Ergebnis 1 bis 20 von 2262

Thema: Bundesliga-Stammtisch - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Meine Topabsteiger wären Klön, Gladbach und die SGE. Klön natürlich aus reiner Antipathie, Gladbach als nahen Derbygegner und die SGE, weil ich da nächste Saison gern mal wieder hinfahren würde und die dazu noch nen hervorragenden Negativlauf haben.
    Zudem hätte ne zweite Liga mit Klön, Aachen, Gladbach, Ddorf, Duisburg, Bochum und Oberhausen für MICH schon fast höheren Anreiz als die erste Liga. Fehlen quasi nur Dortmund und Schlacke.

Achso, Glückwunsch an Julian Koch zur (Fan-) Meisterschaft!

Sahin steht angeblich vor einem Wechsel zu Madrid, was ich selten bescheuert finde. Bei Dortmund würde er sicher weiter Stamm spielen, bei Real sind die einfach zu gut besetzt. Gegen Özil, Xabi Alonso, Khedira, Kaka u.ä. wird er nicht mehr als ein Reservist und das mit Anfang 20. Wenn er 35 ist sollte er sich diesen Schritt vllt. überlegen, aber wieso nicht jetzt noch ne gute Saison beim BvB verbringen und schauen was noch so eintrudelt. Gündogan soll aber angeblich als Nachfolger dienen, man verhandelt nur noch über die Ablöse mit dem Club. Mal schauen was jetzt noch in der Tor-Roulette abgeht, Kraft zu Hertha? Fänd ich toll, da ich Hertha mag. o_o

Einen Wechsel von Sahin find ich im Moment auch für total überflüssig, denn wie du gesagt hast, hat er dort fix kein Leiberl.
    Mourinho spielt liebend gern mit 2 6ern im Mittelfeld, und die sind Xabi Alonso und Khedira bzw Dhiarra, wenn einer ausfällt. Im Sturm ist Ronaldo fix gesetzt und neben ihm, wenn der Gegner nicht gerade Barcelona heißt, ein zweiter Stürmer, also wsl Higuain wieder.
    Bleiben da noch 2 freie Plätze, die sich Kaka, Özil und Di Maria teilen...und ich schätze Sahin nicht stärker ein als einer der 3 <.<

Ich bin btw froh dass Stuttgart erhalten bleibt..bin echt begeistert was der 300.000€ Mann Harnik drauf hat. Finde ich echt gut, dass jungen Spielern dort vertraut wird ^^

Geil.. Meister
    Zum 7.tenmal !!!

Damit sind Jungs aus Herne-West (erst 1 echter Titel) wieder ganz nah dran an der Schale.

Grund: Früher mussten sie 650km fahren um sie mal anzugucken ( nicht anfassen !), ab dem 14.5. ist es ganz nahe ..nur noch 30 km zu fahren

so good English he speaks, no one can lend Loddar the water!

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    http://www.hornoxe.com/zwei-englischexperten/

weidenfellers englisch is auch nich besser, 8)
    WEIDENFELLER...
    we have a grandios Saison gespielt

Loddar: "I tell you now something"

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    WEIDENFELLER...
    we have a grandios Saison gespielt
    Der sollte nach seinem Karriereende auf keinen Fall irgendwelche Öffentlichkeitsarbeit übernehmen.

ochs wechselt laut kicker von morgen und einigen anderen wobber zeitschriften zu magath. ganz toller zeitpunkt... -.-

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Der sollte nach seinem Karriereende auf keinen Fall irgendwelche Öffentlichkeitsarbeit übernehmen.
    Das hat man bei Loddar damals auch gedacht und nun ist er Fußballexperte. Al Jazeera wollte wohl ein Comedyformat aufbauen.