so, es is fix... spätestens am Ende der Saison heißt es: Adieu Feierbiset!
so, es is fix... spätestens am Ende der Saison heißt es: Adieu Feierbiset!
Hmmm, ich finds eigentlich eher schade, dass van Gaal gehen muss. Ihn wegen einer unterdurchschnittlichen Saison (wobei das Weiterkommen in der CL und Platz 3 durchaus drin ist - und Pokalhalbfinale ist ja auch nicht so schlecht) nach der großartigen Leistung letzte Saison rauszuschmeißen ist eigentlich unsinnig. Jetzt hatten die Bayern endlich mal wieder 2 Jahre den gleichen Trainer, einen (wenn auch exzentrischen) Fachmann mit einem bestimmten Konzept, der eine junge Mannschaft mit viel Potential geformt hat. Und nächste Saison, wo diese Mannschaft eigentlich nur noch stärker werden kann als dieses Jahr (nämlich wenn die jungen Spieler zu gestandenen Spielern werden, die überflüssigen Spieler aussortiert und die Schwachstellen neu besetzt werden und Robben und Ribéry fit bleiben) kommt womöglich irgendein neuer Trainer (und wenn man sich die Namen anguckt die da gehandelt werden, kräuseln sich einem ja die Fußnägel) der das alles wieder durcheinander wirbelt.
War doch nur eine Frage der Zeit. Bei Bayern fliegen ja sogar Trainer, wenn man das Double holt.
Frag mich ob das jetzt so clever ist mit der Regelung. Als ob sich vGaal jetzt noch ein Bein ausreißt für Bayern.
Das ist ziemlich eindeutig eine Klobürste, die er den Freiburgern da vor die Nase hält.
Ich denke das ist so eine neue Art von Siegeschoreographie:
"Tja, scheiße gelaufen für euch, was? Dafür habe ich immer eine Klobürste dabei!"
Sieht aus wie ne Klobürste. xD
Edit: Hm, zu langsam. Na ja, interessantes Bild ist es allemal.