Ergebnis 1 bis 20 von 2262

Thema: Bundesliga-Stammtisch - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn Schalke Magath wirklich nach dem Erreichen des Pokalfinales (+ wahrscheinlicher EL-Quali) und kurz vor dem Einzug ins CL-Viertelfinale entlässt, hoffe ich, dass sie gegen Duisburg untergehen und absteigen. So dumm und stillos wären ja nicht mal die Verantwortlichen bei den Bayern - und die haben in der Vergangenheit einige abstruse Entscheidungen getroffen. (Das Feuern Rehhagels nach dem Erreichen des UEFA-Cup-Endspiels, die Art und Weise der Grinsemann-Entlassung...)

naja, magath is auf dem besten weg, schalke zu zerstören... nicht, dass es mich stören würde, aber nachvollziehen kann man das schon. die letzte saison hat doch doch über so einiges hinweg getäuscht.

so, es is fix... spätestens am Ende der Saison heißt es: Adieu Feierbiset!

Hmmm, ich finds eigentlich eher schade, dass van Gaal gehen muss. Ihn wegen einer unterdurchschnittlichen Saison (wobei das Weiterkommen in der CL und Platz 3 durchaus drin ist - und Pokalhalbfinale ist ja auch nicht so schlecht) nach der großartigen Leistung letzte Saison rauszuschmeißen ist eigentlich unsinnig. Jetzt hatten die Bayern endlich mal wieder 2 Jahre den gleichen Trainer, einen (wenn auch exzentrischen) Fachmann mit einem bestimmten Konzept, der eine junge Mannschaft mit viel Potential geformt hat. Und nächste Saison, wo diese Mannschaft eigentlich nur noch stärker werden kann als dieses Jahr (nämlich wenn die jungen Spieler zu gestandenen Spielern werden, die überflüssigen Spieler aussortiert und die Schwachstellen neu besetzt werden und Robben und Ribéry fit bleiben) kommt womöglich irgendein neuer Trainer (und wenn man sich die Namen anguckt die da gehandelt werden, kräuseln sich einem ja die Fußnägel) der das alles wieder durcheinander wirbelt.

War doch nur eine Frage der Zeit. Bei Bayern fliegen ja sogar Trainer, wenn man das Double holt.

Frag mich ob das jetzt so clever ist mit der Regelung. Als ob sich vGaal jetzt noch ein Bein ausreißt für Bayern.

Augsburg-Düsseldorf hat was.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Augsburg-Düsseldorf hat was.
    yup, BUMM BUMM BUMM und das gleich 7x davon 2 per Penalty. In etwa 15 Min. von 1-2 auf 5-2 hat was. ^^

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Frag mich ob das jetzt so clever ist mit der Regelung. Als ob sich vGaal jetzt noch ein Bein ausreißt für Bayern.
    Macht er noch. Immerhin will er sich ja für eine Nationalmannschaft empfehlen. Und da wird er natürlich ehrgeizig auf ein gutes Ergebnis in der CL hinarbeiten, wo jeder hinschaut.

Dieses Bild verwirrt mich.

Gute Frage.
    oder lass mich anders fragen: was ist das für nen ding?

Das ist ziemlich eindeutig eine Klobürste, die er den Freiburgern da vor die Nase hält.

Sieht aus wie ne Klobürste. xD

Edit: Hm, zu langsam. Na ja, interessantes Bild ist es allemal.

War doch nur eine Frage der Zeit. Bei Bayern fliegen ja sogar Trainer, wenn man das Double holt.
    Wann soll das denn gewesen sein?

Magath ging im Februar 2007 als Tabellenvierter.
    Am Ende dieser Saison haben wir die Champions League verpasst, weil nichtmal Gottmar das Ding noch rumreißen konnte. Wenn das kein Grund ist...

Mir war so, als wäre Magath schon vorher gegangen. Mein Fehler.