die Eintracht-Fans haben ja wohl aml wieder gezeigt, wer die wahren Volltrottel sind...
ich wills nicht hoffen, weil ich aufgrund von Lokalpatriotismus mit der Eintracht sympathsieren, aber wenn die in 2 Wochen abgestiegen sind, dürfen die sich weißgott nicht beschweren...
@Dortmund: Gratz, gratz... hat wohl aber wirklich keiner ernsthaft dran gezweifelt, dass die das noch vergeigen, auch wenn der Vorsprung die letzten Wochen geschrumpft ist...
die beste, konstanteste und spielerisch attraktivste Mannschaft hat die Meisterschaft... man kann es ihnen nur gönnen
Bayern wird wohl nun doch 3. und wir dürfen und auf eine EL mit Mainz, hannover und vllt Duisburg freuen =D
@HSV: shame on you! vor zwei Wochen schon die EL-Quali aufgegeben... und jetzt? Mann,hättet ihr die Spiele gegen VfB und Freiburg gewonnen, wärt ihr auf Tuchfühlung mit Mainz...
lächerlich, was die gegen Freiburg wieder abgezogen haben... wenns scheiße läuft (und das tut es meistens beim HSV), werden sie 11.
und ich wage mal die Prognose, dass Gladbach die Klasse hält... die spielen noch gegen Freiburg und HSV; für die beiden Mannschaften geht es nur noch um die goldene Ananas... Frankfurt spielt als nächstes gegen Köln (welche wiederum mit einem Sieg den Klassenerhalt perfekt machen könnten) und gegen Dortmund (die zwar schon Meister sind, sich aber an letztem Spieltag sicher nicht vor voller Bude mit ner Niederlage gegen die schlechteste Rückrundenmannschaft verabschieden wollen); für Pauli ist der Zug eh abgefahren und dann entscheidet es sich halt zwischen Gladbach und Wolfsburg (die auch nur noch gegen Mannschaften aus dem Mittelfeld spielen), wer in die Relegation kommt und beiden Mannschaften ist zuzutrauen, dass sie sich gegen Fürth/Bochum/Aue/Cottbus durchsetzen