Ergebnis 1 bis 20 von 2262

Thema: Bundesliga-Stammtisch - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Sieh es doch einfach anders. Warum wird Werder für etwas bestraft, was Pauli-Fans gemacht haben? Sollen sie halt den Gästeblock erlauben und fertig. Hätte es den BVB erwischt, würdest du dich genauso beschweren. Und Werder ist eben momentan im Abstiegskampf und es geht gegen einen direkten Konkurrenten. Da finde ich eine solche Geschichte nicht fair, auch nicht für die Werder-Fans, die sich bereits auf das Spiel gefreut haben.

  2. #2
    Beim BVB nicht, da verwechselt du mich mit Ocelot . Ich drücke Leverkusen die Daumen. Aber trotzdem würde ich es, wenn es ein Geisterspiel Bayer-St.Pauli gäbe, doch eher als Vorteil für Leverkusen sehen. Klar, meinetwegen könnte man die Gästefans auch reinlassen, damit hätte ich kein Problem. Dass die Gästemannschaft und vorallem deren Fans, so wie es jetzt ist, mitbestraft werden streite ich nicht ab - beide Teams haben gewissermaßen nen Nachteil, aber die Heimmannschaft halt den Größeren.

  3. #3
    Oh sorry, eure Namen sind so ähnlich, beide mit O.

    Ja, genau deswegen finde ich das ja so arm. Auch wenn Pauli darunter mehr leidet, leidet Werder dennoch mit. Mal davon abgesehen, dass der DFB mal wieder beweist, dass sie keine klare Linie bei Bestrafungen haben. Sonst würde jedes zweite Spiel wegen Wurfgeschossen abgebrochen werden. Gab genug Spiele, wie schon erwähnt gerne beim HSV, wo Spieler etc. getroffen wurden, aber im Endeffekt gar nichts passierte. Genauso bei diversen Bengalo-Aktionen, u.a. von Werder-Ultras, wo ich mir schon lange mal eine Auswärtssperre wünsche. Aber selbstverständlich für eigene Aktionen und nicht für fremde.

  4. #4
    ach, als ob die leistung der fans so viel einfluss auf die leistung der mannschaft hätte. die spieler werden das gar nicht so großartig mitbekommen, was da auf den rängen immer so gerufen bzw. gesungen wird. meinst du für einen wolfsburger oder hoffenheimer spieler würde es einen großartigen unterschied machen, ob man da nun von den rängen nur die gegnerischen fans oder gar nix hört? kritisch wirds erst wenn du von den eigenen fans ausgepfiffen wird, weil viele spieler dann während des spiels angst haben was falsch zu machen, aber selbst da sollte ein profifußballer in der lage sein, dass von sich abprallen zu lassen.

  5. #5
    Natürlich hat die Stimmung Einfluss auf das Spiel. Oo
    Klar, bei Vereinen, wo eh keine Stimmung herrscht, ist der Unterschied nicht zu erkennen.

  6. #6
    Und wie bitte soll man kontrollieren, dass bei einer ausschließlichen Öffnung des Gästeblocks keine Heimfans an Karten kommen? Ist mMn zu kurz gedacht, schließlich kann sich jeder Gästetickets bestellen.

  7. #7
    Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Und wie bitte soll man kontrollieren, dass bei einer ausschließlichen Öffnung des Gästeblocks keine Heimfans an Karten kommen? Ist mMn zu kurz gedacht, schließlich kann sich jeder Gästetickets bestellen.
    Die Gästetickets sind doch bereits alle verkauft. Der Gästebereich ist ausverkauft. Es können natürlich noch Karten über Ebay oder so an Paulianer kommen, aber mal ehrlich, die wären zwischen 2000 Bremern etwas fehl am Platze und würden gar nicht weiter auffallen, außer wenn sie verprügelt werden.^^
    Darum meinte ich ja, dass ganz abgesehen vom Sportlichen, die Fans und Werder mitbestraft werden. Werder muss knapp 2000 Tickets zurückerstatten, was ein großer Aufwand ist und die Fans, die sich drauf gefreut haben, gucken in die Röhre. Einige haben sich vielleicht sogar schon Zugtickets, Hotelzimmer oder wasauchimmer vorbestellt, die sie nicht erstattet bekommen. Übrigens gingen beide Geisterspiele in 2. und 3. Liga nicht verloren. Es siegte in beiden Fällen die Heimmannschaft.

    Zitat Zitat
    Der Bund Deutscher Kriminalbeamter (BDK) hat das Urteil scharf kritisiert. "Gewalt ist durch nichts zu rechtfertigen, aber deswegen darf man nicht einen ganzen Verein und die Fans von zwei Mannschaften in Geiselhaft nehmen. Hier soll ein Exempel statuiert werden. Gleichzeitig wird massiv in den Abstiegskampf eingegriffen", sagte der Hamburger BDK-Landesvorsitzende André Schulz. "Ich habe für diese Überreaktion keinerlei Verständnis. Und ich bin als HSV-Fan bei dieser Aussage absolut unverdächtig", so Schulz im "Hamburger Abendblatt".

    Btw. mal was zu Neuer. http://www.11freunde.de/bundesligen/...este_weltbeste

    Geändert von Eisbaer (08.04.2011 um 12:15 Uhr)

  8. #8
    jessen, der gekas... trifft ja heut kein scheunentor, wenn er nen halben meter davor steht....

  9. #9
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    jessen, der gekas... trifft ja heut kein scheunentor, wenn er nen halben meter davor steht....
    Herrlich, wieder Minuspunkte im Managerspiel. Gekas ist dort sicherlich einer der schlechtesten Spieler, die ich je hatte. -.-

  10. #10
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Herrlich, wieder Minuspunkte im Managerspiel. Gekas ist dort sicherlich einer der schlechtesten Spieler, die ich je hatte. -.-
    hat jetzt schon die vierte tausendprozentige verballert....

  11. #11
    gott, is der schaaf ne heulsuse. taschentuchel at its best.

  12. #12
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    gott, is der schaaf ne heulsuse. taschentuchel at its best.
    ?
    Bin direkt nach Abpfiff los. Hab ich was verpasst?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •