart schon einiges.
Geändert von Eisbaer (09.05.2011 um 13:18 Uhr)