Ich hoff mal, dass er damit am Samstag beginnt. Immerhin gehts diese Woche in ein Kurztrainingslager, vllt hilfts ja. Problem ist halt, dass sogut wie jeder Spieler, insbesondere im Mittelfeld, bis auf Rode außer Form ist und jeder Gegner erkannt hat, dass es bei uns reicht, Schwegler und Gekas auszuschalten. Dadurch findet kaum noch gescheiter Spielaufbau statt und Torchancen gibts auch keine. Und dann kommen halt so Spiele wie gegen Stuttgart - haste Scheiße am Fuß, dann haste Scheiße am Fuß. Skibbe ist taktisch auch einfach extrem unflexibel. Er hat zwar inzwischen gelernt, dass man auch vor der 89. Minute wechseln kann, aber sonst ists immer das gleiche, egal wie schlecht es läuft. :/
Ich hoff mal, er kann das Ruder noch irgendwie rumreißen. Ich mag eigentlich keinen neuen Trainer (außer Schaaf 8) ) haben, auch wenn Groß zur Zeit auf dem Markt ist.
@Keaton: Kann ich dir sagen. Man hat letzte Jahr die beste Saison seit sonst wie vielen Jahren gespielt und diese Saison die beste Hinrunde seit Ewigkeiten. HB ist nicht gerade für Schnellschüsse bekannt, wie die meisten anderen Manager, wenns mal scheiße läuft. Auch wenn die aktuelle Bilanz mehr als nur erschreckend ist. Schon an Funkel hat er ewig lang festgehalten, aber aktuell gibts ja im Stadion noch nicht mal Skibbe raus Rufe, auch wenn sich das im Eintracht Forum doch anders ließt.
Ich denke aber, wenn man aus den nächsten beiden Spielen nicht mindestens zwei Punkte holt, ist er weg.