Dortmund hat ja mittlerweile eine Tordifferenz von +41. Was war eigentlich bis jetzt die Mannschaft mit der besten Tordifferenz in der BL?
Dortmund hat ja mittlerweile eine Tordifferenz von +41. Was war eigentlich bis jetzt die Mannschaft mit der besten Tordifferenz in der BL?
Klopp war auf der PK nach dem Spiel ja auch wieder super. Slomka gratuliert ihn zum Meistertitel, Klopp macht einen auf entrüstet, meint das wär total verfrüht, und gratuliert am Ende Hannover zum Einzug in die Euro-League und wahrscheinlich ja auch Champions League.![]()
Die Sache ist für Dortmund klar. Leverkusen heißt nicht umsonst Vizekusen und die Bayern sind zu weit weg. Aber Hannover könnte nächstes Jahr gut in der Europa League mitspielen, wenn sie nicht zu viele Leistungsträger abgeben müssen. Ya Konan ist aber wohl auf jeden Fall weg.
Ich glaub eigentlich nicht, dass Hannover so viele Leistungsträger abwandern, diverse von denen (u.A. auch Ya Konan) haben erst im Laufe dieser Saison verlängert. Und außer Fromlowitz (der halt nicht mehr Stammtorwart ist) hat auch kein Spieler, der in der Saison nennenswerte Einsatzzeiten hatte, einen auslaufenden Vertrag (ich weiß, das heißt nicht viel, aber die meisten Leute klingen hier recht glücklich).
Wenn selbst die Frankfurter über ihre eigene, beschissene Leistung lachen können, dann erkennt man doch, dass die Schiedsrichtersituation in Deutschland erschreckend ist!
Wer da so kiloweise Chancen verkackt wie Wolfsburg, hat auch nicht verdient, das zu gewinnen …
Wenn da heute auf reines Geisterspiel auf St.Pauli entschieden wird, raste ich aus. Wobei es theoretisch auch die Bayern treffen könnte.
Ohne jetzt groß rumzusuchen, gab es in den letzten Jahren gleich mehrere hohe Differenzen in dem Bereich. Werder hatte 2004 +47 und hatte die letzten 2 Spiele noch abgeschenkt und hoch verloren, wären also durchaus über 50 geworden, Bayern hatte vor einigen Jahren +41 und auch Wolfsburg +39.
Geändert von Eisbaer (03.04.2011 um 11:11 Uhr)