Ergebnis 1 bis 20 von 2262

Thema: Bundesliga-Stammtisch - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich habe so das unbestimmte Gefühl, dass van Gaal nicht mehr lange Bayern-Trainer sein wird.

  2. #2
    Schöner Spieltag bis jetzt. =)
    Finde es aber erschreckend, dass van Gaal nie taktisch auf die Dopplungen von Ribery und Robben reagierte. So einfach das Bayern-Spiel auszuhebeln sollte normalerweise gar nicht möglich sein.

  3. #3
    Also ich find’s gut. 

  4. #4
    Ich finde das unglaublich.

  5. #5
    ich spiele mal orakel und tippe auf paul breitner als neuen bayern trainer...

  6. #6
    oooh wie ist das schöööö... okok ich hör ja schon auf.

    Dortmund setzt seine Eroberung fort und Nürnberg ist geil 5:0 gegen Pauli und das beste ist die Bayern Niederlage gegen Hannover und die Rote Karte für Breno. *pats Daen auf die Rücken*

    Derdiyok soll Wolfsburg mit vielen Toren wegbolzen.

    ooh wie ist das geil.

  7. #7
    Not gegen Elend, Lakic will wohl ein Wörtchen mitreden bei Nicht-Tor des Jahres

  8. #8
    Haha, 5 Punkte Vorsprung auf die Bayern. 

  9. #9
    Und Nürnberg nur noch drei Punkte hinter den Bayern. Vielleicht tut sich ja doch noch Spannendes zumindest im Dortmunder Verfolgerfeld. Bei der Meisterschaft ist ja nur noch spannend, an welchem Spieltag sie dann auch rein rechnerisch feststeht.

  10. #10
    übrigends wurde die Partie Frankfurt vs. Kaiserlautern 15 min. später angepfiffen wgen pöbelnde Fans und sowas in Bundesliga... *sigh*

  11. #11
    Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    übrigends wurde die Partie Frankfurt vs. Kaiserlautern 15 min. später angepfiffen wgen pöbelnde Fans und sowas in Bundesliga... *sigh*
    "pöpelnde Fans"? Leicht untertrieben - Ich bin eben auch erst aus dem Stadion gekommen, aber was ich mitbekommen hab, hat es da wohl eine ziemlich heftige Schlägerei gegeben...


    Bundesliga macht zur Zeit echt keinen Spaß...:/
    Aber wir sind zum glück nicht die einzige Mannschaft. Not gegen Elend schmeichelt dem, was da heute statt gefunden hat.... und Lacic weltklasse.

  12. #12
    Dortmund stellt Rekorde auf in Sachen Auswärtsiege etc, da will Frankfurt halt auch mal nen Rekord knacken. Wie lange müssen sie denn noch kein Tor schiessen bis der Rekord purzelt?

    zu Bayern: Jetzt spielt eigentlich die Bestbesetztung mit Robbery, Müller, Gomez etc und trotzdem wird verloren. Ich denke auch dassn van Gaal fliegen wird.

  13. #13
    Spätestens gegen uns werden die Frankfurter wieder treffen.

  14. #14
    ich glaub noch 3 spiele. der rekord liegt bei köln... unter friedhelm funkel
    @eisbär: haben die lauterer auch gesagt. und die stuttgarter. und die schalker werden das auch sagen.

  15. #15
    Ist doch alles scheiße da unten. -.-

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •