Ziemlich optimal gelaufen alles.![]()
Ziemlich optimal gelaufen alles.![]()
könnte besser laufen mit Nürnberg und Dortmund Sieg, aber man sollte nicht zuviel fordern...![]()
robben hat nach abpfiff rot gesehn, hab ich gehört? nice.... hoffentlich fehlt er in zwei wochen.
Komisch, sobald Bremen nicht unter den Top 5 der Liga ist, wird sich über alles aufgeregt, das einem über den Weg läuft. Tätlichkeiten oder unfaire Aktionen gegen Bremer Spieler gab es schon vorher zu Hauf, aber da stand Bremen immer auf Platz 5 aufwärts - und es hat sie nicht interessiert. Nun wird jeder kleine Furz gleich bemeckert *seufz*
Joa, der Spieltag war Gestern ansonsten relativ interessant; dass der HSV nicht haushoch gegen den BVB verloren hat grenzt fast schon an ein Wunder und wenn Mainz weiterhin so strauchelt wäre sogar noch Platz 5 drin. Halte ich zwar nicht für realistisch, aber träumen darf man ja mal
Und der Abgang von van Gaal ist überraschend - eigentlich hätte ich eher gedacht, dass Robben jetzt schon seinen Abschied vom FC Bayern bekannt geben würde, weil die CL jetzt mehr denn je in Gefahr ist *kratz*
Hab ich was verpasst? Das ist das erste Mal, dass Schaaf sowas anspricht und auch wenn er Recht hat, überrascht es sogar mich. Ansonsten haben die sich nicht einmal darüber aufgeregt, dass uns gegen Frankfurt mal wieder ein Elfer und ein reguläres Tor aberkannt wurden. Was die Fans machen ist dabei ja wurst, denn die regen sich auch in Topphasen drüber auf. Von Werder allerdings hört man ansonsten überhaupt nix. Selbst zum Geisterspiel gabs noch keine Äußerung. Keine Ahnung also, was du meinst.Oo
Du scheinst nicht gelesen zu haben, was ich geschrieben habe:
Ja, es ist das erste Mal, dass Schaaf so etwas anspricht - weil Werder meiner Erinnerung nach das erste Mal unter Schaaf auch nichts mit irgendeinem Titel zu tun hat und in der Bundesliga gegen den Abstieg spielt.
Solange alles gut beim Verein läuft hat man ja auch keinen Grund, sich über solcherlei Dinge zu beklagen.
Dann scheinst du nicht zu wissen, wie man es anwendet, denn so kam es nur provozierend in Richtung Werder rüber.![]()