Ergebnis 1 bis 20 von 2262

Thema: Bundesliga-Stammtisch - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich lebe ja in Duisburg und bin Dortmundfan, also ist ja eh klar für wenn ich im Finale bin. Das Problem ist eher das Schalke in der EL mehr reissen könnte als der MSV.

Wieso interessieren sich hier eigentlich alle so sehr für das Wohl des deutschen Fußballs in den internationalen Wettbewerben? Mir wär's jedenfalls vor einem Pokalfinale meines Lieblingsklubs scheißegal, ob der 1. FCK wohl im kommenden Jahr in der EL untergehen würde, wenn sie dafür den Pokal gewinnen o_O.

Wir haben hier aber nur 1,5 Duisburger und einen Ork.

Duisburg!
    Gibt nen schönes Derby im Finale. Ghettokirchen wird mal wieder n Stückchen näher zum Abgrund geschoben und wir gewinnen den ersten Titel unserer Vereinsgeschichte. Ich bin so rattig!

Die Dortmunder scheinen sonst keine Herausforderungen mehr zu haben.

Netter Fake jedenfalls.

So wie die spielen, ist das noch nicht mal unbedingt ein Fake

Nein ernsthaft, ich finds geil, dass die sowas machen, die Mannschaft hat echt gute Laune.

Unsern Arnie kann man sich sowieso immer wieder anschauen. Die Sendung ist genial.^^

Die Frage am Ende ist ja wohl mal die beste, die je in so einem Interview gestellt wurde. Und auch nicht sinnloser als alle anderen.

Bayern soll mal unentschieden spielen.. wird schwer wenn die so weiter spielen Hannover in der CL wäre auf jeden Fall nicht so toll denke ich.

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Bayern soll mal unentschieden spielen..
    So viel dazu

Nach diesem Tor soll mir mal jemand sagen, Kraft wäre so gut wie Neuer ... er mag echt Talent haben und jetzt schon ein guter Torhüter sein. Aber die Klasse von Neuer erreicht er halt einfach noch lange nicht.

Ich habe so das unbestimmte Gefühl, dass van Gaal nicht mehr lange Bayern-Trainer sein wird.