Ergebnis 1 bis 20 von 2262

Thema: Bundesliga-Stammtisch - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    1 bis 2 Mio. für Gekas? Na, ich weiß nicht. Arne Friedrich war nach einer Bomben-WM genauso viel wert, und Arne Friedrich ist ungefähr 1.000.000 mal besser als Gekas, wenngleich er natürlich eine andere Position bekleidet. Wobei, vielleicht erbarmt sich ja Wolfsburg, wenn sie die Klasse halten. Die haben ja auch Lakic unter Vertrag genommen, der nächste Saison wahrscheinlich ähnlich gut einschlagen wird wie Gekas heuer bei der Eintracht (minus die Torquote).

Aber mal ehrlich... Hat Frankfurt außer dem dauerverletzten Amanatidis und Null-Tore-Altintop echt keine Alternativen? o_O
    naja, wir haben 1 mio für gekas bezahlt, für hertha kostete allein die leihe glaube 500K und jetz hat er ne saison mit ca. 16 toren. denk schon, dass da ne ablöse von etwa ner mio drin ist. kommt halt darauf an, ob man ihn verkaufen will. ich hoffs.

und naja, wir haben noch fenin. der junge is sooo talentiert, aber... naja. und meier ist pro saison auch immer für 8-10 tore gut, allerdings ist der diese saison bundesligauntauglich.
    nach der saison muss eh ein umbruch her. vor allem torgefährlichere spieler im mittelfeld und auch nen brauchbarer stürmer - aber keinen der marke gekas.

Angeblich soll sich Werder mit Baris Özbek von Galatasaray geeinigt haben. Demnach soll er ablösefrei an die Weser wechseln und knapp 1 Mio. verdienen. Naja, wäre ein typischer Werder-Transfer, zumals ein ehemaliger deutscher U21-Spieler ist.

Langsam blüht unser Treter Mario aber ganz schön auf.

Zitat Zitat von Don Sella Beitrag anzeigen
    Nämlich, wie konnte man den eine halbe Saison auf außen Spielen lassen. Wir würden heute nicht da unten stehen, wenn mal ein paar Leute ihren Kopp eingeschaltet hätten.

Zitat Zitat von Don Sella Beitrag anzeigen
    öh wer?

@eisbär: müsst ihr jetz so kleine brötchen backen?

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    öh wer?

@eisbär: müsst ihr jetz so kleine brötchen backen?
    Scheinbar. Werder wird diesen Sommer keine Spieler über 2 Mio. verpflichten und vermutlich nur ablösefreie Spieler.

Und er meint Mandzukic.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Scheinbar. Werder wird diesen Sommer keine Spieler über 2 Mio. verpflichten und vermutlich nur ablösefreie Spieler.

Und er meint Mandzukic.
    ach, das fallobst.

naja, aber sollte man damit nich trotzdem versuchen, zumindest ein paar talentiertere spieler zu holen. die zweite liga is doch voll davon, da tummeln sich dieses jahr so viele junge hochkaräter. ich hoffe, wir schlagen da zu, wenn wir net absteigen. bislang sind ja nur stieber und der eine fürther da, dessen name mir grad entfallen is, weg.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    naja, aber sollte man damit nich trotzdem versuchen, zumindest ein paar talentiertere spieler zu holen. die zweite liga is doch voll davon, da tummeln sich dieses jahr so viele junge hochkaräter.
    Ich hoffe es ja, aber Leverkusen und Dortmund sind derzeit so gute Adressen und Schalke wirft ja auch mit dem Geld um sich. Denke, da ist diesen Sommer nichts machbar. Bei einigen Spielern bin ich mir auch noch nicht sicher, ob die nicht erstmal 1-2 Jahre Bundesliga spielen sollten mit ihren jetzigen Clubs oder einem kleineren Verein ala Frankfurt, Hannover, Freiburg...

Moment mal, hier gibt es Wolfsburg-Fans? *grusel*

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Moment mal, hier gibt es Wolfsburg-Fans? *grusel*
    scheinbar sogar 2. also mindestens 10% der kompletten anhängerschaft 8)

Scheinbar gilt unser Forum bei bei den Wolfsburgern als Geheimtipp, wenn sich quasi 5% der Einwohner hierher verirren. Hoffentlich locken wir nicht noch den Hoffenheimer an.

Ich bin zwar ein kleine Fan von Wolfsburg, aber nur wegen die beide Schweizer Torhüter. ^^

Keine Ahnung warum Wolfsburg hier so verrufen ist. Wir spielen auch nur Fußball....

Wenn es um das Geld geht.. so ist es halt, manche haben es, manche nicht.. Leverkusen ist auch ein Werksverein. Aber die scheinen nicht so unbeliebt zu sein. Desweiteren ist gerade diese Saison ein Beleg dafür, dass Geld nicht alles ist...

Die These, dass wir wenige bzw. schlechte Fans haben, kann ich auch nicht nachvollziehen. Wie würden wir sonst fast jedes Wochenende ein 30.000 Mann-Stadion voll bekommen? Und wir mögen nicht die besten Fans auf der Welt haben, aber auf der anderen Seite haben wir auch nicht so viel Gesocks in unseren Kreisen oder Fans, die drohen die Spieler ihrer Mannschaft umzubringen.

Auch das mit der Tradition höre ich häufig. Tja, entschuldigt. Unsere Stadt ist jünger als manche eurer Großeltern und trotzdem hat der Verein eine Menge erreicht. In 30 - 40 Jahren werden wir auch "Tradition" haben.

Geändert von Papa Justify (26.04.2011 um 15:56 Uhr)