IN Wolfsburg mag das ja sogar noch funktionieren. Bei einem Auswärtsspiel kann er aber froh sein, wenn sich überhaupt ein paar "Wölfe" unter die Zuschauer verirren.![]()
IN Wolfsburg mag das ja sogar noch funktionieren. Bei einem Auswärtsspiel kann er aber froh sein, wenn sich überhaupt ein paar "Wölfe" unter die Zuschauer verirren.![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Olic wechselt nun nach Fürth. Ist sicher eine richtige Entscheidung der Bayernverantwortlichen und insbesondere für Olic.
http://www.fcbayern.telekom.de/de/ak...2011/28887.php
jep schöne Ente
Ja, irgendwie verarscht sich Bayern damit selber, denn im Grunde wäre das ja nicht mal so eine schlechte/abwegige Idee, denn ich glaube nicht, dass Olic sich ohne Spielpraxis zu bekommen nächste Saison nochmal bei Bayern durchsetzen wird.
Oh bitte, wenn Raul sein Tor nicht anerkannt bekommt und ich dadurch weniger Punkte im Managerspiel erhalte, werde ich aber fuchsteufelswild.![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Vielleicht hat er das Spiel abgebrochen, damit die Sanktionen besser umgesetzt werden können. Die eine Minute hätte man auch ohne Nachspielzeit sonst schon überlebt.
okay, nach so einer Aktion musste man mal Konsequenzen ziehen, auch wenn das bei einem derartigen Spielstand eine Minute vor Schluss keine sportlichen Folgen haben wird... aber wieso wusste ich ganz genau, dass entweder Aytekin oder Rafati dieses Spiel leiteten, als ich die Worte "Spielabbruch in Hamburg" gelesen haben...??? ^^
Wenn man jedes Spiel abbrechen würde, in dem sowas passiert, würde man jedes Derby in Hamburg abbrechen. Die HSV-Fans sind da nämlich auch gerne wild am Werfen.
Wobei ich das durchaus befürworten würde, wenn die Schiedsrichter mal härter durchgreifen würden, auch und gerade bei Pyroaktionen. Das würde vielleicht mal die Bremer Zündler aus den Stadien vertreiben.