Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
An sich hat der Spieltag mir nur drei Dinge vermittelt:
1. Hoffentlich lassen sich die Verantwortlichen beim HSV während der Sommerpause nur die Sonne auf den Pelz brennen, sondern befreien die Mannschaft mal von unnötigen Ballast. Dass Troche geht ist schon mal ein Anfang, aber da ist noch Potenzial drin (Demel, Jarolim, Guererro irgendwer?). Dann wird es auch mal wieder was mit internationalem Fußball oder gar einem Titel (obwohl ich für die kommende Saison nicht damit rechne). Und das letzte Spiel gegen Gladbach werden die verlieren, das traue ich der Mannschaft durchaus zu.
das mit Gladbach glaub ich auch fast, zumal es für die noch um alles geht, allerdings hoffe ich anderereseits, dass der HSV vllt wenigstens nen versöhnlichen Abschluss vor eigenem Haus machen will... schließlich ahben die seit 6 Spielen nicht gewonnen (bei nur 2 Toren!)
beim Thema Neugestaltung der Mannschaft ist mir heute erst aufgefallen, wie viele verliehene Spieler zurückkommen... vllt kriegen Rozehnal, Berg, Alex Silva oder Tavares ja in dem Sauhaufen ne 2. Chance, die sie nutzen können und junge Spieler wie Chrisantus oder Arslan konnten jetz in Liga 2 etwas Erfahrung sammeln und einem mittelmäßigen HSV helfen

btw. für mich gehts am letzten Spieltag um alles! ich hab mit nem Kumpel gewettet, dass der HSV vorm VfB landet und am letzten Spieltag (nachdem wir die komplette Saison vor den standen) können die Drecksäcke das noch klar machen... zum Glück spielen di egegen Bayern..