Der Hoeneß nun nach Hamburg und Veh und Skibbe tauschen die Vereine.
Die spinnen die Röme... äh ich meine die Bundesliga. Die sind besser als jede Komödie.![]()
In solchen Zeiten bin ich immer wieder froh, Werder-Fan zu sein.
BILD : Auch familiäre Gründe haben anscheinend eine Rolle bei der Rückkehr gespielt. Magath: „Ich habe in den letzten anderthalb Jahren von meiner Frau und den Kindern öfter gehört, wie schön es doch in Wolfsburg war.“
Wer schon einmal in Wolfsburg war weiß, dass das mehr VW-Gelände ist als ne Stadt.
Aber nen tolles Spaßbad hamse.
Geändert von Eisbaer (18.03.2011 um 14:18 Uhr)
Littbarski wird jetzt sicher bereut haben, vor ein paar Tagen über Magaths System gelästert zu haben. Der hat beim VFL kurzfristig wohl keine große Zukunft mehr.
ich musste gestern Abend wirklich ganz kurz überlegen, ob wir schon 1. April haben...
ich wette mit jedem von euch, dass Wolfsburg am Ende der Saison vor Schalke landet!
Naja, da sind noch viele Spieler aus der Meisterschaft im Kader. Die wiesen schon, was sie erwartet und werden es ihren neuen Kollegen erzählt haben.
1860 steht wohl endgültig vor dem aus...
http://www.sueddeutsche.de/sport/fus...arke-1.1073711
"Dem Profifußball droht damit der Verlust eines Traditions- und Kultklubs, was auch die DFL bedauern würde. "Natürlich sind große Vereinsmarken gut für die Liga", sagte DFL-Kommunikationsdirektor Christian Pfenning am Donnerstag: "Im Rahmen der Lizenzierung hat dies aber keinerlei Einfluss auf die Prüfung und Entscheidung." Denn letztlich würden "alle Klubs gleich behandelt"."
Is klar. Aber Hauptsache Scheiße 06 gehts gut.![]()